PSW-Treffen Rhein-Main-Neckar

Meister Reinhold schrieb:
Genau so ist es! Und weil dem so ist, sollte man uns die Chance geben, zu beweisen, dass wir nicht das kriegstreibende Volk sind, für das wir hier so gerne hingestellt werden. Gibt es einen besseren Anlass, um solche Vorurteile abzubauen und neue Freundschaften zu beginnen? Unsere Intension ist ausschließlich, andere User kennen zu lernen mit denen wir seit geraumer Zeit hier im Forum kommunizieren. Uns niedere Motive zu unterstellen ist fehl am Platz und trifft nicht zu.
Schönen Sonntag, Bea und Reinhold


Wäre schön wenn man das schon öfter im Forum zu sehen bekommt!Sonst muss ich mich GG anschließen euer erscheinen wird andere User bestimmt abschrecken und manche haben einfach kein bock mehr auf euch!die Gründe dürftet ihr ja selbst kennen.Aber ok, ihr wollt die alten Probleme eben bereinigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Crimson : wer organisiert dieses Treffen denn nu ? Machst Du die Orga ? :braue

Dann mache doch bitte einen Info-Thread auf, wo man Termin,Ort und Teilnehmer auflistet... ;)
 
Darth_Polo schrieb:
@Crimson : wer organisiert dieses Treffen denn nu ? Machst Du die Orga ? :braue

Dann mache doch bitte einen Info-Thread auf, wo man Termin,Ort und Teilnehmer auflistet... ;)

Ja, so wie's aussieht bleibt das an mir hängen, ich hoffe aber auf ein wenig unterstützung von dem ein oder anderen aus der Gegend. :braue

Info-Thread bringt nur was, wenn er auch auf wichtig gesetzt wird, habe ich aber schon an zuständiger Stelle angefragt.

C.
 
Ein "Wichtig" Thread lohnt sich aber wohl nur bei einem mehrtägigen Treffen. Ansonsten macht ein eigener Thread wo nur drin steht "Um 12:00 Uhr am Bahnhof" wohl eher weniger Sinn ;)
 
Marvel Moon schrieb:
Ein "Wichtig" Thread lohnt sich aber wohl nur bei einem mehrtägigen Treffen. Ansonsten macht ein eigener Thread wo nur drin steht "Um 12:00 Uhr am Bahnhof" wohl eher weniger Sinn ;)

OK, aber wenn Du irgendwann einen 20-Seiten-Thread hast, und Dir da die Infos raussuchen sollst, ist das auch nicht so prickelnd.

C.
 
Crimson schrieb:
Ja, so wie's aussieht bleibt das an mir hängen, ich hoffe aber auf ein wenig unterstützung von dem ein oder anderen aus der Gegend. :braue

Info-Thread bringt nur was, wenn er auch auf wichtig gesetzt wird, habe ich aber schon an zuständiger Stelle angefragt.

C.

Tzö! Ich hab Dir doch schon gesagt, dass ich helfen würde *schmoll*
 
Marvel Moon schrieb:
Wenn es nur ein Datum und eine Uhrzeit ist reicht es doch wenn es in der Signatur steht ;)

In dem Fall ja.

OK, wenn ich schonmal dabei bin, dann treffe ich doch gleich mal zwei konkrete Aussagen:

Den Termin lege ich jetzt einfach mal auf das Wochenende vom 24. - 26.06 2004

(Austragungsort bleibt Heidelberg.)

Bis zum 24.4. sollten besonders die Leute, die von weiter weg kommen wollen sich möglichst 100%ig klar sein, ob sie dabei sind, und dies mir auch kund tun!

Dann hätten wir noch lockere 8 Wochen Zeit, die reichen sollten, auch ein größeres Treffen zu organisieren, welches über 2-3 Tage geht und somit einen "wichtigen" Info-Thread verdient.

Aktualisierte Liste von Leuten die Interesse haben (bevor Mißverständnisse aufkommen... ;) )

Aus der Region:

-Furia
-Byron Kerensky
-Opi's Wahn
-Loki
-Modal Nodes
-Winston
-Cespenar
-Jedihammer
-Talon
-Marvel
-Padme Naberrie
-Gecko Fufra
-Crimson
-Jangos Wrath

Von weiter her

-Nomi
-Soraya
-Polo
-Alpha7
-Spaceball
-ToNIC
-K-Vader
-Grievous
-Hora

-Bea
-Reinhold

Sorry für den Doppelpost, war mir aber der Übersichtlichkeit wegen lieber!

C.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Crimson : wenn es bei dem Datum bleibt nehme ich mir sofort Urlaub dafür * g *

* sich schon drauf freut *
 
Also sag mal pauschal JA, ICH KOMME DAHIN!
Aber es wäre schon ratsam für jene die eine größere Strecke hinlegen müssten, vorher schon festzulegen ob wir ein ein- oder mehrtägisches Treffen machen.
 
Talon Karrde schrieb:
Also sag mal pauschal JA, ICH KOMME DAHIN!
Aber es wäre schon ratsam für jene die eine größere Strecke hinlegen müssten, vorher schon festzulegen ob wir ein ein- oder mehrtägisches Treffen machen.

Ich würde sagen, daß wir damit noch bis zum 24. warten. Falls es nicht mehr werden, die von weiter her anreisen, schlage ich folgenden Ablauf vor:

Der eigentliche Treff-Tag ist der Samstag, wobei die "Auswärtigen" privat untergebracht werden, und meinetwegen bereits Freitags anreisen. Samstags treffen sich dann alle Vormittags in Heidelberg wo man den Tag (mit open end) gemeinsam verbringt. Das heißt natürlich nicht, daß nicht schon Freitag abend hier und da kleinere spontane Aktionen stattfinden können, daß z.B. die Offenba...äh Frankfurter mit ihren Gästen dort was unternehmen, und die Heidelberger/Mannheimer ebenso.

Loki, den ich Samstag überraschenderweise persönlich kennenlernen durfte, und der passenderweise in Heidelberg wohnt, wollte im Lauf der Woche die JH dort anfragen, ob zu diesem Zeitpunkt ausreichend Plätze vorhanden sind, und ob wir dort unterkommen können. Möglicherweise können wir auch gleich hingehen, und sagen, OK, wir legens die kompletten 3 Tage in die JH.

C.
 
Also ich hätte auch interesse, allerdings würde es sich für mich mehr lohnen, wenn das Programm sowohl den Freitag als auch den Samstag einschließen würden. Das ist auch ein Preisfrage. Sollte ein Ruhrpottler fahren, wäre es klasse, wenn er mich mitnehmen könnte. Wo soll das Treffen den nun überhaupt stattfinden?

Unterkommen könnte ich bei Crimson (obwohl mir eine nette junge Dame lieber wäre :braue ).
 
Männer ... es geht net mit ihnen, aber auch net ohne sie :p

Crimsilein, ich glaube das Treffen nimmt ... große Ausmaße an :D
 
Nee, ich wollte es nur mal so verdeutlicht haben *Mama wegen Metrokarte anruf* Nur damit das für alle ersichtlich ist und so. Damit dann keiner ne falsche Vorstellunge davon hat. Also dass das halt alle kapiert haben ...

Aber mal was anderes, wenn da alle kommen, die sich angemeldet haben, kann man schon fast nen selbstversorgerhaus nehmen. Vorteil: Man ist alleine, also nix mit anderen Gruppen wie in einer JH. In Heidelberg selber is eins (hinter'm Schloss) und dann is noch eins in Gaisberg oder wie das Kaff heißt. Meine ich zumindest ^^
 
Ich kann leider noch gar nicht sicher sagen, ob ich komm, weil ich nicht genau weiß, wann meine Austauschpartner aus Amerika und Spanien hier antanzen, von daher kann ich wirklich noch nicht fest zusagen.
Wo genau wird das Treffen jez eigentlich abgehalten???
Kann man nicht mal einen Infothread aufmachen?
 
Zurück
Oben