UniC - United Clones, die Clone Community

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich hab mich mal am Banner zu schaffen gemacht:

unicpswbanner8vm.jpg


EDIT:
Hab nochmal ein paar Details verbessert... bitte das bild jetzt nehmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der sieht schonmal geil aus.
kannst ja noch einen erschaffen wo verschiedene Clone drauf sind (RC, ARC, CT und Piloten)
 
GEIIIIIIIIIIIIL

Gleich in die Sig damit! :D Ich finds absolut perfekt wie es is. *sprachlos* Ein großes Kreativgen in ihm ist :eek: :D


EDIT:
Sieht gut aus in der Signatur! Großes Lob. :) Ich denke alle aktuell anwesenden hier können sich alle als Gründungsklone bezeichnen hm? :D :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Lob... aber wir wollen hier ja mal nichts überstürzen :p

Ich hab noch ein paar Details ausgebessert, also bitte das Bild in euren sigs ersetzen ;)

@Malik Gute Idee... ich arbeite dran ;)
 
Die hintergrundfarbe hinter den Clonetroopern ist einheitlich gemacht pro abschnitt, vorher waren da ein paar grobe pixel drin.
 
Wie gesagt, nur Detailänderungen die weiter nicht bedeutend sind ;)

Wie auch immer, hier eine andere Version, die aber imo nicht so gut aussieht:

unicpswbanner29io.jpg
 
und somit geht ein commander weinend nach hause....

wenn dann will ich auch zu den Gründerklonen gehören *stolz auf sich ist* :D
 
Na klar Zero immerhin hast Du das ganze ins Rollen gebracht. :D

Aber ich würd sagen wir können langsam in den neuen Thread oder? Soweit steht ja alles. Vielleicht noch das "Parteiprogramm" hier anpassen und die Zuordnungen und dann alles sauber und fein in nen neuen Club Thread für die UniC :D


Es sollte wohl noch in die voraussetzungen: "Man muss natürlich geklonter mensch sein" :D :braue
 
Es reicht glaub auch wenn Zero den ersten Post editiert... da kann er glaub auch den Titel ändern, und verweist dann auf die folgenden Seiten...

Wir stellen die "Regeln" einfach hier auf und er kopiert sie dann...
 
cback schrieb:
Na klar Zero immerhin hast Du das ganze ins Rollen gebracht. :D

Aber ich würd sagen wir können langsam in den neuen Thread oder? Soweit steht ja alles. Vielleicht noch das "Parteiprogramm" hier anpassen und die Zuordnungen und dann alles sauber und fein in nen neuen Club Thread für die UniC :D


Es sollte wohl noch in die voraussetzungen: "Man muss natürlich geklonter mensch sein" :D :braue

denn wolltei ch gerade schreiben, aber mach dann eine Gründerliste :braue

ich geh davon aus das du den thread machst ;)

EDIT: ok... ich halt mal die fresse und warte ab :D
 
Jau Corran machen wir das so. Also als Gründer sind wir alle Cloncommander :D und da ich blau mag nehm ich die 501st :D *gggg*

Aber Editieren des ersten posts reicht aus, seh ich auch so (dann muss icha uch meinen Link in der Sig nimmer ändern *LOL*)




OFF TOPIC:
Bei Zero und "HELDhund" musste ich grad spontan an das Lied "From Zero to Hero" denken. Obwohl das gar nicht mein Geschmack is aber im Radio bleibt man ja leider nicht von verschont wenn man nichtsahnend in sein Gefährt einsteigt und dann den Schlüssel rumdreht und dann plötzlich ertönt aus dem Lautsprechern.... *traumatisiert umkipp*
 
cback schrieb:
OFF TOPIC:
Bei Zero und "HELDhund" musste ich grad spontan an das Lied "From Zero to Hero" denken.

danke für den tipp ^^. Hatte mal ne sig wo from hero to zero draufstand :D


to topic; jap infos her ^^
 
Ich schlag vor dass Cback einfach mal einen Entwurf des ersten Posts hier postet, die anderen können dann nach belieben ihre Einwände erheben...
@cback nur leider isdt CC-1119 Appo schon Commander der 501st...

Hier noch der schriftzug wem die große Sig zu groß ist:
smallunicbanner7ph.jpg
 
Bitte nur den Link posten... das Bild sprengt das ganze Forum...

Ich schau mal, aber eigentlich sollten die Banner lieber einheitlich sein...

Wichtigen für den ersten Post:
- Man muss einen Clone als Ava oder in the Sig haben
- Verweis auf UniC in sig oder Benutzertitel
- Sollte sich schon etwas mit Clones auskennen. Für Fragen an Corran wenden...^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben