[Story - Jedi/NRGD/Senat] Verschwundener Botschafter

Also wenn sich sonst keiner meldet würd ich mit Sarid bei Nei mitkommen, weil ich jetzt auch nicht allein posten möchte. :D Außerdem muss sich Nei doch eh bewähren, um zu zeigen, dass sie reif ist für ihre Beförderung, daher würd es mir gut passen, dass sie Nei etwas beobachten kann. :D
 
Ich werde Anakins Anregung aufgreifen und der republikanischen Botschaft einen Besuch abstatten. Falls da jemand mitkommen möchte, herzlich gerne.
 
Ich bin gerade dabei meinen Post zu verfassen und bin über die Zeitangaben gestolpert. Ribanna erwähnt einen Abstand von drei Stunden bis zum Fest und auch ich stelle mir die Uhrzeit mehr in Richtung späten Nachmittag vor.

Wollen wir die die Besuche noch diesen IP-Tag durchführen oder erst nach der Feier? Drei Stunden finde ich nämlich recht sportlich.
 
Vielleicht können die, die zum Tempel kommen, gleich dort bleiben bis das Fest beginnt. Und muss denn alles am ersten Tag erledigt und ab gearbeitet werden?! Meistens bekommt man doch alle Infos erst bei mehreren Besuchen!
 
Vielleicht können die, die zum Tempel kommen, gleich dort bleiben bis das Fest beginnt. Und muss denn alles am ersten Tag erledigt und ab gearbeitet werden?! Meistens bekommt man doch alle Infos erst bei mehreren Besuchen!

Das hätte ich mit Sarid ohnehin angepeilt.

Ansonsten würd ich sagen, dass jede Gruppe halt einige Posts schreiben kann bei ihren Ermittlungen und sich dann nach und nach einfinden, wenn sie ihrer Ansicht nach lange genug ermittelt/nachgeforscht haben. :kaw: Zeit ist ja sowieso relativ hier im RS und ja, es muss nicht alles gleich am ersten Tag gelöst werden. :)
 
Um so besser, dann kann er Rilanja ja richtig genießen, sobald sie erst mal ihre Ehrfurcht überwunden hat - oder sie überspielt sie indem sie erst recht viel redet, wer weiß... ;).
 
Ich hol den Thread mal wieder nach vorne. ;)
Bin von Freitag bis Montag leider nicht in Berlin und komme deswegen nur zum lesen.
Ich hoffe ihr zieht mich mit, wenn Steven mit Nei und co. in der Stupa das Kästchen untersucht und vielleicht unfreundlichen Besuch bekommt. :braue
 
Ich muss mich leider auch abwesend melden, aber die Gründe sind genau gegenteilig. Ab Montag werde ich der Hauptstadt einen Besuch abstatten und insgesamt nahezu drei Wochen vollkommen inaktiv sein. Ich hoffe ich verpasse nicht allzu viel von der Story, bitte zieht mich mit.
 
Sarid Horn (im Bankenkrach-Thread) schrieb:
Naja, bei der üblichen PSW-Zeit ist bei der Chalacta-Mission schon noch mit Wochen bis Monate zu rechnen. :braue

Ich wollte nur mal anmerken (hatte auch schon kurz mit Steven geschrieben), dass wir es ganz gut fänden, wenn wir hier schon langsam mal zur Sache kommen würden: Sprich, dem Botschafter auf die Spur kommen würden und dann mal nachjagen! Ich denke wir haben inzwischen auch genug Recherchearbeit geleistet. :)
 
Ich wollte nur mal anmerken (hatte auch schon kurz mit Steven geschrieben), dass wir es ganz gut fänden, wenn wir hier schon langsam mal zur Sache kommen würden: Sprich, dem Botschafter auf die Spur kommen würden und dann mal nachjagen! Ich denke wir haben inzwischen auch genug Recherchearbeit geleistet. :)

Das können wir so langsam schon machen, sprich alles auswerten, zusammen zu einem Ergebnis kommen, die Verantwortlichen (soweit möglich) zur Rechenschaft ziehen und dann wieder abreisen. :kaw:
 
Was mir grad kommt, weil ich mit Sarid am Posten bin. Ich denke es ist das Beste, wenn wir die inaktiven Voron und Fiona bei der Stupa zurücklassen. Selbst als NPCs sollten die zwei Padawananwärter ja kaum etwas zur Konfronationen mit unserem Hutten beitragen können. :braue
 
Tut mir leid, hier ist strahlender Sonnenschein. :D
Ich will Ulo heute schaffen. Aber soweit ich das sehe, wäre es bei manch anderem noch ein Bisschen dringlicher. ;)

EDIT:
Ich habe gepostet.

Kleine Frage zur zeitlichen Einordnung des Plots: Wie seht ihr das - wir sind noch vor dem Ende der Konferenz von Umbara, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Anakin: Ich wünschte wir hätten hier Regenwetter. Bei mir ists immer noch so dermaßen drückend schwül, weswegen ich ja auch nicht so oft am PC bin. :( Aber ich bemüh mich die Tage zu posten.

@Wonto: Schwer zu sagen, aber ich würd mal schätzen, dass es nicht mehr allzu lange dauern sollte. Nach dem jetztigen Kampf ist die Story ja eh bald zu Ende, wenns nach mir geht. :)
 
Juten Abend, durch den Ausfall meines PCs und einiger Hausarbeiten und Referate bin ich noch nicht wieder zum posten gekommen, dickes sorry! :(
Ich versuche die Woche noch zu posten achja und bevor es nicht einer in seinem Post vorher erwaehnt, geht jetzt ne Frage raus an Wonto: Wie schwer ist denn der werte Herr Sammandi verletzt, immerhin ist ja sein Panzer durchbohrt. ;)
 
Die Verletzung ist sehr schwer. Lebensgefährlich, könnte man sagen. Eben ein Brustschuss aus nächster Nähe, dem die Rüstung nicht standgehalten hat.
 
Zurück
Oben