[Story: BS, IMP] Schmugglerkonvoi

Oh ich wusste nicht, dass es hierzu ein Thread gibt! :o Haben sich die Gruppen jetzt etwa geändert? Oder bin ich immer noch mit Ryan in der Gruppe? Jetzt bin ich total verwirrt. xD Ich Frage mich, wann es denn weiter geht ..
 
Ich wäre mit Tryam jetzt bald im Briefing mit dem Geheimdienst. Daher jetzt meine Frage: Möchte jemand den Geheimdienstoffizier als einen NPC bespielen?
Er sollte im Rang eines Senior oder Master Agent stehen und Tryam und Cedrax (und vllt die Kommandanten von ein paar Begleitschiffen) briefen.
(Der Spieler oder ich sollte sich vorher die Erlaubnis dazu bei der Imp OL holen)

Nebenbei noch eine Frage: Wie sieht das jetzt mit dem Kommando auf Imperialer Seite aus? Soll Tryam dass dann als "Dienstältester Offizier" übernehmen?
 
Hi Leute,

1. Sry dass ich lange nichts mehr geschrieben habe... hatte viel um die Ohren und 2. Vexa könntest du noch zu dem Post von mir (Seite 62) (Weltraum neutral) bitte antworten? Da fragte Tar etwas und es hat erstmal nur Roy was dazu geschrieben.

LG HanMaster;-)
 
Obwohl die Story bereits in den Anfängen steckt, wollte ich mich hier mal melden :)

Sofern noch ein imperialer Kommandant gebraucht wird und die Übergabe von Tejs neuem Schiff soweit vollzogen ist, kann ich auch noch mit einer Vigil-Korvette als Verstärkung dazu stoßen. Ich kann allerdings noch nicht genau sagen, wie lange der Prozess dauern wird.

LG

Enrico
 
Hi Leute,
Sorry dass ich lange nichts mehr geschrieben habe. Musste viele Bewerbungen schreiben und zeigen und ne Facharbeit schreiben. Ich versuche jetzt öfters was zu schreiben. Ich hoffe, dass der Post gut geworden ist. Ich will versuchen nicht nur mit meiner Gruppe im Kontakt zu sein sondern auch mit den Anderen als Tar. Gut joa habt noch einen schönen Freitag. Ciao

Mfg HanMaster:thumbsup:
 
Hi Leute,

eine Frage: Kann man meinen letzten Post in Weltraum Neutral sehen? Denn es spackt manchmal an meinem Handy also ja.

Schönes Restwochenende euch

HanMaster
 
Zurück
Oben