Suche: Posting-Partner

@Amon passen würde es, jedoch seid ihr Vier (du,darsha,Tarnatos.Glith) bereits auf einem gutem Postingniveau und wenn ich dazustoßen würde würde der Plot nur Verlangsamt und aufgehalten werden. ^^

@Kit nach Corellia wirds Cef so schnell nicht kommen, auserdem hat sich doch etwas ergeben für ihn. Trotzdem danke für das Interesse von euch beiden.
 
@Wrath: Also soweit ich akut informiert bin wollte sich DoubleK zu Alaton, Merkuzio und Shim'rar gesellen, draußen in den Straßen vor dem Tempel. Ne Möglichkeit wärs - so er einverstanden ist - dass sich DoubleK stattdessen zu dir gesellt, dann hättest du nen Postpartner und auf der Straße wirds nicht zu voll ;). Und vielleicht ergibt sich bei euch ja was, also ausbildungstechnisch. Shim'rar ist ja momentan versorgt (bzw. hat ausgesorgt wenn seine beiden Schüler nach seiner Pfeife tanzen :braue):
 
Hallo zusammen.

Vor einiger Zeit habe ich den Charakter Yaroo erstellt. Er ist ein 40 cm großer Spion beim republikanischen Geheimdienst.

Da ich nun die Kapazitäten dafür frei habe, möchte ich ihn gerne ins Spiel einbringen. Und dafür bräuchte ich Hilfe.

Ich hätte die Absicht, ihn ein imperiales Schiff infiltrieren zu lassen. Er würde sich an Bord schleichen und verstecken, um dann quasi als unsichtbarer Pumuckl das Geschehen zu beobachten. Dabei soll er Aktivitäten aufzeichnen, Gespräche belauschen und Datenbanken anzapfen. Sabotageakte und Schlimmeres sind nicht geplant, er ist wirklich ein reiner Spion. Ich würde also auf eurem Schiff mitfliegen und das dortige Geschehen quasi als unbeteiligter Beobachter in meinen eigenen Posts kommentieren und Schlüsse für den republikanischen GD daraus ziehen. Wie viele Informationen das bringt und wie bedeutend diese sind, kann man natürlich vorher nicht sagen - wie im wirklichen Leben. Darauf käme es also nicht an.

Wenn zwischen zwei eurer Stories dann mal etwas Zeit ist, könnte man durchaus auch ein wenig abwechslungsreiche Interaktion gestalten. Zum Beispiel wenn sich Anzeichen mehren, dass ein Eindringling an Bord ist, weil sich Yaroo durch irgendwelche Schlampigkeiten verrät. Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen und die Bemühungen des Spions, dieser zu entgehen, könnte die eine oder andere reizvolle Szene liefern. Gefangennahme (mittel- bis langfristig) nicht kategorisch ausgeschlossen.

Er würde so lange an Bord bleiben, bis sich die Gelegenheit ergibt, auf ein anderes (größeres) Schiff oder in eine bedeutende imperiale Einrichtung wie eine Werft oder Forschungseinrichtung zu wechseln, wo er sich bedeutendere Informationen erhofft. (Das könnte ich zur Not auch gleich machen, aber natürlich ziehe ich es vor, in Spielernähe zu sein, anstatt nur mein eigenes Süppchen zu kochen.) Oder aber bis ihm der Boden unter den Nägeln brennt, weil seine Enttarnung kurz bevorsteht, oder er neue Aufträge bekommt.

Wenn mir also jemand helfen möchte und Lust auf dieses Spiel hat, meldet euch. Damit das Ganze beiderseitigen Spaß bringt, wäre eine halbwegs regelmäßige und nach Möglichkeit auch längerfristige Aktivität natürlich wünschenswert.

Wie wir den Kleinen an Bord bekommen, findet sich dann.

Grüße, Wonto
 
Ich könnte mich da im Zweifelsfall für erwärmen, befürchte aber, dass ich da in meiner Funktion als GD-OL in gewisse Zielkonflikte geraten könnte... :D Aber falls Yaroo es mit einer soziopathischen Sith und ihrer gespaltenen Crew aufnehmen will... bring it.:braue
 
Wenn mal ein Jedi nach Ilum oder sonstwohin aufbricht, um ein Lichtschwert zu bauen, und dabei Gesellschaft möchte, gebt mir bescheid. Nen-Axa braucht nämlich ein neues. Vielleicht ergibt es sich ja, dass man da gemeinsam reist.
 
Falls der Weg nach Ilum, Dantooine und Co zu gefährlich ist, gäbe es (laut Jedi-Leitfaden) noch Adega, wo die Jedi ihre Kristalle finden und Lichtschwerter bauen können. Aber letztendlich kommt es natürlich auch darauf an, ob man das ganze nicht als kleines, gefährliches Abenteuer versehen will. ^^

Grüße,

Aiden
 
Mein frisch beförderter Sith-Apprentice bzw. Krieger Janus Sturn ist momentan im Orden und würde sich über etwas Gesellschaft freuen. :)

Gibt es vielleicht eine Gruppe oder Einzelperson die gerade trainieren oder Mitspieler suchen ?
 
Wir wollten erst kurz nach Duro, aber theoretisch können wir die Höhlen auch trainingsbegünstigend vorziehen. Wenn TimTim da ist können wir starten... hoffe auf bald.:)
 
Wir wollten erst kurz nach Duro, aber theoretisch können wir die Höhlen auch trainingsbegünstigend vorziehen. Wenn TimTim da ist können wir starten... hoffe auf bald.:)

Sehe gerade zufällig, dass ihr nach Duro wollt (wolltet?). Sollte dies irgendwann zwischen Weihnachten und den ersten Wochen des neuen Jahres (später wäre auch nicht schlimm) geschehen, wäre ich dankbar wenn ihr mich aufgabeln könntet, da Dengar sich vmtl dort befinden wird.
 
Noor Grey sucht einen Postingpartner. Mein Postingpartner Arthur Lynch (von Kit Ohnaka) ist bis nach Sylvester und vielleicht noch länger nicht sehr aktiv und wird wahrscheinlich nicht direkt mit Grey unterwegs sein. Ich treib den Plot in dem wir sind (letztlich so halbwegs erfolgreiche Nachforschungen bezüglich des Anschlags auf das Opernhaus von Coral City auf Mon Calamari) mal alleine weiter. Um mir das Solo-Posting etwas zu versüßen würd ich mich freuen wenn ich der Begegnung mit einem anderen Chara entgegen blicken könnte. Ich stells mir so vor, dass am Ende der Ermittlungen Grey in handfeste Schwierigkeiten (aka Leute wollen ihm akut an die Kehle) gerät, und besagter Chara auftaucht um ihn rauszuhauen.

Ob der/diejenige auch in Sachen Anschlag nachforscht oder nur zufällig in der Gegend ist und quasi auf den Lärm aufmerksam wird ist unwichtig. Auch wie sehr sich Greys Retter vor dem Treffen in den Fall involviert ist mir kein Anliegen; den Plot mehr mitzugestalten wäre mir gerne recht, aber auch über das Minimum (die paar Posts Action um Grey zu helfen) würde ich mich sehr freuen. Ihr würdet einem etwas einsamen Neuling auf jeden Fall einen großen Gefallen tun.

Greetz,
Grey
 
Ich hätte meine Jezza noch auf Mon Calamari rumstehen (und bräuchte nen Grund sie zu posten :kaw:. Sie ist Sprengstoffexpertin, würde ja für den Plot recht gut passen denke ich. Die Details können wir ja per PN klären :).
 
Zurück
Oben