Sci-Fi Star Trek: Discovery

Es waren aber schon zwei Schauspielerinnen in TNG zu sehen, die später Bond Girls waren: Famke Janssen und Teri Hatcher.
Stimmt - wobei die beiden jeweils nur eine Folge dabei waren, wenn ich das richtig sehe ...

Famke Janssen war also damit bei Star Trek, bei Bond und bei X-Men. Ganz schön ordentlich ...
 
Ein ehemaliges Bondgirl war noch nicht in einer STAR TREK-Serie zu sehen ...

Doch, doch, sogar aus demselben Film...


:D

Aber gut, so meintest du das nicht (war nur ein kleines Späßchen, bei dem ich nicht kneifen konnte), und dein Punkt kommt schon bei mir rüber. Trotzdem hatte damals bei mir der Cast von Scott Bakula irgendwie mehr "Oh, wow, den haben sie also bekommen"-Charakter.

Edit: Spaceball kam mir damit zuvor und hat sogar noch ein Beispiel mehr zu bieten. Bei beiden Namen ist es aber zugegebenermaßen eben anders als bei Yeoh, da sie erst nach ihrem Auftritt in ST eine "Bond-Karriere" hingelegt haben.
 
Es wurden jetzt zwei weitere Darsteller bekannt gegeben. Darsteller Doug Jones, Abe Sapiens in Hellboy, wird die Rolle Lt. Saru spielen und Anthony Rapp die Rolle des Lt. Stamets. Ausserdem ist Lt. Stamets der erste homosexuelle Charakter in einer Star Trek-Serie.
Was mich an der Ankündigung stört:

Wäre erst in der Serie bekannt geworden, dass Lt. Stamets der homosexuelle Charakter ist, wäre das besser gewesen.
Nun ist Lt. Stamets "der homosexuelle/schwule Charakter" - genau das, was sie bei Beyond vermeiden wollten ...
 
Das ist aber genau das was Fans bei jeder neuen Serie haben wollten. Ich fänds persönlich besser wenn man das Thema nicht ansprechen würde, sondern den Charakter einfach als einen normalen Charakter einführen würde der halt einfach schwul ist. So wie man das bei Beyond gemacht hat.
 
Jetzt aber: Die Hauptrolle der Serie wird die aus The Walking Dead bekannte Schauspielerin Sonequa Martin-Green besetzen (Quelle).

Sonderlich sympathisch war mir ihre Figur in TWD eigentlich nie, aber das will ja nicht heißen, dass sie sich nicht in eine andere hinein finden kann.
 
Auch gerade gesehen... Jones ist eigentlich der Schauspieler, wenn ich ein exotisches Alien sehen will. Seine Bewegungen, seine Art den Kopf schief zu legen... all das ist ein überzeugendes Schauspiel und ich freue mich, da eine neue Spezies zu erleben, die in Discovery geboren wird. Ich hoffe jetzt nur, dass das wirklich ne Maske wird und Jones nicht unter CGI verschwindet, auch wenn das natürlich nichts von seinem Acting nehmen würde. Aber Jones will ich unter Latex sehen :braue
 
Übrigens gibt es auch ein Bild der neuen Uniformen:
https://twitter.com/BryanFuller/status/771872524619489280

IMO zwar verständlich aber auch.. na ja irgendwie langweilig. Mein persönlicher Favorit sind ja die Uniformen der Kirk Filme, hätte nichts dagegen etwas mehr in diese Richtung zusehen aber da der Film ja 10 Jahre vor TOS (bzw. um The Cage) spielt muss es wohl so klassisch sein.
Ich find den blau-ton super. Der gefällt mir richtig gut ...
 
Übrigens gibt es auch ein Bild der neuen Uniformen:
https://twitter.com/BryanFuller/status/771872524619489280

IMO zwar verständlich aber auch.. na ja irgendwie langweilig. Mein persönlicher Favorit sind ja die Uniformen der Kirk Filme, hätte nichts dagegen etwas mehr in diese Richtung zusehen aber da der Film ja 10 Jahre vor TOS (bzw. um The Cage) spielt muss es wohl so klassisch sein.
Wie man mir gerade erklärte, ist das eigentlich ein Gag von Fuller: Es gibt wohl eine gucci Kollektion in den entsprechenden Farben, die er da gepostet hat ...
 
Zurück
Oben