Star Wars Episode 7-9

Original geschrieben von Vodo-Bel-Biirsk
Ausserdem, wer sollte Han, Luke und Leia darstellen?

MTFBWY, Vodo
Ja stell dir mal diese alten Fratzen vor!:D :D :D

Ich bin auch für die Thrawn-Trilogie, aber nur für die erste - die ist lang genug und eigentlich auch in sich abgeschlossen - wie immer stirbt der "Böse" am Ende und alle sind wieder glücklich.
Die NJO halte ich dafür echt ungeeignet - wer soll denn dieses Sitzfleisch trainieren??? Ich fand HdR mit seinen 3 Stunden & paar Zerquetschten schon extrem - besonders weil die keine Pause gemacht haben, und die Sprite schnell wieder raus wollte!:p
 
Original geschrieben von AaronSpacerider
Meines Erachtens sollte man das EU von den Filmen strikt trennen. Als eigene, voneinander unabhängige Star Wars Visionen haben beide ihre faszinierenden Aspekte, zusammengenommen wirken sie auf mich aber nur abschreckend.
Das liegt vor allem daran, daß das EU an sich mit der Geschichte von Star Wars nichts zu tun hat. Das EU erzählt keine Märchen oder Mythen, sondern mehr oder weniger faktenreiche Geschichten aus dem Star Wars Universum.
Würde man das verfilmen, wäre das eine EU-Verfilmung, aber kein Star Wars Film.

So sehe ich das auch. Ich würde mich auch dann gegen eine EU-Verfilmung aussprechen, wenn ich es lieben würde. Die Star Wars Filme sind einfach die Episoden 1 - 6 und so soll es bleiben. Wenn jetzt ein Buch verfilmt werden würde, wäre das einfach nicht mehr das gleiche.
 
Rein temporal müsste diese Trilogie ungefähr genauso weit nach RotJ spielen wie auch hier die Zeit vergangen ist.
Soll meinen, dass es ungefähr 19 Jahre(RotJ - 1983!)sein müssten, damit es mit den Schauspielern hinkommt.
Was ist in dieser Zeit?
Nun das überlassen ich denen, die sich mit dem EU besonders gut auskennen(Ich habe nur Kenntnisse die sich bis zur NJO erstrecken).
Aber nichtsdestotrotz wäre das schon stark, wenn es mehr geben würde;ein zeitlicher Rahmen muss aber gesetzt werden, sonst läuft das ganze Gefahr unglaubwürdig zu werden.
 
Hauptsache ist,daß nach Ep3 Jedi Knight verfilmt wird !

kyle2min.jpg


jedi_knight_kyle_large.jpg


JK rulez
 
Hi Leute,
wollt mal Fragen wie es nach Episode 3 auf der Leinwand weitergehen soll? Also ich finde Material dafür ist ja genug vorhanden. Dank der Autoren. Ich finde es sollte mal die Zeit nach Teil 6 ("Die Rückkehr der Jedi-Ritter") verfilmt werden.
Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören.

Danke! By
Mitch
 
Willkommen :)

Wenn du im Episode II und III Forum etwas rumstöbern würdest, dann findest du bestimmt einen Thread, wo sich schon Fans paar Gedanken gemacht haben...

müsste auf der Seite 2,3 oder 4 sein :)
 
Meine Meinung

Ich habe ja die Bücher nach ep 6 und die bücher vor ep1 gelesen, und ich fände es schade wen Gl aufhören würde mit sw,aber irgendwan muss er ja schluss machen.Und er kan ja jetzt nicht ep0 oder ep7 drehn.Aber wen wäre ich dafür das er vor episode 1 drehen würde z.B. mit Qui Gon Jinn und Count Dooku.....aber so schlecht wäre es auch nicht wen er episode 7 drehn würde, da käme dan JAcen und Jaine vor (kinder von Leia und Han)
 
Ich weiss nicht, Star Wars ist die Geschichtevon Anakin Skywalker/Darth Vader, alles davor, dannach (und dazwischen ;) ist EU.
 
Also:

Will ja mal hoffen das Gl nich einfach aufhört,aber er ist einfach genial, und sollte er nach sw einen anderen film drehn,bin ich mir sicher das die auch gut werden.Es wäre aber für mich also sw fan besser wen er episode 0 oder 7 drehn würde, ich wäre für 0 vieleicht sieht man da ja Qui Gon als Padawan von Dooku, aber ich glaube nich das Gl das machen wird.
 
Ja ich finde auch das man mit Han und Leias Kinder die Teile weiterdrehen sollte. Weil es wäre bestimmt interessant zu sehen wie die neue Republik zusammenhält. Und wie Daala und Konsorten dies zu verhindern versuchen.
 
wo bitte steht denn, dass sw die geschichte von anikin ist??????? ich würde eher mal sagen, dass die alte trilogy sich mit luke beschaeftigt, und nicht mit vader. naja, zum eigentlichen thema. ich würd neue teile auch cool finden. aber wie schon gesagt, er kann keine ep 0 machen... und nach ep 6 ist auch net soo rosig. dann muesste er da anfangen, wo ALLE bekannten charas, die man in den filmen sah, tot sind. denn niemand würde sich mit einer neubesetzung zufrieden geben... gut, man könnte bei den original schauspielern nochmal nachfragen, aber da würde wahrscheinlich nur han mit machen...
 
Aber wenn man die alten Charaktere aus den Filmen rauslassen würde? Das ginge doch. Wenn man zum Beispiel die Kinder der Solos ihre Abenteuer als Jedis bestrehen lässt oder wenn man direkt mal eine andere Lebengeschichte im Star Wars Universum erzählt. Ich denke das wäre auch mal eine ganz interessante Sache.
 
Original geschrieben von Doomi
wo bitte steht denn, dass sw die geschichte von anikin ist?

GL selbst hat auf die frage nach epi7-9 gesagt das dies kein thema für ihn ist, da SW die geschichte von anakin skywalker ist.
da der in ROTJ stirbt war's das wohl.
auch wenn hier noch 3000 andere thread's ala: -ich will mehr SW filme- aufgemacht werden. wird das nie passieren.
 
Ausnahmens weise hat Moses mal recht

Original geschrieben von moses


GL selbst hat auf die frage nach epi7-9 gesagt das dies kein thema für ihn ist, da SW die geschichte von anakin skywalker ist.
da der in ROTJ stirbt war's das wohl.
auch wenn hier noch 3000 andere thread's ala: -ich will mehr SW filme- aufgemacht werden. wird das nie passieren.

Gl würd nie eine weiter episode nach 3 drehn, aber es wäre doch schön eine weitere episode zu sehn, aber 6 sind eigentlich schon genug.Ich hoffe nur das sie Star Wars nicht vergessen.
 
Re: Ausnahmens weise hat Moses mal recht

Original geschrieben von Jacen
[...] Ich hoffe nur das sie Star Wars nicht vergessen.
Star Wars kann man nicht vergessen. Es sind jetzt immerhin 25 Jahre her seit der "erste" Teil in den Kinos war. Trotzdem ist es so populär wie noch nie. Und die neuen Filme werden Star Wars nur noch tiefer in unserer Erinnerungen brennen, so dass man es gar nicht vergessen kann, auch wenn nach Episode III mit den Filmen schluss ist.
 
"Es wird keine neuen Episoden mehr geben"

"Neiiiin" werden nun viele sagen, aber so ist es nun mal!

Aber irgendwas lässt mich bei allen Widersprüchen doch hoffen, ich weiß nicht was aber manchmal denk ich einfach dass George mit 65 oder so nichts mehr tut und der Welt doch noch mal einen riesen Gefallen tut und die Episoden doch noch dreht.
Vielleicht schreibt er ja als Rentner einfach mal drauf los
*träum*

Story:

Mark Hamil is back

Die Story handelt um Lukes Jedi Akademie.
Sith tauchen wieder auf, ein Schüler wird neugierig und versucht soviele Jedis wie möglich auf die dunkle Seite zu ziehen.
Ihm gelingt es und die Jedi Akademi spaltet sich.
Einer der Solo Kinder steht zwischen den Fronten!
Han & Leia leben auf Coruscant, Leia ist Senatorin Han hat ein Ersatzteillager für Raumer eröffnet-

In der Republic ist Frieden, doch die Sith trüben das Bild.
...

ich glaub mach mal einen Thread auf und schreibe dort eine detailierte Story zu Episode VII... hat jemand Lust mitzumachen ??

und dann schicken wir das GL und Rick McCullum, die sollen das Script schreiben und Irvin Kersher führt Regie, wenn er dann noch lebt
 
Ich wünsch mir schon das Gl noch Filme dreht.

Aber wenn dann sollte er nix nach Epi 6 nehmen.

Eher würd ich mir die Sith kriege verfilmt wünschen.

Mfg Kyp Durron
 
nie im Leben würde GL SW noch vor Ep I drehen!
wie sollte das dann auch heißen STAR WARS Episode 0, -1,-2 ?!? :D

Jetzt im Ernst sollte GL es sich doch noch irgendwie anders überlegen dann würde er die Geschehnisse nach Endor verfilmen, angeblich hatte er gar mal Mark Hamil darauf angesprochen oder es gab sogar einen Vertrag darüber, ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber sowas in der Art.
 
Zurück
Oben