Was macht ihr nebenbei, wenn ihr die Filme schaut?

Ich hohl mir ein kühles Getränk und etwas zu knabbern. Gegen das lästige knister Geräsch von den Chips habe ich auch ne Lösung, ich drehe die boxen bei meinem Seroundsystem so laut auf, dass man die Lästigen Geräusche nich mehr hört ;)
 
Kommt ehrlich gesagt darauf an welche Episode und mit wem ich die Filme schaue.
Meistens also nur trinken/essen, aber auch nebenher chatten oder was zocken.

Polo Se'lab schrieb:
bügeln ? BÜGELN ? Wat ? :stocklol: :stocklol: :stocklol: :stocklol:

sorry für das offtopic, aber das erschien mir angebracht an dieser Stelle.

:crazy
was ist daran so abwegig?
Bügeln ist zwar mir noch die liebste Hausarbeit, aber trotzdem lästig.
Deshalb mache ich das am liebsten beim TV oder DVD schauen... auch SW ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nomi schrieb:
was ist daran so abwegig?
Bügeln ist zwar mir noch die liebste Hausarbeit, aber trotzdem lästig.
Deshalb mache ich das am liebsten beim TV oder DVD schauen... auch SW ^^

Das meine ich aber auch. Irgendwann muss man den Wäscheberg ja erledigen, warum also nicht zu "Star Wars"?
Außerdem geht das Bügeln bei Filmpassagen wie der Jagd nach dem Falken oder dem Duell Anakin vs. Obi - Wan sicher ganz flott von der Hand! ;)
 
Bei solchen Passagen könnte ich mich nicht anderweitig beschäftigen. Volle Konzentaration, und am besten noch aufstehen und mitmachen :D (ne, des mach ich nicht).
Wenn ich mit Freunden Star Wars anschaue (was sehr selten ist), dann wird Chips gegessen und irgendwas getrunken; wenn ich alleine bin (was meistens der Fall ist :( ), dann hab ich höchstens was zum trinken da.
 
Also: Ich belade mich mit mindestens 1 Kilogramm Chips und 2 Liter Flüssigkeit:braue

Nach einer halben Stunde stoppe ich den Film und gehe aufs Klo...

Ich schaue den Film fertig, nehme mein Plastiklaserschwert und übe für meine nächtlichen SW-Träume:kaw: :D :braue
 
saufen und blödes zeug reden xDDD

als wenn ich mit freunden SW gucke, dann kriegt jeder eine bzw. mehrer rollen zugeteilt, jenachdem wieviele wir sind^^.
nebenbei besaufen wir uns mit bier und wahlweise pina colada und absinth (ich libe absinth:konfus: )!!! gegen mitte des films sind wir alle sturzbeoffen und reden wirres zeug wärend wir versuchen unsere rollen zu sprechen(ich könnt euch bestimmt vorstellen wie "GUT" das geht ^^)
mein kumpel hat das ma gefilmt, ich denke ich werde das video irgendwo hochladen und den link hier reinstellen, das müsst ihr auch ma ausprobiern, besonders wenn man anfängt zu kotzen wenn der imperator in return o t jedi auf dem todesstern in seinem stuhl sitzt und mit seiner orangenfresse blöd anfängt zu kachen... omg is das lol, sieht der ******** aus xDDD
:kaw: :kaw: :kaw:
mfg don bilbo

Interessante Geschichte, aber ich denke auf dein Video und dein Getrolle können wir hier verzichten. ;)

MfG, Darth Sol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich die Filme nur allein anschaue,dann esss ich meistens was dazu ;-) Aber ansonsten konzentrier ich mich schon voll auf die Filme...
Wenn ich sie allerdings noch mit meinem Bruder anschaue,dann unterhalten wir uns noch zusätzlich immer über die Charaktere,Handlung,bestimmte Szenen,...


Ansonsten würd ich auch mit keinem von meinen Freunden SW anschauen könne,weil sie einfach nicht die Mentalität dafür haben^^ und die Filme net ganz verstehn würden
Beisp. : Ne Bekannte hat mich,nachdem ich es ihr mind. 10mal erklärt hab,immernoch gefragt,ob Luke und Leia zusammen sind :verwirrt:
 
Ich trinke meistens ein Bier und ess irgendwas. Ansonsten schaue ich mir die Filme ohne Ablenkung an. Wenn ich surfen will, dann mache ich das ohne dass nebenan ein Film läuft. Ist mir zu lästig.
 
essen, trinken und ab und an liegestützen und sit-ups. keine ahnung wieso, aber ich bin viel motivierter bem trainieren, wenn im hintergrund star wars oder ein anderer super-film läuft :D
 
Zurück
Oben