Night Hawks

@Snipe: Ich bräuchte für meine nächste Mission einen Flight der Night Ravens. Sebs Flight.
Würde das gehen?
Die müssen nur mit mir wohin fliegen... Seb bleibt bei uns und der Rest des Flights darf wieder nach Hause düsen.
Mit Seb ist das schon abgesprochen ich will nur wissen ob du deine Jungs nicht vielleicht in den nächsten Wochen alle brauchst. ;)
 
@Ben: ok, dann mache ich das.

@War: also wie ich es jetzt verstanden habe, brauchst du Sebs Flight. Ok, das kannst du haben. nur leider ist es nicht vollständig. Einer fehlt daraus, es sei denn Corvus fliegt sofort mit. Also ich bräuchte es nicht. dann machen die anderen eben etwas anderes... ich lass mir was einfallen.
(Ach und Sebs Flight gehört doch hoffentlich noch zu den Night Hawks)
 
@Snipe: klar... klar... mir ist es eigentlich egal wie viele Leute in Sebs Flight zur Zeit sind. Am Ende ist sowieso nur Seb selbst länger bei uns da er gerne in unserer Story mitmachen will.

@all: Ich weise euch nur mal drauf hin dass wir auch nen "Republikflotte(outplay)" thread haben. Manchmal fänd ichs ganz nett wenn ihr dort auch vorbeischauen würdet. Damit wir über Vorschläge besser abstimmen können usw. Danke
 
Tara wird mal ebend einen Info-Ausflug zum Jedi-Tempel unternehmen.
Aber - bei meiner Postgeschwindigkeit - wird sie vermutlich nach wenigen Tage zurück sein. Dann beginnt das "fliegen lernen". :)

Und @ Ben: und Ghan:Schade, daß ihr vorerst aufhöhren müßt. :( Sorry, daß ich das mal wieder zu spät ausspreche. :rolleyes: :(
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam läuft die Story an für die ich Sebs Flight benötige. Ich denke dass ich euch innerhalb dieser Woche brauche, je nachdem wann die Trauerfeier im Jedi Tempel zu Ende ist.
Wär nett wenn ihr euch "bereit haltet" sodass wir möglcihst schnell abgfliegen könne.
 
Staffelaufteilung der Hawks

Rang/ Name--Rasse/Geschlecht--Codename--Jäger--Aufgabe


1.Flight

1 General Snipe Skyrider--Human/m--"Sneaker"--T-65 X-Wing--Squad Leader
2 2nd.Lt.Clyde Delanger--Human/m--"Ace"--T-65 X-Wing--Pilot für jedes Schiff
3 1st.Lt. Saris Bilias (NPC)--Human/w--"Phantom"--T-65 X-Wing--Recon/Spion
4 2nd.Lt. Tracer Cane--Human/m--"..."--...

2.Flight

5 Lt.Colnl. Seb Janson--Human/m--"Charmeur"--T-65 X-Wing--Nahkampfexperte
6 2nd.Lt. Corvus Albus--Human/w--"..."--T-65 X-Wing--Nahkampfexpertin
7 2nd.Lt. Tasha Cage (NPC)--Human/w--"Angel"--T-65 X-Wing--Scharfschütze
8 2nd.Lt. Josh Antilles--Human/m --"Blackburn"--T-65 X-Wing--Recon/Waffenexperte


Captain Peshk Thri'Agg: (Un)erlaubter Urlaub.
1st.Lt. Shadow(NPC): (Un)erlaubter Urlaub.
2nd.Lt. Ben L. Everett: Auf Fortbildung,
2nd.Lt. Juhl Geruh: Bactatank;FreedomFighter
Chef-Techniker Ghan Bactatank;FreedomFighter
2nd.Lt. Lax Yarrs: KIA; Mission auf Hok.
2nd.Lt. Kyle Doom: KIA; Mission auf Hok.

Ok, das wäre einmal die Staffel... einige Angaben werden in kürze kommen.
Da wir zur Zeit ein wenig unter Personalmangel leiden, bzw. einige gerade wenig Zeit haben, werde ich die Hawks auf 2 Flights beschränken...
 
Zuletzt bearbeitet:
@all: Hi, ich wolte mich nur einmal für die letzten paar Tage entschuldigen, und noch für die nächsten paar, an denen ich nicht sonderlich oft on sein werde. Die Fasnet, oder Faasching, wie es auch heißt, nimmt ziemlich viel Zeit in Anspruch... Deswegen werde ich wohl erst in 2-3 Tagen mal wieder was posten.
 
UPDATE

Diesmal kein Staffelupdate, sondern eher eine Information zur Lage *gg* Gut, so siehts aus:

Seb ist mit Josh und Tasha auf einer Mission, die vermutlich als geheim eingestuft ist. Snipe, Clyde, Corvus und Tracer, der neuzugang, sind noch im Orbit von Coruscant auf der FreedomFighter. aber Auch sie werden wohl in kürze aufbrechen, um den Geheimdienst zu unterstützen...weitere Informationen werden folgen.
 
G'unn Tag Jungs.
Es gibt neue Berichte vom Oberkommando *g*
Schaut bitte mal hier vorbei, es geht um die Ausbildung einiger Jedi beim Militär. Über eure Hilfe würd ich mich sehr freuen.
 
Original geschrieben von Warblade
G'unn Tag Jungs.
Es gibt neue Berichte vom Oberkommando *g*
Schaut bitte mal hier vorbei, es geht um die Ausbildung einiger Jedi beim Militär. Über eure Hilfe würd ich mich sehr freuen.

klar bin ich bei... das heißt wenn du dem Jedis das antun willst *fg* ;-)

Im übrigen Sorry das ich mich kaum gemeldet habe in letzter Zeit. Hatte viel zu tun dank Ausbildung und Schule... bin aber jetzt wieder da.
 
UPDATE

Ok, mal wieder ein kleines Update:
also Seb ist mit seinem Trupp noch immer unterwegs. Derweil bin ich mit Corvus, Tracer Clyde und Saris (NPC) auf dem Weg um ein Konvoi von einem Angriff von Piraten zu verteidigen. Dieser kleine Vorfall spielt sich ein paar Pasecs vor Coruscant ab. Wird also nicht so löange dauern.

Nun zu etwas anderem. Ich werde als Hawks Leader zurücktreten und vorerst die Staffel verlassen. Ich werde dann einen Posten auf der Ausbildungsstätte der jedi Force antreten, und die dortigen Jedis als Piloten ausbilden. Meine Rücktritt wird nach dieser kleinen Piratenmission stattfinden...aber vermutlich erst, wenn Seb mit dem Rest der Hawks zurückgekommen ist (vielleicht auch schon davor). jedenfalls wird Seb mein nachfolger und somit Leader der Night Hawks. Soviel einmal vorab. Inplay wird sich dann alles regeln...genauso wie im Outplay.

edit: uups... hab was vergessen. ICh denke dass ich nach einer gewissen zeit (wenn diese große Story anläuft) wieder zu den Hawks zurückkehre...falls man mich dann noch will *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid zu hören, das du vorerst abtreten willst, Snipe. Wie ich dir schon eben sagte, du bist jederzeit wieder willkommen bei den Hawks. Sie sind ja sozusagen dein "Kind". *zum Abschied salutiert*

Achja nur eine kurze Anmerkung zu der Mission, auf der ich mich befinde. Tasha und Josh befinden sich auf dem Rückweg zur Freedom Fighter. Ihr Gastspiel auf der Mission ist beendet und sie stehen den Hawks wieder zur Verfügung.
 
UPDATE

So, trotz dass ich mich bald für eine gewisse Zeit von den Hawks zurückziehe habe ich noch das Begrüßungspost dieses Threats (erstes Post auf der ersten Seite) geupdated. Jetzt ist die aktuelle Staffelübersicht dort zu finden.
 
So Kameraden, ihr habt es bestimmt schon gehört, ich werde euer neuer Staffelführer sein. Ich werde mein Bestes geben und erwarte das auch von euch. Mit mir kann man über alles reden, was die Hawks angeht. Für Storyideen und -vorschläge bin ich immer da. Sobald ich von meiner jetzigen Mission zurückkehre werde ich auch dazu nochmal einen Post schreiben. Bald wird ja auch eine große Story anstehen und ich habe eigentlich nicht vor, das die Hawks da in zwei Lager zerfallen. Ich hab bisher das eigentlich so vorgedacht, das wir uns denen anschließen, die sich von der Neuen Republik zeitweise abspalten, halt so die treuen. ;) Wenn jemand das anders sieht, dann bitte gerne sagen, können wir gerne ausdiskutieren.
Desweiteren habe ich auch schon eine Stellvertreterin bestellt, Corvus Albus. Sie wird mich in Abwesenheit vertreten. Ich weiß, dass sie die wenigste militärische Erfahrung hat, aber aufgrund ihrer diplomatischen und kommandotechnischen Fähigkeiten habe ich sie dazu auserkoren.
Etwas weiteres kann ich euch zwar noch nicht zusichern, aber in Kürze werden wohl auch Beförderungen anstehen, aber wie gesagt, das steht noch in der Schwebe.
Wie ihr auch schon bemerkt habt, haben wir zur Zeit ein wenig Personalknappheit. Eventuell kehrt ja bald der ein oder andere aus seiner Inaktivität zurück. Ich hoffe aber auch das wir bald neue Gesichter bei uns begrüßen dürfen. Sie sind jederzeit gern willkommen. Einfach bei mir oder Corvus Albus melden.
Die Staffel kann nun wieder abtreten. *salutiert*
 
Moin Leute...

ihr seit ja zum größten teil grade alle auf ner mission und tracer und ich sind die einzigen die noch an bord der Freedom sind. Also werden wir ne kleine mission starten damit wir nicht einrosten. Ich hoffe das gibt keine probleme. Also wünscht uns mal Glück das alles klapt.
 
Staffelaufteilung der Hawks

Rang/ Name--Rasse/Geschlecht--Codename--Jäger--Aufgabe

1.Flight

Brigadier General Seb Janson--Human/m--"Charmeur"--T-65 X-Wing--Nahkampfexperte
2 st. Lt. Corvus Albus--Human/w--"..."--T-65 X-Wing--Nahkampfexpertin
3 2nd.Lt. Tasha Cage (NPC)--Human/w--"Angel"--T-65 X-Wing--Scharfschütze
4 2nd.Lt. Josh Antilles--Human/m --"Blackburn"--T-65 X-Wing--Recon/Waffenexperte


2.Flight

5 1st.Lt.Clyde Delanger--Human/m--"Ace"--T-65 X-Wing--Pilot für jedes Schiff
6 1st.Lt. Saris Bilias (NPC)--Human/w--"Phantom"--T-65 X-Wing--Recon/Spion
7 1st.Lt. Tracer Cane--Human/m--"..."--...
8 2nd.Lt. Scarlet O'Hara--Human/w--"Baby"--T-65 X-Wing--"..."

General Snipe Skyrider: Pilotenausbildung der Jedi
Captain Peshk Thri'Agg: (Un)erlaubter Urlaub.
1st.Lt. Shadow(NPC): (Un)erlaubter Urlaub.
2nd.Lt. Ben L. Everett: Auf Fortbildung,
2nd.Lt. Juhl Geruh: Bactatank;FreedomFighter
Chef-Techniker Ghan Bactatank;FreedomFighter
2nd.Lt. Lax Yarrs: KIA; Mission auf Hok.
2nd.Lt. Kyle Doom: KIA; Mission auf Hok.


Ihr seht also es hat sich ein wenig was getan. Die beiden Flights sind umstrukturiert worden. Zudem ein Neuzugang.
Staffelleader bin noch immer ich. Die Stellvertretung übernimmt Corvus und dann als dritten ernenne ich mal Clyde (ob ich weiß, was ich da tue?? :D).
Die Zahlen vor den Chars stellen auch die Nummern dar, mit denen sie im Gefecht per Com gerufen werden, also einprägen da sich die geändert haben!!
Eventuell stehen auch für einige, die es sich verdient haben, Beförderungen an, aber dazu muss ich mich erst noch mit jemandem nochmal genauer kurzschließen.

Soviel erstmal von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
So denn meine lieben Kameraden es hat sich mal wieder was getan. Ihr habt bestimmt schon von gehört einige von euch werden befördert, darunter auch meine Wenigkeit. ;) Wurd auch mal so langsam Zeit das unsere Arbeit gewürdigt wird. Auf uns!!

Aber nun zu was wichtigerem. Der anstehenden großen Story. Corvus und ich haben uns gestern dazu einiges überlegt und ich versuch das jetzt mal zu rekonstruieren. Wenn ihr dazu andere Ideen habt oder noch Verbesserungen oder sonstwas immer her damit.
Nunja also wenn ich mit War von meiner Mission zurückkehre, wird War daraufhin schon bald sich von der NR lösen. Wir Hawks sammeln uns auf Borleias und durch eine Abstimmung beschließen wir das wir War folgen. Tracer wird sich in dieser Abstimmung wohl enthalten, da er früher zum Imperium gehörte. Dadurch gibts dann a weng Stoff für Konflikte innerhalb der Staffel, weil er jetz ja a weng pro-imperial wirkt. Also macht was draus. :D
Später dann unter dem Kommando von War erhalten wir Aufträge von ihm und werden wohl auch einige eigene uns zusammenbasteln. Auch da bin ich für Ideen immer offen.
Soviel erstmal dazu. Vielleicht a weng konfus, aber komm ja auch grad erst von ner Shopping-Tour, aber ich denk mal is irgendwie verständlich. :D
 
Zurück
Oben