Trailer für die komplette Saga

Ich finde die deutsche Synchro in vielen Fällen gar nicht mies und hätte mir den Trailer auch auf Deutsch gewünscht!

Englische Trailer von Star Wars gibt's ja wohl genug, was man von deutschen nicht behaupten kann. :(
 
Ich finde es gut, dass die Trailer alle in Englisch sind. Deutsche Stimmen können sich natürlich genauso gut anhören wie Englische, aber nur wenn der Text eben für die deutsche Betunung konzipiert wurde. Ein Deutscher Film hört sich im Deutschen besser an, ein Englischer im Englischen. Das hat für mich nichts mit dem übermäßigen Gebrauch an amerikanischen Worten zu tun, sondern einfach nur damit, dass sich das Orginal (fast) immer besser anhört. Bei Filmen wie SW ist es mit der Synchro zwar nicht ganz so schlimm, aber wenn man bei manchen Serien die Orginalversion gehört hat, fallen einem des öfteren schon krasse Unterschiede auf.
 
Naja, da es ein Saga-Trailer ist, und ich die deutsche Synchro der OT ausnahmslos besser als die englische Fassung finde, und in der PT die deutsche Version auch großteils, hätte ich mir eindeutig einen deutschen Trailer gewünscht...
 
Kaat schrieb:
Naja, da es ein Saga-Trailer ist, und ich die deutsche Synchro der OT ausnahmslos besser als die englische Fassung finde, und in der PT die deutsche Version auch großteils, hätte ich mir eindeutig einen deutschen Trailer gewünscht...

Also ich könnte ein deutsche Version meines Trailer herausbringen. :)
Da meine Dialoge eine sperate Tonspur bekommen wird es sehr einfach sein die deutschen Dialoge für die Englischen einzustezen.
Ich hätte kein Probleme damit.
 
[Saga-Trailer] von ToNIC

Hi Leutz.
Da sich ja viele an einem SAGA-Trailer gewagt haben, dachte ich mir, ich versuch es auch mal. Da ich zur Zeit aber keine große begeisterte Lust habe, und auch wenig Zeit, wird es wohl noch ein paar Wochen dauern bis ich ihn präsentieren kann. Deswegen hab ich mir gedacht, ich mach euch schonmal Appetit mit einem kleinen Trailer zum Trailer. Ja ich weiss, es sind noch ein paar kleine Fehler drin, was das Cutting und manche Szenen angeht. Aber ich wollt nicht länger warten.

Zieht es euch einfach und genießt es. Und wie immer gilt: Vollbildschirm und einigermaßen laut damit die Effekte gut rüberkommen ^^

Und sorry für die schlechte Qualität... WMV halt ^^


MfG

ToNIC
 
Also wie geil mal diser kleine Teaser. Ich freue mich richtig auf deinem Trailer und ich denke auch das deiner bestimmt viel besser wird als meiner. Natürlich werde ich jetzt nochmehr angespornt sein das Beste aus mich rauszuholen das wird aber schwer. Na ja ich freue mich schon.
Und das Lied am Ende wollte ich auch in meinem Trailer benutzen :D
 
Wow, der Trailer ist ja super. Wohl der beste Saga-trailer, den ich bisher gesehen habe, und wenn das erst der Trailer zum Trailer ist ... ;).
Einziges Manko ist natürlich dass er auf Deutsch ist ;). Und im Deutschen scheint Obi-Wan ja Lispel-Probleme zu haben :braue. Ne, ansonsten ist er wirklich super, freue mich schon auf das Endprodukt.
Wie heisst das Lied, das am Ende spielt? Gefällt mir sehr.
 
Ambu schrieb:
Einziges Manko ist natürlich dass er auf Deutsch ist ;). Und im Deutschen scheint Obi-Wan ja Lispel-Probleme zu haben :braue

seh ich auch so... aber das mit dem lispeln ist mir das erste mal jetzt in dem Trailer aufgefallen :konfus: :verwirrt:

Insgesammt finde ich den Trailer aber gut. Hat im forderen Dritten teilweise seine Längen, aber ansonsten..... ich wäre vielleicht noch etwas mehr auf die OT eingegangen und den Konflikt in Vader, aber das kann ja noch alles kommen. ist ja nur ein Trailer zum Trailer ^^

weiter so. Freu mich schon auf das Endprodukt....
 
Laubi schrieb:
seh ich auch so... aber das mit dem lispeln ist mir das erste mal jetzt in dem Trailer aufgefallen :konfus: :verwirrt:

wobei man sich auch in der englischen fassung über das lispeln von obi-wan lustig macht...;)

ich kann den trailer leider nicht downloaden, da taucht bei rapidshare immer ein fehler auf...:rolleyes: das nervt so richtig...
 
+applaus

+klatschklatsch+ der is ja supi! ich hätt das so nie hinbekommen
besonders die Vader - Luke Konflikt szene fand ich geil +gänsehaut pur+:eek:
auch wenns eben leider auf deutsch is. gott sei dank sind euch auch obi wans kleine nuschlerein aufgefallen!:D

PS: wenn der Trailers - Trailer schon so gut is, wie wird dann erst der ganze Trailer sein?! oO
 
.soLo schrieb:
ich kann den trailer leider nicht downloaden, da taucht bei rapidshare immer ein fehler auf...:rolleyes: das nervt so richtig...
Hab ihn gerade geladen...

Musst in der Tabelle auf "FREE" klicken, dann ~30 Sekunden warten und den dreistelligen Code eingeben.
 
Wow, der Teaser gefällt mir eigentlich sehr gut, auf Englisch wäre er imho aber besser. Die Bilder sind wirklich cool. Bin mal auf die endgültige Version gespannt.
 
Gefällt mir schon mal sehr gut, der Saga-Teaser. Sehr schöne Montage-Ideen.

Nur der Wechsel von PT-Anakin auf OT-Vader in der Mitte war imo etwas holprig, und der Donner etwas trashig. :D Aber sonst sehr cool, auch der Song am Ende.
Schade, dass der OT-Obi im Deutschen etwas zum Nuscheln neigt. ^^

Weiter so, ich freu mich auf's Endprodukt.
 
nachdem sich die bisherigen probleme mit rapidshare plötzlich in luft aufgelöst haben, habe ich mir den trailer auch gleich mal geladen.

ich muss sagen, wirklich sehr gute arbeit. ein ruhiger beginn, die überleitung fand ich auch gut, und stets passende bilder zum ton. alles in allem sehr flüssig, bin auf die fertige version sehr gespannt.

die probleme mit ot-wan wurden ja schon mehrfach genannt...;)
 
Hihi, jetzt kommen sie alle mit ihren Saga-Trailern, aber ist ja gut, dass auch in dem Bereich endlich etwas in Bewegung kommt. :)

Ja, dein Teaser ist schonmal sehr gut geworden. Sehr stimmig und schön gemacht. Natürlich führt das Lispeln zu ein bisschen Schmunzeln, aber die Idee war sehr clever.

Auf jeden Fall freu ich mich schon auf das fertige Projekt. Und ich denke, ich bin nicht der einzige.
 
Ich kann den Trailer nicht laden, Datei nicht vorhanden.. :rolleyes:

Kann ihn vielleicht noch jemand uploaden?
Ach übrigens, ich weiss jetzt wie ich im Trailer vorgehe, und zwar werde ich wie zwei Teile machen. Einer zeigt den Werdegang der Republik, der andere das Schicksal Anakins. Die Teile werden gleichzeitig ablaufen, also nicht getrennt.

Ich bin noch ein Episode 2 Teaser am machen, der eigentlich so gut wie fertig ist. Aber ich habe 3 verschiedene Versionen, 2 davon sind fertig. Ich denke Morgen am Morgen ist er da :D

Soll ein kleiner Vorgeschmack sein ;)
 
Zurück
Oben