Suche: Posting-Partner

Unter Umständen wäre diese Story aus gleich zwei Gründen interessant :D
Allerdings weiß ich nicht, wie weit Ians Bewegungsfreiheit bis dahin ist und ob sich das nicht irgendwie mit Corusacnt überschneidet.
Aber ich bekunde vorerst ganz unverbindlich mein Interesse :)
 
@Anakin

Dann mit Anhängsel oder eher ohne?

@Ian Dice

Na die Gründe wird ich ja gerne mal hören^^
Aber doch hoffentlich nicht um eine Rechnung von vor 10 Jahren zu begleichen oder :D
 
Gibt's hier einen Jedi (auch einen NPC^^), der vielleicht Lust hätte, sich in der Kantine mit Ian (und Eo) zu unterhalten? Am besten einer, der Sith nicht ganz so toll findet und das Zeichen auf Ians Handrücken erkennt? :D Bitte melden^^
 
Mein werter Herr Hybris braucht dringend mal einen Schlag auf den Kopf. Und zwar mit dem Nerf-Hammer. In meinem Bestreben einen Sith zu kreieren, welcher gottähnliche Fähigkeiten hat, habe ich es leider übertrieben. Inzwischen taugt er eher als Nebenrolle in einem Roman, wo es nicht so schlimm wäre wenn er mehr könnte als der Hauptheld. Hier im PSW killt das jedoch die Spannung und Lust. Deshalb wollte ich ihn auf Trandosha in der Black Sun Basis fertig machen lassen. Er führt ein Ritual durch, welches seine Fähigkeiten zur Manipulation von Materie und vor allem seines eigenen Körpers im Endeffekt drastisch beeinträchtigen wird. Danach braucht er dann dringend Nachhilfestunden im Fach Demut, soll also von "einfachen" Sterblichen fast getötet werden. Und dafür suche ich willige Spieler. Sei es nun für einen NPC oder weil euer BS Char gerade sonst nichts zu tun hat^^
Es kann aber noch eine Weile dauern bis es los geht. Da ich aber so oder so in die Basis muss, könnte man halt schon einmal die Chars dort parken^^
 
Einen Vigo wollte ich eigentlich nicht dabei haben. Der Herr des Hauses ist auch nicht da, damit der nicht sterben kann^^
Bis Hybris wieder mal auf Bastion ist, dürfte Ian längst wieder weg sein :P
 
Hybris will etwas aus der Basis, eine Festung, zu stark als das er sie "normal" stürmen könnte. Also mit dem Kopf durch die Wand und dann zielgerichtet auf die Stelle zu, wo normalerweise der Vigo sitzt. Der kann noch so gut geschützt werden, Hybris würde ihn töten. Der soll aber leben, also ist er nicht da^^
 
Da das nicht Zulas Basis ist (die sich auf Vinsoth befindet) wäre das nicht zwangsläufig ein Widerspruch. :) Aber Mol ist wohl wirklich der geeignetere Kandidat dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zasshis Vong gehört diese Festung. Du kannst den Vigo eigentlich aber doch dort parken. Kriegen wir schon irgendwie hin das er überlebt. Aber bitte nicht in Hybris Weg stellen und sagen wer er ist ... dann wirds schwer^^
 
Sooooo, es ist soweit. Ich will Kate wieder ins Spiel bringen!
Letzter Stand war, dass sie auf Nar Shaddaa in eine Falle tappen sollte. Sie wurde mit Kaylo, ihrem gekidnappten Copiloten und ihrem verschwundenen Schiff geködert. Eigentlich war geplant, dass sie eine Weile bei den Sith verbringen soll - nach dem Motto, die Tochter des Led Manice müssen wir umdrehen :D
@Arica war in der Planung mit von der Partie, bis ich aus privaten Gründen keine Zeit mehr für Kate hatte. Da der Charakter inaktiv ist, suche ich jetzt andere Mitspieler. Vielleicht hat ja jemand Interesse. Es wäre jedenfalls möglich, dass Kate schon länger in Gefangenschaft ist, wahrscheinlich unter schweren Bedingungen gehalten wurde und man jetzt der Ansicht ist, sie wäre bereit, um endlich beeinflusst werden zu können. Man kann ja ein bisschen via Skype oder in einer Unterhaltung planen.

Lg
 
Hey, ich bin mit meinem Killerdroiden wieder am Start und suche dieses mal gleich von vornherein mindestens einen, idealerweise zwei Postingpartner.

Wünschenswert wäre, du besitzt ein Schiff, bist Pilot (dies zum ersten Postingpartner), der zweite kann Klassenunabhängig sein.

Ansonsten ist nichts ein Muss, ich freue mich generell auf ein gemeinsames und regelmäßiges Spiel. =)
 
Zurück
Oben