Minecraft [PC]

Achso, okay. Habe das so gelesen, als dachtest du Features wären hinzu gekommen. :D

Also meine Freundin hat vorhin gespielt und sie konnte keine Leitern mehr hochklettern, nur zwei Blöcke hoch und danach gar nich mehr weiter. Keine Ahnung, ob das einer der Bugs ist...
 
Also meine Freundin hat vorhin gespielt und sie konnte keine Leitern mehr hochklettern, nur zwei Blöcke hoch und danach gar nich mehr weiter. Keine Ahnung, ob das einer der Bugs ist...

Ich glaube das ist einfach gefixed wurde, früher konnte man ja eine Leiter zwischen zwei Abschnitten sparen (Leiter, Block, Leiter usw) geht bei mir jetzt auch irgendwie nicht mehr..
 
Eigentlich schade, dass das jetzt nicht mehr geht. Habe aber einen Mod gefunden, der das ganze behebt, sodass man wieder in paar Leitern einsparen kann.
 
Es ist sogar schon 1.6.6
Die Map ist ganz nett. Man muss halt alles abgrasen, damit es darauf erscheint. Was darauf ist, lässt sich dann aber nicht mehr ändern. Also wie auf einer echten Karte. ;)
Wirklich verwenden werde ich sie aber wohl nur, wenn ich in einer Höhle bin und mich nach oben graben muss. Man will ja keinen See austrinken. ;)
 
Hey Leute,ab heute bau ich den Todesstern nach,ich benutze TO many Items,das gibt mir per Knopfdruck alles was ich brauche,auch waffen und werkzeuge.Ich stell mal Bilder rein wenn ich weiter bin =)
 
Dank eines Youtube Videos von Yogscast bin ich auf zwei Adventure Karten von Chronobasher gestoßen:

  • Prof. Grizwald and the Pyramid
  • Prof. Grizwald and the Redstonians

Das Video zu den Redstonians schaut sehr cool aus. Die Karte wirkt echt gut gemacht und ein paar Hidden Chests gibt es auch zu finden. Werde die heute abend mal ausprobieren.

Yogscast: http://www.youtube.com/watch?v=olciF...eature=related
Maps: ChronoBasher's Maps

Solange der Adventure Modus noch nicht da ist, kann man auch so seine Abenteuer erleben. ;)
 
Hiermit oute auch ich mich als Minecraft-Fan. Ich muss hier mal das Let's Play von Gronkh empfehlen - unglaublich witzig.

Habe mir den Schmarn mal angetan … ein paar Folgen habe ich geschafft, danach hatte ich auf seine idiotischen Sprüche keine Lust mehr. Das Sims 3 LP habe ich länger geguckt, ehe es ausgelutscht war, aber das hier?! … No further comment. ;)
 
Also ich muss mich hier ja eben mal als riesiger Gronkhfan outen...

Hab alle aktuell 275 Folgen mehrmals gesehen :)
Ich finde das LP sehr Unterhaltsam, aber es ist sicher nichts, was man zum "schnellen Einstieg" oder lernen verwenden sollte, dafür ist er einfach zu langsam...^^

Aber zum Thema Minecraft...(sind ja mittlerweile bei 1.7.3 und zu den neuen features kann ich nur sagen...gefällt mir.
Allerdings bin ich noch viel mehr auf das 1.8 Update gespannt...
 
Freu mich auch schon auf die 1.8. Ich guck mir auch ab und zu die Gronkh LP´s an. Aber das nicht so oft weil ich selebr LP´s mache =D..
Ich wollte nur mal meinen Senf dazugeben.
Achja, wer 1.8 ganricht mehr erwarten kann sollte mal diesen Mod hier auschecken. Lohnt sich.
 
Mich hat nun auch ein Kumpel mit dem Minecraft-Fieber angesteckt.
Hab' heute angefangen und erstmal ein Haus aus Dreck gebaut und jetzt, versuche ich eine möglichst hohen Turm zu errichten.
Das Spiel macht echt süchtig.
 
Ich finde die Pistons die mit dem Update kamen,sind wirklich genial =) damit kann man so viel machen xD weiß jemand,wie man Maps hochlädt? ich muss euch mal mein Hotel zeigen
 
Leute, ich hab ein Problem.
Immer wenn ich das Spiel starten will, kommt die meldung: Could not create the java virtual machine.
Ich hab mal bei Google geschaut, doch nichts hat mir geholfen. Weis einer von euch parat?
 
Zurück
Oben