Episode VI Was haltet ihr von den Ewoks??

Grüne Schweine?
Affen mit Patronengürteln und Bärengebrüll?
Schnecken mit Armen?
Yaks mit Silikonlippen?
Fische mit Händen?

Star Wars??!
 
Zudem sind das keine "Schweinenasen" bei den Ewoks... sondern eher Teddybärnasen. So flachgedrückte Hundenasen halt. Wie man auf jedem 2. Stofftier finden kann ^^

Da haste absolut recht:kaw:

Gerade beschwerst du dich noch und schon gibst du jemanden Recht, der komplett deiner Aussage entgegenspricht ^^ Auch nicht schlecht...
 
was allerding nicht heißen soll, daß ich diese "Schweinebären" mag... Ich hätte die geplanten Wookies immer noch besser gefunden... aber das hat sich ja GL mit Chewie als hans Copiloten verbaut....
aber Chewie möchte ich auch nicht missen ;)
 
Zudem sind das keine "Schweinenasen" bei den Ewoks... sondern eher Teddybärnasen. So flachgedrückte Hundenasen halt. Wie man auf jedem 2. Stofftier finden kann ^^



Gerade beschwerst du dich noch und schon gibst du jemanden Recht, der komplett deiner Aussage entgegenspricht ^^ Auch nicht schlecht...

Ich meine damit nicht die Ewoks! Sondern z.B den Gangel aus AOTC.
Echt? Das sind Teddy-Nasen? Sahen aus wie Schweine- Nasen^^

Lg
 
muss aber auch zugeben, daß ich die Dinger nicht wirklich als teddynasen erkannt habe... bei allen, an die ich mich erinnern kann, waren die nasen sehr platt und nie so ausgeformt...hmmm...
sollte ich mal recherchieren^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach HUUUUUNDENAASEN... tschuldigung... habsch mich doch glatt verlesen^^
hab trotzdem noch keinen Teddy mit sooo einer Nase gesehen :P
 
Ich habe ja auch Teddy- und Hundenasen im gleichen Posting geschrieben ;)
Ich habe sogar Teddys mit solchen Nasen gehabt. Vor allem die teuren, großen Steif-Teddys sahen so aus.

Aber ich versteh nicht, warum eine Mischung aus verschiedenen Atributen so schlecht sein soll... SW lebt von solchen Wesen, die wie Hybriden aus verschiedenen Tieren wirken. Aber is verständlich, daß die eine oder andere Mischung einigen Fans einfach nicht zusagt... ist ne subjektive Sache... insofern isses wieder verständlich ^^
 
ja,aber dann wie "der goldene Gott" sie aufklärt,wollen sie ihm nicht mehr opfern.
Ich glaube die Ewoks haben geglaubt das sie die Feinde von ihm sind,oder sie dachten das die mit den klonen unter einer decke stecken.
 
klone in der OT:verwirrt:????????^^

aber ich weiß, was du meinst...
Naja C3PO hatte sie ja bereits aufgekärt... erst als er mit seinen "imensen magischen Kräften" gedroht hat, wurde da was draus... und wieso sollten sie denken, daß sie feine 3pos waren... sie saßen doch alle im selben Boot, oder besser gesagt Netz :D

sie sind doch halt kleine Wilde und wollten sie gleich kochen...

dafür waren sie aber in der Zeichentrickserie übelkeitserregend lieb^^
wie ging das lied nomma? "wir sind die E E E E E Ewoks ... jeder kennt uns und hat uns lieeeb" oder so^^:D
 
ja,aber dann wie "der goldene Gott" sie aufklärt,wollen sie ihm nicht mehr opfern.
Ich glaube die Ewoks haben geglaubt das sie die Feinde von ihm sind,oder sie dachten das die mit den klonen unter einer decke stecken.

Die Ewoks hatten eine Prophezeiung von einem Sonnengott, der sie gegen ihre Feinde in die Schlacht führen wird und da Logray zunehmend der Dunklen Seite verfiel, wurde von ihm das Blutopfer angeordnet. Nach der Schlacht wurde er in Folge seines Verhaltens aus dem Dorf verbannt.

klone in der OT:verwirrt:????????^^

Zu 70% sind die Sturmtruppen zur Zeit von RotJ noch Klone, ja ^^ 40% Jango Klone und 30% Klone von anderen Spendern. Lediglich 30% waren Rekruten.

dafür waren sie aber in der Zeichentrickserie übelkeitserregend lieb^^
wie ging das lied nomma? "wir sind die E E E E E Ewoks ... jeder kennt uns und hat uns lieeeb" oder so^^:D

Der Orginaltext ist nicht ganz so schlimm ;)

 
wow... Minza? nach deinem Tod mmüssen wir dein Hirn konservieren... oder wir tauschen deins gegen das von GL aus.:D

ich dachte immer, da die JangoKlone einem erhöhten Alterungsprozess unterlagen schon lange ausrangiert wären^^... obwohl... ich weiß ja nichts über deren Lebenserwartung
Das auch Klone anderer Spender dabei waren wusste ich überhaupt nicht

und darüber, daß das originallied nicht so schlimm ist, bin ich extreeem froh :D

p.s.: ich war der Meinung mal gelesen zu haben, daß die Klonfabrik sammt genmaterial während des Krieges zerstört wurde, wurde aber bereits aufgeklärt, daß dem nicht so war ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gegen die Ewoks genauso wenig wie gegen die Gungans. Ich habe so das Gefühl, dass manche Star Wars mit irgendeinem Horror-Thriller verwechseln. Einziger Kritikpunkt: Die Schlacht der Ewoks ist, wie alle Schlachten in der OT, zu lang.


Die Botschaft, welche die Ewoks vertreten, dass man auch mit bescheidenen Mitteln, aber viel Herz und Leidenschaft scheinbar übermächtige Gegner besiegen kann, ist an sich auch positiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sie sollen ja nicht blutrünstig sein... aber das war bei denen größtenteils so ein extrem kindischer slaostikhumor... passt einfach nicht zum Rest des Film un der Filme der OT...

aber naja... jeder hat seine eigene Meinung
 
Zurück
Oben