Staffel 2 Infos *SPOILER*

Also ich kann mich nur freuen. Desto mehr Kopfgeldjäger Action, desto besser. Natürlich passt das nicht wirklich, da man Bossk eher aus der OT kennt, aber was solls. Auf StarWars.com wurden auch noch andere Kopfgeldjäger bestätigt, wer die kennt, sollte dies mal sagen:

sugi_img.jpg


nicehat_img.jpg
 
Natürlich passt das nicht wirklich, da man Bossk eher aus der OT kennt, aber was solls.

Warum passt das nicht? Passt Obi-Wan auch nicht, weil man ihn zuerst in der OT sah? :verwirrt:
Bossk war nunmal schon einige Zeit lang Kopfgeldjäger, warum sollte er da nicht einen Auftritt haben? Ich würde es seltsam finden, wenn nur Charaktere vorkommen, die lediglich in der PT eine Rolle spielen o_O
 
Bossk finde ich nicht so schlecht. Ganz nett, endlich mal jemanden aus der OT in TCW zu sehen. Anscheinend hat er sein Outfit in größerer Stückzahl gebunkert, denn offenbar trägt er in TCW die gleichen Klamotten wie in TESB... ^^
 
Zu Bossk:
Ich finde es auch gut, dass man in TCW einen Charakter zu sehen bekommt, den man aus der OT kennt. Chars aus der OT können ja auch mal einen Auftritt haben. :)
 
Der neue Trailer ließ mich für die erste Minute vergessen, warum ich an der ersten Staffel so viel auszusetzen hatte... aber dann mussten natürlich Ahsoka und diverse dahergelaufene Mandoschläger durchs Bild staksen. Immerhin hab ich keinen jungen Boba Fett gesehen, der hätte grad noch gefehlt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider habe ich von der ersten Staffel selber nur sehr wenig mitbekommen. Das hoffe ich mit der zweiten Staffel weg zu kriegen. Aber der Trailer gefällt mir sehr gut. Er ist recht düster gestaltet so wie man es auch auf der Comic-Con 2009 sagte.
 
@Wrath Five
Ich denke, mit Ahsoka wirst du bis zum Ende der Serie leben müssen. Sie könnten aber ihre vorwitzigen Sprüche etwas herunterschrauben, finde ich. Wenn sich die Kampfdroiden oder R2 etwas doof aufführen, o.k. Aber die organischen Krieger in der Serie sollten die Sache mit dem Krieg doch ernster nehmen.
 
Ich scheine wohl einer der wenigen hier zu sein, der vom Trailer begeistert ist.
Finde es ehrlich gesagt schade, dass hier keine Diskussion entsteht.
 
Ich finde den Trailer auch sehr ansprechend. Es scheint wirklich so, als wäre das ganze Setting etwas düsterer. Der Trailer erinnert mich mehr an die meiner Meinung nach guten Folgen der ersten Staffel, als an die eher mäßigen. Vielleicht haben sie ja wirklich mal auf die Fan-Reaktionen geachtet.

Also bei mir weckt der Trailer auf jeden Fall Vorfreude auf die zweite Staffel! :kaw:
 
Der neue Trailer ließ mich für die erste Minute vergessen, warum ich an der ersten Staffel so viel auszusetzen hatte... aber dann mussten natürlich Ahsoka und diverse dahergelaufene Mandoschläger durchs Bild staksen. Immerhin hab ich keinen jungen Boba Fett gesehen, der hätte grad noch gefehlt...
Naja Mando-Schläger würde ich eher als was positives sehen. Wie es aussieht stehen die ja nicht auf Seiten der "Guten" und werden daher wohl auch nicht so verklärt dargestellt werden.

Ich finde den Trailer äußerst vielversprechend. Vor allem fällt auf, welche Fortschritte die Serie im visuellen Bereich gemacht hat.
Ja, ist mir vorallem bei dem jungen Rodianer aufgefallen. Hat ja fast Half Life 2 Qualität ... :verwirrt: also sind sie in etwa so weit, wie Valve schon vor fast fünf Jahren war. :D

Alles in allem fand ich den Trailer sehr ansprechend. Es wirkt wesentlich düsterer, also so wie ich mir die Serie eigentlich auch erhofft hatte. Bin mal gespannt wie oft die geonosianischen Truppen und Söldner in die Schlacht geworfen werden.
 
Schöne Szenen, rodianische Kiddies, Mandos auf Seiten der CIS und einige andere schöne Sachen, auf die ich mich dann doch richtig freuen kann... sehr fein :D Die Qualität wirkt echt um einiges besser als Staffel 1 und ich hoffe, daß das auch durch die Folgen hinweg aufrechterhalten wird und die Handlungsstränge aus den ersten Folgen weitergeführt werden ^^
 
Der Trailer sieht schon mal sehr vielversprechend aus. Die Qualität scheint sehr gut zu sein, besser als in der ersten Staffel. Und noch ein weiterer Pluspunkt: Cad Bane soll auch wieder dabei sein. :)
Bin schon sehr gespannt und freue mich auf die zweite TCW-Staffel.
 
:brauehab ich richtig gesehn hat da amidala einen anderen umarmt???:braue
anakins blick nach kann man darauf schließen dass der typ nicht mehr lange leben wird
na ja ok ashoka hat n neues outfit was n bischen abwecheslung bringt aber der rest eben nicht

bei den mandos : sehr gut auch wenn mir die helme von der vorm her nicht sonderlich gefallen und wzh hat der n lichtschwert dabei ( als trophähe=?)
 
Also der Trailer ist ja mal Top. Er gefällt mir wirklich gut. Reaggray hat Recht, vielleicht geht Gorge nun etwas weiter ein mit Anakins bösen Aufstieg. Das mit Ahsokas neuem Outfit habe ich ja noch gar nicht bemerkt. Die Mandos sind ja auch mal endlich in einem SW Film. Das gefällt mir wirklich.
 
Bei der Padme-Umarmung tippe ich einfach mal auf einen alten Freund, den sie lange nicht gesehen hat und in der Folge eben relativ viel Zeit mit ihm verbringt, sich austauscht oder zusammenarbeitet. Und da is Ani eben eifersüchtig... wäre ja nichts neues
 
Zurück
Oben