Star Wars auf Pro 7

Chewbacca schrieb:
Wann ist denn das 30jährige erreicht? Der erste Teil kam doch 1977 oder? Das wären dann noch 2 Jahre.......naja geht! ;)
Stimm, 2007 ist das 30 jährige, dann soll der erste Star Wars Film sogar als 3D ins Kino kommen. Und eine 6er Box chicken nuggets....ähhhh ich meine eine 6er SW Box kommt bestimmt auch. ;)
 
@Qui-Gon Master
Was meinst du mit "alte Version ohne Lufttaxisequenz".
Ist auf der DVD ne zusätzliche Szene drauf (wär mir ja ganz neu).
Ich hab TPM nämlich nur als Video.
 
Harry schrieb:
@Qui-Gon Master
Was meinst du mit "alte Version ohne Lufttaxisequenz".
Ist auf der DVD ne zusätzliche Szene drauf (wär mir ja ganz neu).
Ich hab TPM nämlich nur als Video.

Das ist so: Eigentlich gehörte die Lufttaxi-Sequenz zu den Deleted Scenes, war also im Kinofilm und auf Video noch nicht enthalten. Allerdings wurde die Szene wieder in den Film eingefügt, als er auf DVD erschien, ist aber nochmals auf der Bonus-DVD mit verschiedenen anderen Deleted Scenes enthalten, wie z.B. ein verlängertes Pod-Rennen.
 
Harry schrieb:
Naja muss ich halt noch ein bisschen auf die PT-Box warten um die Szene zu sehen. :(

Es gibt auf den DVDs sowieso Dinge, die lohnenswerter sind zu sehen, als die Lufttaxisequenz. ;) :)


Ich hab mal eine Frage:
Bei den momentanen langen Ep II-Spot (Mut, Sieg, Niederlage usw....), wo man Yoda am Ende mit den roten/magenta (anstatt blauen) Blitzen sieht, was ist das eigentlich für eine Musik am Anfang (erste Hälfte) ?
 
Qui-Gon Master schrieb:
Kann mir eigentlich mal einer sagen, warum Pro7 keine Werbespots zu Clone Wars bringt?

Weil dann eventuell jemand drauf aufmerksam werden würde und sich das auch noch ankucken würde......-wäre doch furchtbar. ;) :D


Ich tippe darauf, dass während EP II Clone Wars-Spots gesendet werden (idealerweise natürlich auch Einblendungen während des Films ;) :D ).
 
Ich hab mitgeschnitten, aufm PC. Aber wenn du willst, dass ich dir das hochlade, dann musst du noch eine lange Zeit warten, denn mein PC spinnt grade bei größeren Videodateien, weshalb es mir auch leid tut, dass "ILM - Die Traumfabrik" noch nicht zum Download bereit ist, denn das wollte Harakiri haben (ja, ich habe es nicht vergessen!), und IO wollte es ja auch haben (ja, dich hab ich auch nicht vergessen). Ihr müsst halt noch warten!
 
Zurück
Oben