Staffel 2 Infos *SPOILER*

Der Kerl im Hintergrund erinnert mich irgendwie ganz stark an den furzenden Trandoshaner Gar Nacht aus dem Droiden-Zweiteiler aus der ersten Staffel... ;D

Gruß, Kevora

ich seh da nicht wirklich viel Ähnlichkeit:

Gha Nachkt

personnageghanachkt9450.jpg
 
Also für mich sieht er auch aus wie ein Trandoshaner.
Vorallem diese gezackte Kopfhaut erinnert mich daran.

bossk.jpg


Und da Gha Nachkt auch Trandoshaner ist, finde ich auch, dass sie sich aehnlen.
Ebenfalls die gezackte Kopfhaut, aber auch die Nase und der breite Mund aehneln ihm.

Nur ist dieser Trandoshaner muskolöser als der dicke Gha und sieht auch sonst relativ mitgenommen aus. Ein Kopfgeldjägerveteran evtl.?

EDIT: Anderseits könnte es auch von der Mundpartie her ein Klatoonianer (siehe Barada RotJ) sein.
Ändert aber nichts daran, dass sich alle ähneln (im Cartoon jetzt). *g

eu_bg.jpg


EDIT2: Hatte recht mit Klatoonianer. Steht auf dieser Spoilerseite mit den Charakterangaben.

Castas (EP220)
This Klatooinian bounty hunter is always looking for a big and easy score, the keyword being easy. Although he’s pretty tough, he’s also lazy and unwilling to stick his neck out, a fact which does not sit well when he signs up with Aurra Sing.

Also ist Aurra Sing auch mit dabei. Ebenso wie Bossk (steht auf jeden Fall auch dabei). Boba und Bossk -> ESB Jubiläum?
Bossk hat zum Glück seine Reptilienaugen und sieht kein bisschen aus wie Gha Nachkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei ich da keinerlei Ängste habe... die Clone Wars Comics kann man bis dato auch noch sehr gut mit den Folgen zusammenschieben, ohne daß eines der beiden ad absurdum geführt wird. Sowas klappt meist...

Tessek schrieb:
Bin auf jeden Fall gespannt

Nur hab ich halt keine Vorfreude, sondern eher Vorangst/trauer. :D

EDIT: Daniel Logan wird uebrigens den jungen Cartoon Boba seine Stimme leihen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man die offizielle Ankündigung zu Boba Fett liest, frag ich mich schon, ob sie wissen, dass sie mal eine 6 bändige Buchserie rausgebracht haben.

Da heisst es nämlich:

Fett wasn’t always a hardened, masked mercenary in head-to-toe body armor. His origins were revealed briefly in Star Wars: Episode II Attack of the Clones…but the dangerous first steps on his journey from innocent to icon will for the first time be revealed in the thrilling, three-part season finale of Star Wars: The Clone Wars.

Da stört mich vorallem das "will for the first time be revealed", was ja eigentlich nicht stimmt (bezogen auf die Buchserie).

Bleibe aber weiterhin gespannt. :)

edit: Sorry fuer Doppelpost.
 
So wie ich das sehe, ist der Rahmen hier doch recht eng gefasst... Die Bilder von Boba Fett, die allählich hier durchsickern, zeigen ihn noch ohne seine Rüstung, die er in der Buchreihe ja im fünften Band bekommt. Die Buchreihe startet quasi direkt bei AotC und zieht sich dann in einem Strang durch bis zu Band 4, wo Boba bei Jabba landet. Naja und dann ist da ein ziemliches Zeitloch bis Band 5 und ich sehe kein Problem darin, die kommenden TCW-Episoden genau in dieses Zeitloch einzuarbeiten.
Der Mace Windu-Aspekt in dieser Sache ist natürlich der alles entscheidende Punkt, je nachdem wie damit umgegangen wird, verändert sich eben das Bild von dem Kampf am Ende der Buchreihe... aber da wird man wohl abwarten müssen, wies kommt.
Ich freu mich auf jeden Fallauf Klein-Boba... und in Kombination mit Bane und anderen Kopfgeldjägern mache ich mir da eigentlich keine Sorgen.
 
Hier mal das Bild, wo alle Hunter drauf sind... Aurra scheint wirklich genügend Geld zu bekommen, daß sie ihre Wut auf Boba vergißt ;)
 

Anhänge

  • Boba and Friends.jpg
    Boba and Friends.jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 116
Glaub mir: Geld macht so manchen Hunter einigermaßen verträglich. Solange sie sich nicht Witze reißend in den Armen liegen, ist alles okay für mich.
 
Ich hoffe auf ein paar schöne Bossk Szenen, dafür könnten Boba, Sing und Co. gerne etwas in den Hintergrund treten. Der könnte sich auch gerne von Boba schön verschaukeln lassen, das wird ihm ja in seinem Leben noch sehr oft passieren:kaw:.
 
Das Bild von Boba gibts jetzt auch in "ganz":



Dazu gibts auch noch ein Bild von Boba mit Aurra Sing:



beide Bilder sind von IGN.com
 
Das erste Bild mit Boba Fett wird bei mir nicht angezeigt... :( Nicht mal ein rotes Kreuz ist da zu sehen... Ist da kein Bild oder woran könnte das liegen? Das Zweite hingegen wird problemlos angezeigt.

EDIT: Jetzt hab ich es wieder versucht und es ist nur ein rotes Kreuz zu sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich es mir das erste mal angesehen hab war es noch da, aber nachdem ich es eben nochmal probiert hab wird es jetz bei mir auch nich mehr angezeigt.
 
Boba Fett ist (neben Han Solo) der beste, coolste und geilste Star Wars Charakter.Ich freu mich schon riesig auf seinen Auftritt.Ich hoffe die versauen den Charakter nicht noch mehr.

Und dann kommen auch noch Bossk und Aura Sing dazu.Besser kanns kaum werden.
 
Zurück
Oben