[Story: BS, IMP] Schmugglerkonvoi

Das wär dann wohl die hier. Larina´s hintergrund baut auch auf dieser Firma auf. Darum hab ich sie gleich aus dem Boden gestampft als NSC-Firma sozusagen. Damit man sie für Plots nutzen kann und auch für Charakter konzepte die mit sowas wie einem Projekt "Super-Soldat" zusammenhängen. Da wäre dein Blick zum beispiel passend.

Das wär mal das angebot.

Das Zweite was ich auf dem Herzen habe ist. Ich hab auch gesehen das Janus es schon angeschnitten hat das Thema. Dein Charakterbogen, du erwähnst die Schlacht Jakku darin, jetzt weiss ich nicht ob Janus und du das bereits geklärt habt, bitte haltet mich auf wenn es so ist.

Aber es gab keine Schlacht von Jakku. Darum würde ich dir sogar anbieten mit dir deinen Hintergrund zu bearbeiten im rahmen meiner Firma, damit könntest du dein Konzept begründet sogar behalten. Und vielleicht sogar ein wenig mehr in deinen Charakterbogen packen.

BTW: Hast du vielleicht auch schon an einen Paten gedacht? Oder besitzt du bereits einen?
 
An einen Paten habe ich mal vor ein paar Monaten gedacht, brauche aber keinen mehr. Und diese Schlacht auf Jakku basiert nur auf eine reinste Erfindung. Es wurde ja gesagt dass Charaktere wie Luke, Leia oder Jan nicht gibt. Deshalb dachte ich mir joa man konnte vielleicht einfach mal sagen, dass eine Schlacht zwischen Neue Republik und dem Imperium früher war.
 
Aber ich würde gerne etwas mehr an den Hintergrund von meinem Charakter rumtüffteln deshalb würde ich das Angebot mit dem Charakter-Hintergrund gerne annehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

ich wollte fragen ob jemand wieder nen Post listet? Das wäre nämlich wirklich cool, da es gerade sehr spannend ist.

Gruß HanMaster:thumbsup:
 
Zu dem Asteroiden der entschärft wurde. Was meint ihr, ob es eine alte Mine sei oder eine "frische" und vor allem, wer hat sie dort platziert?
 
Hi Leute ich bins Han,

Ich hab mich jetzt, wie ihr bestimmt gemerkt habt, umbenannt. Dazu noch ein Profilbild, was so in etwa das Gesicht von Tar darstellen soll.
 
Kurzes Update: Demnächst treffen wir dann beim Sammelpunkt ein, um die übrigen Schiffe des Konvois zu treffen. Falls noch jemand das Schiff wechseln und/oder man den Angriff der Piraten ausspielen möchte, wäre das dann der richtige Ort.
 
Hallo Leute,

es tut mir leid, dass ich so lange inaktiv war. Ich würde jetzt aber gerne wieder in die Story einsteigen. Könnt ihr mir vielleicht kurz zusammen fassen was alles passiert ist.

Roy Terrik
 
So. Ich sollte mich auch mal melden. Nach Rücksprache mit @Janus Sturn und @Arlen werde ich meinen Black Sun Charakter Ryan Valen aufgrund eines nicht kleinem Motivations Problem vorerst stillegen. Ich versuche, meinen Post morgen zu schreiben und die Sache abzuschließen, indem mein Charakter von den Piraten, die ich weiterhin bespielen werde, entführt wird.
@Yliane Du kannst dann zu den anderen auf die Wild Hunt wechseln

Ich hoffe niemand protestiert deswegen und wünsche eine Ihnen eike angenehme Reise voller Unannehmlichkeiten :)

LG Scytale
 
Hallo Leute,

es tut mir leid, dass ich so lange inaktiv war. Ich würde jetzt aber gerne wieder in die Story einsteigen. Könnt ihr mir vielleicht kurz zusammen fassen was alles passiert ist.

Roy Terrik

Schön, dass du wieder einsteigen möchtest, Roy. :) Allzu viel ist noch nicht passiert. Beim Treffpunkt wurde ein mit Sprengsätzen versehener Asteroid entdeckt und die Sprengsätze entschärft. Nun sind alle auf dem Weg zum Sammelpunkt mit dem eigentlichen Konvoi.
 
Zurück
Oben