Story: The prophet's game [Outplay]

Tja, ich dachte ihr habt euch das schon überlegt. Hat denn keiner ein Schiff? Ansonsten müsst ihr euch wohl per Charter dahin begeben oder Schiffe der anderen stibitzen. Und ihr müsstet halt irgendwie zusammenfinden und gemeinsam der Meinung sein da mal gucken gehen zu müssen. :konfus:
Und Utopio wird wohl leider auch wieder zurückkehren (wollen/müssen). :(

So halt irgendwie ...

P.S. War ich überhaupt gemeint? :D
 
Also die Sache ging eher an die Jedi... ^^

Mir ging es mit meiner Frage um folgendes: Wird das Suchteam zusammen reisen oder bildet man kleinere Gruppen um es nicht so auffällig zu machen?

Außerdem bin ich mir nicht sicher, wie man überhaupt auf diesen Punkt aufmerksam gemacht wird. Entscheidet es der Rat oder finden sich einfach ein paar Leute zusammen?

Wie gesagt geht es mir eher um die Ideen von den Jedi... ^^

Grüße,

Crado
 
Ich will nur anmerken: es wäre schöner wenn die Jedi mit dem ersten Team auch wirklich zuerst eintreffen. Mein Char wird erst mit der zweiten Nachricht wirklich auf den Anschlag aufmerksam, doch auf diese meldet er (sie) sich sofort. Wir können uns auch ein klein wenig Zeit beim Zusammenstellen des Teams lassen, doch sollten die Jedi vielleicht nicht zuuuu lange brauchen um loszufliegen.

Na ja sprecht euch ab, dann aber auch los los ;).
 
Ich muss noch auf Mike warten bevor wir starten können... aber ich denke mal, dass er in der nächsten Zeit starten wird. Habe gestern schon kurz mit ihm über ICQ gequatscht. Also noch ein kleines bisschen Geduld bitte, auch wenn das eher die Stärke eines Jedi ist... *fg

Grüße,

Crado
 
Crado und Mike stehen jetz schon im Raumhafen. Wer würde denn noch von Ossus aus mit dem "Charterflug" mitkommen?
 
@Utopio: Vergiss nicht Ulera mit zu nehem. Auch wenn es für mich anstrengend wird zwei charas dort zu spielen.

Aber ohne Ulera braucht ihr erst garnicht aufbrechen*sehr überzeugt von sich selbst ist*^^ Hehe, ne aber es würde gut passen. Erst recht was ihre Ausbildung beim Militär anging.
 
Ich würde JK auch noch gern mitnehm und würde mich dann auf zum Raumhafen machen um den Charterflug noch zu erwischen.
Mit der Story kommt hoffentlich wieder ein bisschen Leben in die RS'Bude.

JK
 
Ähm, einfach so?

An sich kannst Du dich ja den anderen anschließen, nur bezweifle ich doch mal stark das es eine Ansage im Lager gibt die eine Ord Biniir ? Mission verkündet, da im Lager keiner von so etwas wissen kann. Du kannst dich gerne aus eigenem Antrieb auf den Weg und die anderen am Raumhafen ausfindig gemacht haben, aber ne Ansage gab es sicherlich nicht.

P.S. Wenn Du schon fragst wäre es auch sinnvoll wenn Du erst einmal einen Antwort abwartest bevor Du postet und damit entscheidest, meinst Du nicht?

@Jedi: Na dann passt mal auf den jungen Heißsporn auf.
 
Ich versuche halt kreativ zu sein gibt ja nicht mehr viele möglichkeiten das mein kleiner Kel'Dor das noch mitbekommt.
Was mein nichtabwarten einer Antwort betrifft.
Ich hab halt keine Lust den Anschluss zu verpassen und dannach mich wieder einen Monat zu tode zu langweilen.
Was die Durchsage angeht die editier ich auch gerne wieder wenn es dir dannach besser geht. Dann lass ich mir was anderes einfallen, jetzt wo ich krank bin hab ich ja Zeit dafür:p

JK
 
So ich versuch sobald die Jedi Gruppe auf Ord Biniir ankommt mit Ulera Kontakt zu Revon aufzuehmen. Ein guter Freund von ihr. Die lieben Jedi sollen ja auch ein wenig über die Liga erfahren.
Wie sieht es da aus, hat sich irgendwer schon gedanken darüber gemacht was die Jedi da anstellen wollen? Einfach nur Infos sammel ist ja nicht ganz so dolle. Denke es wäre praktsich wenn die mit der Liga Kontakt aufnehmen und vielleicht sich auch mit ihnen verbünden oder so. Irgendwelche Ideen parat? Denn nur hinfliegen ist ja nicht so dolle^^ Mir wär ganz lieb wenn wir im vornherein schon mal kurz drüber sprechen um Chaos zu vermeiden oder aber, dass letztlich wieder keine Weiß was er posten soll, bzw. es wieder an zweien hängen bleibt.^^ Man lernt halt aus vermasselten Missionen^^

Wollte noch anmerken dass die Jedi bitte nicht so auffällig bei ihrem Hinflug nach Ord Biniir sind und auch nicht während ihres Aufenthalsts dort. Es wäre sehr unratsam wenn aufeinmal jeder wüsste, hey die Jedi sind da.
 
- So ich versuch sobald die Jedi Gruppe auf Ord Biniir ankommt mit Ulera Kontakt zu Revon aufzuehmen. Ein guter Freund von ihr. Die lieben Jedi sollen ja auch ein wenig über die Liga erfahren.
Wie sieht es da aus, hat sich irgendwer schon gedanken darüber gemacht was die Jedi da anstellen wollen? Einfach nur Infos sammel ist ja nicht ganz so dolle. Denke es wäre praktsich wenn die mit der Liga Kontakt aufnehmen und vielleicht sich auch mit ihnen verbünden oder so. Irgendwelche Ideen parat?

- Wollte noch anmerken dass die Jedi bitte nicht so auffällig bei ihrem Hinflug nach Ord Biniir sind und auch nicht während ihres Aufenthalsts dort. Es wäre sehr unratsam wenn aufeinmal jeder wüsste, hey die Jedi sind da.

Jopp, ich habe mich gestern schon mit Utopio kurz unterhalten. Also so supereinfach wird man den Propheten nicht finden. Die "Rekrutierungsoffiziere" schon eher. Ich weiß noch nicht genau ob ich selbst die NSC's spielen möchte die euch dann zur Liga bringen könnten, oder ob wir es anders machen. Jedenfalls ein - an die Bar gehen - "Ich suche die Liga ... könnten sie mich da bitte hinbringen?" "Ja, bitte hier entlang" - gibt es nicht ;). Und ihr solltet auch nicht gleich sofort mit der Tür ins Haus fallen :). Wir besprechen das am Besten noch, bzw. ich melde mich da noch mal.

Ja es wäre schon nicht schlecht, wenn man es vermeiden könnte in der Menge mit zwei Lichtschwertern herumzurennen, während andere versuchen die Geheimbasis auch "geheim" zu halten.
 
Ich möchte auch noch anmerken, das dem Jedi Hilferuf vermutlich nicht sofort folge geleistet wird und der Weg von Mon Cal nach Ord Biniir wird auch einige Zeit dauern, also solltet ihr euch (die Jedi ;)) auf eine längere Zeit auf der Flucht vorbereiten. *g*

Ach und was ist jetzt mit dem Rettungsteam? Wollt ihr mit Dyk direkt nach Biniir oder machen wir einen Treffpunkt aus oder kommt ihr Persönlich nach Mon Cal oder wie oder was oder wo? :verwirrt:
 
Sie sind doch eine recht gemischte Gruppe. Da dürfte so etwas doch kaum auffallen... oder weil es so auffällig ist wieder abwägig sein. So jedenfalls sehe ich das. Natürlich könnte sich das Team auch aufspalten und so der Sache nachgehen. Bräuchte man nur irgendwo einen Treffpunkt (Hotel?).

Grüße,

Crado
 
Tja bunter könnt der Haufen wohl nicht sein. Aber trotz allem könnte man so natürlich auffallen. Erst Recht, da die Jedi ja in ihren Gewändern herum laufen mit einem Lchtschwert an der Seite. Wohl nicht ganz so praktisch. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit kurzerhand die Kleidung ein bisschen zu verändern, indem man einen Zwischenstopp einlegt ehe man nach Ord Biniir weiter fliegt. Man könnte ja als einfach Toursiten auftreten zumindest vorerst. Da Ord Biniir im Outer Rim liegt und wenn ich mich recht entsinne auch zum Imperium gehört wäre es wohl nicht ganz so klug als gezeichneter Jedi dort aufzukreuzen. Erst recht nicht, da Utopio und Ulera vom Imperium gesucht werden.

Mal so die Punkte die mir wichtig wären. Ich denke wie du so schön sagts Crado wäre es wichtig die Gruppe nicht immer als diese Gruppe auftreten zu lassen was dann bedeuten würde zwischendrin immer mal wieder kleine Grüppchen zu bilden um Auffälligkeit zu vermeiden.

Klar dass irgendwann raus kommt dass es Jedi sind gerade wenn die Sith auftauchen. Wes hat ja gerad zu verstehen gegeben, dass es brauchen wird eher die Retter auf Ord Biniir ankommen und wir so auf der Flucht sind. Etwas was man sehr schön ausspielen kann. Also weiter Anregungen geben^^.
 
Zurück
Oben