[Serie] Prison Break

Ja, die letzten beiden Folgen in der Schweiz waren sehr sehr spannend. Ich bin gespannt was in der letzten Folge passiert.



@Nomi: Wieso hast Du zugriff auf das Schweizer Fernsehen? Satellit?
 

Nein, leider strahlen sie diese Woche die letzte Folge dieser Staffel aus. Ab nächsten Donnerstag kommt dann "Mein Name ist Earl".

Wo machst du denn Urlaub in der Schweiz?
 
Ich habe mir die ersten Folgen auch angesehen und muss sagen das ist überhaupt nicht mein Fall. Wie sie Michael den Zeh abgeschnitten haben , das ist mir einfach nur schlecht geworden.

Dann wäre die letzte Folge nichts für dich gewesen :kaw:


@Dorsk in Chur
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wäre die letzte Folge nichts für dich gewesen :kaw:


@Dorsk in Chur

Kannst Du mir rasch den Schluss erklären? Der Rekorder hat nicht das ganze aufgenommen, weil anscheinend die Sendung davor überzogen wurde. Ich sah nur noch,


Chur, schöne Gegend dort.
 
Kannst Du mir rasch den Schluss erklären? Der Rekorder hat nicht das ganze aufgenommen, weil anscheinend die Sendung davor überzogen wurde. Ich sah nur noch,


Chur, schöne Gegend dort.


 
In den Ferien habe ich die Sendung jedes Mal geguckt und jetzt wo wieder Schule ist nicht mehr, ist zu spät. Schade, aber meine Frage ist: Kann man die erste Staffel irgendwo als DVD bestellen?
 
Hat irgendeiner schon die ersten Folge der dritten Staffel gesehen? Einfach nur geil, aber komisch jetzt immer ne Woche pro Folge zu warten...
 
Sehr, sehr nette Serie, aber viel interessanter als die Serie finde ich, als Celebrity-Gossip-Addict natürlich die erbärmlichen bis lustigen Versuche des Hauptdarstellers seine Sexualität zu verbergen, obwohl er seit langem schon einen Freund hat. Ich finde es schade, dass Schauspieler zu solchen Maßnahmen gezwungen werden nur damit die ganzen verliebten Teenie-Girlies nicht aufhören die Serie zu schauen, weil der Hauptcharakter für sie noch unerreichbarer ist, als er es sowieso wäre... o_O
 
war gestern ma wieder ne krasse Folge und war auch überraschend(wie eigentlich fast immer)
Aber ich hätte da ma ne frage, wieviel Folgen kommen noch von ersten Staffel
 
Hö erstmal kommt die Zweite staffel und die doch erst am 4 Oktober...also wenn du die nich im Fernsehen siehst müsstest du ja nich ne woche warten
In den USA ist gerade die dritte Staffel angelaufen...

von GeeGee:
Sehr, sehr nette Serie, aber viel interessanter als die Serie finde ich, als Celebrity-Gossip-Addict natürlich die erbärmlichen bis lustigen Versuche des Hauptdarstellers seine Sexualität zu verbergen, obwohl er seit langem schon einen Freund hat. Ich finde es schade, dass Schauspieler zu solchen Maßnahmen gezwungen werden nur damit die ganzen verliebten Teenie-Girlies nicht aufhören die Serie zu schauen, weil der Hauptcharakter für sie noch unerreichbarer ist, als er es sowieso wäre... o_O
Bist du sicher? Es wird ja ständig drüber diskutiert, aber es sollen doch nur Gerüchte sein, oder? Hast du denn Beweise für die Behauptung?

von Darth Zion:
das geht ja fix besser als bei Pro7^^
Das liegt aber auch gleichzeitig daran, das Frankreich zB die Serie schon ein Jahr eher ausgestrahlt hat! Überleg mal, es ist bereits die dritte Staffel in den USA angelaufen und in Deutschland gerademal die erste, was unüblich ist...und das wird jetzt schnell aufgeholt!
 
Das liegt aber auch gleichzeitig daran, das Frankreich zB die Serie schon ein Jahr eher ausgestrahlt hat! Überleg mal, es ist bereits die dritte Staffel in den USA angelaufen und in Deutschland gerademal die erste, was unüblich ist...und das wird jetzt schnell aufgeholt!

aber bei Pro7 werden serien bei der hälfte oder so einfach mal abgesetzt und das merhmals. Geschweige das es 3 sehr gute serien dort nicht lange überlebt haben -.-
 
general-michi schrieb:
Bist du sicher? Es wird ja ständig drüber diskutiert, aber es sollen doch nur Gerüchte sein, oder? Hast du denn Beweise für die Behauptung?

Das hab ich mal auf ein paar Celebrity-Gossip Seiten gelesen... Keine Ahnung ob das stimmt o_O... So ausschauen tut er ja jedenfalls... Und es gibt wohl irgendwelche Bilder wo er mit dem Exfreund von dem schwulen Typen aus Grey's Anatomy rumhängt mit dem er schon seit 6 Monaten zusammen sein soll...
 
@PutPut:
Eben, wegen mein Onkel im Amiland muss ich doch immer ne Woche warten;)

Season 3/Episode 1: Orientacion
8/10

Season 3/Episode 2: Fire/Water
7/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben