[Sammel-Thread] Tarkin in EPIII - Gerüchte und Fragen

Könnte das Tarkin sein???

in der NEws gibt es einen kleinen int. Punkt
http://www.starwars-union.de/news.php?rubrik=episode3#4626


"junger Kapitän"

könnte das vielleicht Tarkin sein????



rohan_michael.jpg
 
Hatte ich mir zunächst ausgedacht. Aber dieser Schauspieler ist viel zu jung; Tarkin in ANH ist gerade mal knapp 19 Jahre älter als in Episode 3.
 
Rehan Nichole oder so (Schau einfach bei SWU nach wenn du es genau wissen willst)...
Ich glaube nich dass das Tarkin is, sieht dem auch nich sehr ähnlich.
 
Der Mensch ist einfach zu jung, einen 19 Jahre jüngeren Tarkin zu spielen. Er wird sicher einen Capitän auf seiten der Republik spielen....aba net Tarkin!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Joel Edgerton ist als Owen in AOTC auch ganze 20 Jahre zu jung. Von daher würde es mich nicht wundern, wenn Rohan Nichol in EP3 Tarkin spielen wird. :rolleyes: Ich hoffe aber, daß GL diese Altersunterschiede endlich mal auffallen.....
 
Boshuda!

Habt ihr euch eigentlich schonmal folgendes überlegt.......
Vielleicht bekommen wir als "jungen Kapitän" ebenfalls einen Charakter aus der alten Trilogie Präsentiert! Zum Beispiel "Captain Solo" !!!! Das wärs doch. Aber ich weiß das die Chancen Han Solo in jungen Jahren zu sehen, so gut wie Null sind!

"Schwer zu sehen die Zukunft ist!"
 
Zuletzt bearbeitet:
unmöglich, weil Solo zur Zeit von Episode III auch erst 9 Jahre oder so alt ist..

aber vielleicht spielt Rehan Nichole

ja Thrawn?
 
Original geschrieben von Tai-Zec
Hatte ich mir zunächst ausgedacht. Aber dieser Schauspieler ist viel zu jung; Tarkin in ANH ist gerade mal knapp 19 Jahre älter als in Episode 3.

Nun ja, ihr wisst ja was man alles mit Make-Up und geschickten Haarschnitt alles machen kann. ;) Von Gesicht selbst her könnte ich ihn mir schon als jungen Tarkin vorstellen. Der alte Tarkin hat zwar etwas ausgemergeltere Wangen, aber das könnte man als Alterserscheinung erklären.
 
Könnte natürlich auch Needa oda Piett sein, obwohl das mit der Schminke stimmt, denkt mal an Palpi (In der OT). Ich vermute nun doch Tarkin weil der Captain ja bezug zur OT haben soll...
 
Ich würde sagen, der Typ gehört Blau Geschminkt und schön Rot Funkelnde Augen sollte er auch bekommen, nur das Grinsen müsste er sich aus dem Gesicht nehmen dann steht Thrawn nichts im weg:D
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Joel Edgerton ist als Owen in AOTC auch ganze 20 Jahre zu jung. Von daher würde es mich nicht wundern, wenn Rohan Nichol in EP3 Tarkin spielen wird. :rolleyes: Ich hoffe aber, daß GL diese Altersunterschiede endlich mal auffallen.....

Stimmt, und meiner Ansicht nach kann man das auch auf Obi-Wan/Ewan übertragen. Und dieser Rohan hat doch eine beachtliche Ähnlichkeit mit Cushing, besonders die Lippen.
 
Jo, wenn man sich die Wangen eingefallener und das ganze Gesicht etwas ausgemergelter vorstellet, kommt das ziemlich nahe an Tarkin heran (Besonders die Augenbrauen).
 
rohan_michael.jpg
_635311_peter_cushing150.jpg


Wenn man diesem Rohan Nichol einen anständigen Haarschnitt verpasst, und ein bisschen schminkt, könnte ich ihn mir gut als Tarkin vorstellen. Wie gesagt, die Mund- und Augenpartie sind wirklich verdammt ähnlich.
 
Jo man kann ihn ja älter schminken. Lukas hatt ja z.b. auch damals schon Ian McDairmid (oder wie der heißt :D ) für die Rolle des Palpatine genommen obwohl er damals noch zu jung war um palpatine ohne viel schminke zu verkörpern. Also scheint es Lukas nicht besonders darauf anzukommen wie alt die schauspieler sind... Währe also als Tarkin denkbar. Oder wie währe es mit Kyle Katarn? Könnt ich mir auch vorstellen... so mit nem Bart. Auch vom Alter dürfte das gut passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was bitte schön sollte Kyle Katarn in Episode III für eine Rolle spielen??
Außerdem ist der zu PT Zeiten noch im kindlichen Alter.
BTW nette Sig! :)
 
Immerhin stiehlt er die Pläne für den Todesstern... Man könnte z.b. zeigen das er schon damals gegen das Imperium rebelliert. Und vom Alter.... mhhh dazu müsste man wissen wie alt er zu ANH ist.
Ne ne aber ich denke Tarkin währe da schon eher die wahl.
 
Zurück
Oben