PSW-Treffen Rhein-Main-Neckar

Also,ich bin vom 04.06. bis 18.06 im Urlaub.
daher würde ich mich freuen,wenn wir das Wochenende vom 24.06 bis zum 26.06.
nehmen könnten.
Sonst kann ich leider nicht kommen.
 
Furia und Nomi@ Danke, daß ihr euch so lieb um mich kümmert, wenn ich mal im Forum durch Abwesenheit glänze... :)

Was würde ich nur ohne euch tun??? :) *froi*
 
@ Jedihammer

OK! :)

Falls sonst noch jemand für eines der beiden Wochenenden bereits jetzt irgendwelche anderen, festen Pläne hat, dies bitte rechtzeitig hier posten, damit wir möglichst schnell in die genauere Planung einsteigen können!

C.
 
Crimson schrieb:
-Furia
-Byron Kerensky
-Opi's Wahn
-Loki
-Modal Nodes
-Winston
-Cespenar
-Jedihammer
-Talon
-Marvel
-Padme Naberrie
-Gecko Fufra
-Crimson

Aus anderen Teilen der Republik wären gerne dabei:

-Nomi
-Soraya
-Polo
-Alpha7
-Spaceball
C.

Füg bitte noch Bea und mich hinzu, wir würden auch gerne kommen.
Gruß, Reinhold
 
Also ich kann mich nicht erinnern für dieses Treffen mal zugesagt zu haben o_O
Ich kann ja noch überhaupt nicht sagen ob ich da Zeit habe. Bevor am Ende Missverständnisse auftreten, sollte mein Name da vorerst besser nicht draufstehen. Ist wohl eher unwährscheinlich das ich komme...
 
Ich darf mir die Treffen zu denen ich gehe wohl immernoch selber aussuchen :rolleyes:

Letztes Kommentar dazu: Bevor ich nicht genau weiß wann und wo das Treffen genau ist, wer da alles mitkommt (bzw. wer nicht) und ob ich da überhaupt Zeit, Geld und Lust habe, werde ich definitiv nicht zusagen

Ende der Durchsage...
 
Bei mir besteht auch Interesse. Müsste nur schaun wie ich da hinkomm und wann es ist, bzw. wie lang, wo genau und wie teuer...
Aber Interesse ist definitiv da, ja :)
 
Meister Reinhold schrieb:
Füg bitte noch Bea und mich hinzu, wir würden auch gerne kommen.
Gruß, Reinhold

Das halte ich für keine gute Idee.
Ich kann mir gut vorstellen, das ihr privat ganz nett seit.
Doch auf einem PSW Treffen würdet ihr für unnötige Unruhe sorgen.
 
Nomi schrieb:
Das halte ich für keine gute Idee.
Ich kann mir gut vorstellen, das ihr privat ganz nett seit.
Doch auf einem PSW Treffen würdet ihr für unnötige Unruhe sorgen.
Dito,ich glaube da kann ich mich nur anschließen.
PS:Auch bei mir besteht interesse an diesem Treffen ist eben nur Termin-bedingt.
 
Nomi schrieb:
Das halte ich für keine gute Idee.
Ich kann mir gut vorstellen, das ihr privat ganz nett seit.
Doch auf einem PSW Treffen würdet ihr für unnötige Unruhe sorgen.

Da stimme ich dir jetzt einfach mal zu...
Das würde mit ziemlich großer Sicherheit Probleme geben und für ziemlich viel Wirbel sorgen...
 
Ich bin auch sehr interessiert an diesem Treffen, nur muss ich mal schauen, wann genau es denn nun wirklich ist, und welche Leute dort erscheinen werden.
 
Nomi schrieb:
Das halte ich für keine gute Idee.
Ich kann mir gut vorstellen, das ihr privat ganz nett seit.
Doch auf einem PSW Treffen würdet ihr für unnötige Unruhe sorgen.


jetzt malt den teufel nicht an die berühmte wand

@Marvel Moon: ich hab crimson so verstanden, dass dies "nur" die Interesseliste ist, aber noch nichts festes.
 
Wow, ich hätte mit mehr Trubel in dem Thread gerechnet... :D Um diese Uhrzeit nur soviel: Nomi hat das schon recht gut auf den Punkt gebracht, morgen werde ich dann mehr dazu sagen.

Gute Nacht!

C.
 
So. Hi.

Nach unserem kleinen Treffen beim Stgt-Dinner heut,
will hier nun auch noch offiziell mein Interesse zu besagtem "Treffen" kundtun.

Also ich wär dabei. Termin ? Wurst ! Soweit in die Zukunft kann ich gar net planen ...
 
So, da bin ich wieder...etwas wacher als letzte Nacht.

@ Bea & Reinhold

Wo soll ich anfangen? Wie bereits erwähnt, hat Nomi die Sache bereits recht gut auf den Punkt gebracht. Sicherlich, das Treffen ist hier öffentlich ausgeschrieben, und weder ich noch sonstjemand kann Euch verbieten, nach Heidelberg zu kommen.

ABER... ich denke mal, Ihr seid beide erwachsen genug, um zu wissen, daß Ihr hier nicht gerade zu den beliebtesten Usern gehört, und die Liste derer, die bereits heftigste Probleme mit Euch hatten, ist lang und überschneidet sich vielfach leider mit der Liste der Leute, die nach Heidelberg kommen wollten, und nun überlegen, wieder abzusagen. Und darauf habe ich ehrlich gesagt keinen Bock. Es sind Leute dabei, die ich gerne seit langem mal kennenlernen möchte, und Leute, die ich gerne mal wiedersehen will, und so wird es Einigen gehen, die sich bisher gemeldet haben.

Nun, ich kenne Eure Beweggründe nicht, warum Ihr Euch für das Treffen interessiert, vielleicht wollt ihr tatsächlich nur die/den ein oder andere(n) mal persönlich treffen, vielleicht ist es auch ein wenig Provokation, um die Reaktionen in diesem Thread hier auszuloten. Wie dem auch sei, ich habe halt ganz stark das Gefühl, daß die Sache mit dem persönlich kennenlernen von sehr vielen anderen Usern, die sich gemeldet haben im umgekehrten Fall nicht unbedingt geteilt wird, und daher möchte ich Euch bitten, Euch das ganze um des lieben Friedens willen, noch mal sehr gut zu überlegen.

Wer mich kennt - und das sind hier seit Gersfeld nicht wenige - weiß, daß ich ein Mensch bin, der sehr auf Kompromisse und Ausgleich bedacht ist, und der nicht gern andere außen vor läßt, aber wenn wegen zwei Leuten bereits im Vorfeld eine solche Unruhe entsteht, daß vielleicht 5 bis 10 andere mir mehr oder weniger ihre Absagen ins Haus schicken, dann ist auch bei mir ein Punkt erreicht, an dem ich ganz offen sage, daß es mir lieber ist, die zwei Leute bleiben zu Hause, als die 5 bis 10.

Danke für das Verständnis!

C.
 
Nomi schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen, das ihr privat ganz nett seit.
Genau so ist es! Und weil dem so ist, sollte man uns die Chance geben, zu beweisen, dass wir nicht das kriegstreibende Volk sind, für das wir hier so gerne hingestellt werden. Gibt es einen besseren Anlass, um solche Vorurteile abzubauen und neue Freundschaften zu beginnen? Unsere Intension ist ausschließlich, andere User kennen zu lernen mit denen wir seit geraumer Zeit hier im Forum kommunizieren. Uns niedere Motive zu unterstellen ist fehl am Platz und trifft nicht zu.
Schönen Sonntag, Bea und Reinhold
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber vielleicht werden manche Abgeschreckt, wenn sie euch auf der Gästeliste sehen... nichts für ungut ich halte es nach wie vor für alles andere als eine gute Idee.
Viele User wollen sich gar nicht mit euch anfreunden und nehmen euer erscheinen als driftigen hinderungsgrund NICHT zu kommen... So wird das Treffen sicherlich kein großer Erfolg, wenn nur ein paar Leute kommen...
im Endeffekt kann man euch ja nicht verbieten einfach zu kommen, aber ich würde es mir an eurer Stelle nochmal überlegen... :)
 
Zurück
Oben