[Offizieller Thread] Episode III Teaser

Minza schrieb:
ja... ich habe auch noch alle Trailer gesondert auf Platte weil sie einfach etwas haben, was ganz anders als die Mystic der Filme ist...

ich bin eh son Trailer-Mensch o_O

Ebenfalls ^^ Ich freu mich schon auf die Trailer, aber bis zum Januar 05 isses leider noch n bicshn o_O :(
 
Teaser

Im November kommt der erste Teasertrailer!
Angeblich ist die Szene wo Anakin Maces und Sidious Lichtschwert blockt die letzte im Teaser.
Welche Szenen wünscht ihr euch für den kleinen Vorgeschmack?
Ich würd gern Grievous in bewegten Bildern sehen und einen Vorgeschmack auf die Action. Das ganze sollte auch sehr düster rüberkommen.
 
also das mit der anakin geht zwischen mace und palpy ist ja meines wissens nach nur ein fehlinfo gewesen, die szene gibts also nicht wirklich...

den teaser wünsch ich mir so wie den ep2 teaser...vor allem noch ohne viel action...eher ruhigere szenen.
 
sowas wie der II Breath Teaser waer scho okay... ich find net, dass im ersten Teaser schon viel gezeigt werden sollt... Da reichen ein paar duestere Bilder... So wie das Intro der HS Webdokus , wos diesen winzigen Glimpse auf Obi/Ani Beginn Endduell gibt... Ich krieg regelmaessige eine irrsinnige Gaensehaut,w enn ich diese 1,5 Sekunden nur seh... so will ich den teaser...
 
Die Teaser sind eher etwas ruhiger und man sieht nur kleine Fragmente des Films, bei denen man noch lange keine Zusammenhänge oder gar Handlungsstränge sehen oder auch nur erahnen kann. Ich denke, daß dies beim Episode III Teaser genauso sein wird...

Wir werden höchstwahrscheinlich eine sehr rasch geschnittene Abfolge von Bildern der Charaktere und Landschaften sehen, die mit einer sehr düsteren Musik und somit auch Stimmung unterlegt sind und wirklich nur das Aussehen der Charaktere und die eventuelle Existenz neuer Personen verraten wird.

Die richtigen Szenen als solche (länger als 2 Sekunden) werden dann wohl erst im Trailer zu bewundern sein.
 
Ich wünsche mir etwas wie den ersten AOTC Teaser: Eine Abfolge von einigen kurzen Szenen (und zwar keine besonders spektakulären), untermalt von guter Musik, ohne Dialoge und einer guten Szene zum Abschluß. Mir würde es gefallen, wenn man Vader irgendwie erahnen könnte. Vielleicht könnte man kurz eine Gestalt sehen (evtl. mit dem Rücken zur Kamera), von der sich die Fans dann fragen, ob das Darth Vader war.
 
Ich stellle mir den Teaser so vor:




Zuerst sieht man das Lucas film logo.

Dann hört man Vader atmen, das bild ist aber noch noch schwarz.das ganze dauert ca. 2 sekunden.


Dann sieht man Anakin vor dem rat der Jedi, sein kopf ist nach unten geneigt.

Yoda sieht ihn an und sagt so etwas wie:Kein Jedi du länger sein wirst der rat beschlossen hat!Dann zieht Anakin so ein gesicht wie als er in ep2 seine tote mutter in den armen hielt.Dann kommen schnell hintereinander folgende action sequenzen.Dann kommt der schrifftzug
STAR WARS EPISODE 3 : DER UNTERGANG DER JEDI

Dann sieht man Mace Windu und Kiadi Mundi auf Palpatine zu rennen und Palpatine hebt nur die Hand und schleudert Ki adi Mundi aus dem fenster in seinen büro.


dann wird eingeblendet: 19.05.2005
 
Dann schon lieber ein kurzer Blick auf die Hauptcharaktere, die Landschaften... Dann ein schneller Schnitt mit dramatischer Musik von verschiedenen Actionszenen, jede nur den Bruchteil einer Sekunde lang. Die Raumschlacht, das Duell zwischen Anakin und Dooku, Grievous kämpfend, eine Aufnahme von Kashyyyk, Sidious blitzend, das Duell, das EpisodeIII-Logo. Coming May 2005. Ende.
 
ich glaube, am Schluss werden wir einmal ganz kurz Lichtschwerter aufblitzen sehen...gesprochen wird im Teaser wohl nicht werden, dass war im Episode II ja Teaser ja auch nicht der Fall
 
Irgendwie ist das dieses mal doch recht spät für einen Trailer, waren die Episode II - Teaser nicht schon recht früh draußen, mit den Vader schnaufen und Anakin am Balkon stehend ? Damals dachte ich endlich Vader in Episode 2... Und dann wieder nix...

Aber von den Klontruppen und Republic Cruiser war ich begeistert und von den Imperial March am Schluss ich, hoffe es gibt beim Trailer Sternenzertörer, TIES, alles was ein Imperiales Herz begehrt.. :)

Aber ich kann mich noch an di Trailer von Herr der Ringe 2 und 3 erinnern wie sehr mich die gefesselt hagen und ich es dann nicht erwarten konnte, das sie in die Kinos kommen :)
 
Squall schrieb:
freu mich auch auf den Trailer is meist das besde vom film :rolleyes:

meistens, ja

da machen sie den trailer verdammt gut, aber den film eher schlicht, damit sie die leute in den film "reinpushen"

ich habe schon fast die hoffnung, dass der trailer nicht soo gut wird, aber GL & co sich dafür mehr auf den wirklichen film konzentrieren

aber mal abwarten
 
Sollte der Trailer nicht nach dem Release der DVDs rauskommen? Habe ich mal auf SWU gelesen, mich aber nicht weiter auf dem Laufenden gehalten :/ !
 
ja, schon

nur NACH dem release heißt ja nicht unbedingt am nächsten tag, oder? :D

er kommt auf jeden fall DANACH raus, die frage ist nur wie viel danach^^
 
Zurück
Oben