Schlacht von Denon OP-Thread

Irgendwie habe ich jetzt schon den Überblick verloren: Die Flotten sind soeben erst eingetroffen, aber eine imperiale Bravo-Kompanie liefert sich am Boden bereits Feuergefechte mit irgendwelchen Scharfschützen ...? :verwirrt:

Tregors Charakterbogen sollte so langsam echt mal fertig werden ...
 
Rebellen, nicht Scharfschützen explizit. Vielmehr kann man das mit Heckenschützen vergleichen. War villeicht falsch ausgedrückt.
Denon hat ja mehr oder weniger eine sehr aktive Rebellenzelle. Und die wissen ja auch das die NR kommt und da wollen die schon mal Unruhe stifften. Deswegen vermeide ich ja die Wörter: Neue Republik. Es sind quasi Teile von 'van Stophens'-Organisation. Wenn euch das was sagt.
 
Ich stimme da John voll und ganz zu, aber wir werden uns ab jetzt keine Gefechte mehr liefern bis die Bodentruppen der NR eintreffen und weiter Verwirrung zu vermeiden.
 
Kleine Scharmützel halte ich für okay. Nur sollte das eher in einzelnen Bezirken sein - und noch nicht so chaotisch als wären die Rebellen schon da. ;)

Das würde mir schon reichen. Denn so schlecht finde ich Johns Einwand nicht.

Grüße,

Fenris
 
Der planetaren Schild, den ich erwähnt habe, wird natürlich vor der Rebelleninvasion fallen. Wenn es ausgespielt werden soll, dann kann die Leitung oder eine der Senderstationen gern in einer der drei restlichen Kampfzonen liegen (Eins hatte den Raumhafen und Nummer Drei die Ionenkanone). :)

Grüße,

Aiden
 
Zuletzt bearbeitet:
Der planetaren Schild, den ich erwähnt habe, wird natürlich vor der Rebelleninvasion fallen. Wenn es ausgespielt werden soll, dann kann die Leitung oder eine der Senderstationen gern in einer der drei restlichen Kampfzonen liegen (Eins hatte den Raumhafen und Nummer Drei die Ionenkanone). :)

Schild? Ich hatte doch mit irgendjemanden von euch Imp-Bande im ICQ geschrieben und derjenige welcher meinte es gäbe keinen. Also irgendwas läuft da schief bei euch. :D
 
Schild? Ich hatte doch mit irgendjemanden von euch Imp-Bande im ICQ geschrieben und derjenige welcher meinte es gäbe keinen. Also irgendwas läuft da schief bei euch. :D

"Irgendjemanden" haben wir in unserer "Bande" nicht. Mhm... ich kann den Part auch wieder heraus nehmen... außer ihr wollt unbedingt eine Art ala X-Wing-Romane.^^

Grüße,

Aiden
 
Wenn ich es richtig sehe, hat Gilad dort mit einem NPC gepostet. Unser Sammelpunkt "Beor" liegt weiterhin im Weltraum (Imperium), wo sich auch Gilads Schiff befindet, wenn ich nicht irre.
 
Hast du Wonto, im Denon System ich einen der drei Verstärkungsteile welche die NR für diese Operation einsetzt gepostet. Wir sind (bzw. auf Weg zum) immer noch beim Sammelpunkt 'Beor' im Weltraum (Imperium)-Thread.
 
Unser Sergeant ist nicht da, aber wir sollen für ihn mitposten. In Kürze kommt ein Post von mir mit unserem Sprung ins Denon-System und dann, denke ich, können wir morgen mit der Landung beginnen.

Da es eine planetenweite Invasion ist, wird es zwangsläufig jede Jahreszeit und jedes Wetter geben. Wie schaut es in unserem Kampfgebiet aus? Welche Klimazone ist es denn, welche Jahres- und Tageszeit haben wir und wie ist das Wetter? Das würde ich während der Landung gerne in meinem Text erwähnen. Ist für die Kampfhandlungen ja auch nicht ganz uninteressant.
 
Da es eine planetenweite Invasion ist, wird es zwangsläufig jede Jahreszeit und jedes Wetter geben. Wie schaut es in unserem Kampfgebiet aus? Welche Klimazone ist es denn, welche Jahres- und Tageszeit haben wir und wie ist das Wetter? Das würde ich während der Landung gerne in meinem Text erwähnen. Ist für die Kampfhandlungen ja auch nicht ganz uninteressant.

Ich helfe mal etwas aus:

Kampfgebiet: Stadt ala Coruscant - dazu eher Wohn- und Bürogebäude (Kampfzone Eins - Fünf, wobei Eins in der Mitte ist)
Klimazone: keine Ahnung (extrem ist's aber nicht)
Tageszeit: in Richtung Abend (?)
Wetter: es nieselt

:)

Grüße,

Aiden
 
Vielen Dank. :)

EDIT
Die Bodentruppen sind jetzt inklusive Geleitschutz im System angekommen und in Reichweite eventueller orbitaler Verteidigungsanlagen, aber ziemlich weit entfernt vom eigentlichen Kampfplatz.

Die Cortanas sitzen in ihrem TFAT-Kanonenboot auf dem Truppentransporter und sind bereit zur Landung.

Die tausend Jäger sind in Reichweite der imperialen Kriegsschiffe. Ihr könnt jetzt euer Sperrfeuer legen, sie werden daraufhin nach oben ausbrechen.

In fünf Minuten sind auch unsere Schiffe in Feuerreichweite. Allerdings ändern wir dann unsere Formation, biegen 90 Grad nach Backbord (von euch aus gesehen rechts) und drehen euch also die lange Seite zu.

Das Trägerschiff der Night Hawks ist am Sammelpunkt Beor und wartet auf weitere Befehle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendein Verantwortlicher an Bord der Crusader - nicht zwangsläufig der Rear Admiral - sollte in einem zukünftigen Beitrag der Sentry einen Platz im imperialen Verband zuweisen - oder eben auch nicht, je nach Gutdünken des jeweiligen Spielers. Das Ganze muss nichts Aufwändiges sein, ein, zwei Sätze genügen schon. Den Rest mache ich dann.
 
Die tausend Jäger sind in Reichweite der imperialen Kriegsschiffe. Ihr könnt jetzt euer Sperrfeuer legen, sie werden daraufhin nach oben ausbrechen.

In fünf Minuten sind auch unsere Schiffe in Feuerreichweite.

Nicht ganz. Die Jäger werden kurz vor den Schiffen in Feuerreichweite kommen, vielleicht eine maximal zwei Minuten vor uns. Sie befinden sich ja direkt vor den Keilen und sind uns nicht sehr weit voraus. ;)

Kannst in deinem Post ja einfach die Zeit bis die Schiffe in Reichweite sind runtersetzen, passt schon.
 
Zurück
Oben