[NR] Siegesball nach der Schlacht von Corellia

Alle Jedi, die mit Chesara & Co. per Sammelflug nach Mon Calamari geflogen sind, sind jetzt dort angekommen und auf dem Weg zum Hotel! Dort heißt es dann nur noch, die letzten Stunden bis zum Ball auszuruhen und sich fertig zu machen. Morgen gehts los!
 
DEMENTI:

Entgegen anderslautender Gerüchte handelt es sich bei diesem Post um keinen Aprilscherz!!!

Straccia Tella
Man muß sagen, daß wir wirklich einen hervorragenden Platz ergattert haben, Charles. Die Gleiter mit den ankommenden Gästen werden oben auf der Promenade halten. Von dort aus müssen die Gäste die Freitreppe, die aufgrund des feierlichen Anlaßes mit einem roten Teppich ausgelegt hat, zum Schiffsanlger schreiten. Damit haben wir und natürlich aus sie die besten Blickwinkel auf die ankommenden Gäste. Unsere Kameraleute haben dieses wunderbare Arrangement für Sie eingefangen.

Promis1.jpg

Heute ist also der Abend, an dem die Ladies aufgefordert sind, die schönsten Kleider auszupacken, die ihr Kleiderschrank her gibt? Der passende Laufsteg ist schließlich vorhanden.

Damit ihr wißt, was euch erwartet :D
 
Hallo zusammen,

der Tag des Balls ist da! Heute Abend geht es los. Was jeder beachten sollte:


1. Der Ball ist eröffnet, sobald der Kanzler eingetroffen ist. Lasst eure Chars auf keinen Fall vorher ankommen!!!

2. Von der Promenade geht eine breite Treppe inklusive rotem Teppich zum Anlegesteg hinunter (siehe Bild oben). Der rote Teppich führt an Fotographen und dem Reporterteam Straccia Tella Mehligmann und Charles de Column vorbei, die live im Holo-TV berichten. Vom Steg aus führt dann die Gangway zum Schiff. Oben angekommen muss jeder (!) Gast durch einen Detektor gehen. Das Sicherheitsteam behält sich persönliche Durchsuchungen vor. Wer den Anweisungen des Sicherheitspersonals nicht Folge leistet, hat damit zu rechnen, von der Veranstaltung ausgeschlossen zu werden.

3. Zur besseren Übersicht wäre es toll, wenn jeder in seinen Ortsangaben den exakten Raum aufschreiben würde, in dem sich sein Char befindet. Ihr könnt euch gerne Raumnummern ausdenken, dies soll einfach nur helfen um zu erkennen, wer sich im gleichen Saal befindet und wer ganz woanders ist.

4. Das Programm und die Events:

1600*: Freigabe der Yacht für die Gäste/ Begrüßung durch Vertreter des Kanzleramtes/ Abteilung Öffentlichkeitsarbeit
1800*: Ablegen/ Aufnahme des Shuttlesevices
1830*: Begrüßungsumtrunk mit Ansprache des Kanzlers im "Großen Ballsaal"
1900*: Belobigungen/ Ordensverleihungen und Beförderungen im "Kleinen Ballsaal"
2000*: Eröffnung des Balls durch das Philharmonieorchester der Oper von Coral City
2030*: Beginn zahlreicher Events auf den Decks und in den Sälen der Yacht
2400*: Feuerwerk


Deck 1, Sektion A, Platz 1: Lichterspiele im Meer
Deck 2, Sektion B, Großer Ballsaal: Gesellschaftstänze
Deck 3, Sektion A, Saal 8: Jedi- Band "Ly'fe & Friends"
Deck 3, Sektion F, Saal 2: Tanz der Siebzig Violetten Schleier
Deck 3, Sektion C, Saal 5: Zaubershow „Magische Momente mit Monsieur Baffour“


5. Und jetzt das Wichtigste: die Kleider! :D Padme und ich werden eure Kleider angemessen präsentieren, sobald das Spektakel los geht. Wir haben uns ein bisschen Mühe gegeben, etwas Lustiges auf die Beine zu stellen, wie ihr vielleicht schon am ersten Teil der Live-Reportage gesehen habt. Straccia Tella Mehligmann und Charles de Column werden euch auf dem Laufenden halten.


Viel Spaß!
 
Nun, die Show ist online gegangen. Der Kanzler da und wurde kommentiert. Ich denke, damit ist klar, wofür die Bilder waren.

Wenn jemand Lust hat, von Charles und Straccia interviewt zu werden, einfach nur melden :)
Wir fragen dann von der Körbchengröße angefangen alles ab :D
 
@ Anakin: Den Kommentar würde ich nur zu gern hören.

Die Frage haben wir im Interview gestrichen :o
Mikrofonpüppi hat davon abgesehen, nachdem sie die Antwort gelesen hat.:o

Ah und nur einmal so.
Dank CK's Aufmerksamkeit haben nun alle die Möglichkeit, die in den News- Nachrichten geposteten Bilder zu sehen.
Soweit ich das nun gelesen und verstande habe, sollen wir relativ einzeln über den Teppich schreiten. (Würde unserer Planung auch sehr entgegenkommen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage haben für im Interview gestrichen :o
Mikrofonpüppi hat davon abgesehen, nachdem sie die Antwort gelesen hat.:o

Ah und nur einmal so.
Dank CK's Aufmerksamkeit haben nun alle die Möglichkeit, die in den News- Nachrichten geposteten Bilder zu sehen.
Soweit ich das nun gelesen und verstande habe, sollen wir relativ einzeln über den Teppich schreiten. (Würde unserer Planung auch sehr entgegenkommen.)

Hoffentlich geht auf der Party wenigstens nicht nur die freie Meinungsäußerung baden. Zumal es sich um einen Fakt handelte... :rolleyes:

@ Markus: Ich nehme an du kannst die die Antwort fast schon denken. :braue
 
Hoffentlich geht auf der Party wenigstens nicht nur die freie Meinungsäußerung baden. Zumal es sich um einen Fakt handelte... :rolleyes:

@ Markus: Ich nehme an du kannst die die Antwort fast schon denken. :braue

Fakt? :rofl:
Heißt du seit neustem Münchhausen, oder wie?

Obwohl... :verwirrt:.. zumindest hätten wir dann eine Erklärung für deine Illussionen von Doppel- D an gewissen Stellen :D
 
Fakt? :rofl:
Heißt du seit neustem Münchhausen, oder wie?

Obwohl... :verwirrt:.. zumindest hätten wir dann eine Erklärung für deine Illussionen von Doppel- D an gewissen Stellen :D

Ach was, als Allianz-Ohneglied kennst du dich da doch eh nicht wirklich aus! :braue

Mein Name ist Münchhausen, Anakin Münchhausen. Ich bin Klemptner und habe gehört hier muss ein... lassen wir das lieber. ;)
 
Entschuldigt Leute, ich bin heute Morgen ein wenig schwer von Begriff. Die letzte "Massenszene" bzw. den letzten Ball hab ich...Gott wann war das vor 10 Jahren? :D. gespielt.

Also kann bzw. soll man jetzt EINZELN am Kamera Kram vorbei oder darf Miranda an Jibrielles Händchen bleiben?

MFG

EDIT wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dies wird ein berechtigter Doppelpost :o

Ich wollte an dieser Stelle mal (nachdem ich das ganze Geschehen rund um Mon Cal beäugt habe) mal ein herzliches Dankeschön an Ches und auch Padme für die ganze Arbeit und Organisation aussprechen!

Annie
 
Weil mittlerweile irgendwie ein geordnetes Chaos entstanden ist, folgende Liste

An Bord der Yacht:
(in der Reihenfolge des Eintreffens)
Kanzler (NPC CK)
Sub Lieutenant Sileesha (NPC Jhassa)
Senator Esslin
Night Hawks
Robert Bennet
ChesaraSyonette
Shana
Markus Finn
Noa
Cris
Miranda Trineer
Jibrielle
Tzun
Akemi
Richard (NPC Ches)
Casia
Joseline
Summer
Matthew
Marana
Nei
Sarid
Rilanja
Padme
John
Anakin
Celine
Tomm Lucas
Logrei
Tenia
Steven
Ulo
Navara Ven
Mara
Vorin
Allison
Emerald
Admiral of the Fleet Altmin (NPC)
General of the Starfighters George Maybourne (NPC)
War Blade
Adrian
Zasuna
Eowyn
Aketos
Shen
Arlen
Turima
Milan
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit mir kommen Aketos und Shen.
Ich wollte eigentlich noch auf Shens Antwort warten, werde aber heute vermutlich irgendwann weiterposten, nachdem ich bisher nichts gehört habe... Muss ja irgendwie vorangehen das Ganze.
 
Zurück
Oben