Was trinkt ihr zum Frühstück ???

Was trinkt ihr zum Frühstück?

  • Kaffee

    Stimmen: 38 26,8%
  • Milch/Kakao

    Stimmen: 43 30,3%
  • Tee

    Stimmen: 19 13,4%
  • Orangensaft

    Stimmen: 11 7,7%
  • Wasser

    Stimmen: 10 7,0%
  • Nix ^^

    Stimmen: 14 9,9%
  • Was anderes

    Stimmen: 7 4,9%

  • Umfrageteilnehmer
    142
Also zum Früstück gibts bei mir meistens Kaffee oder Kakao, kommt halt drauf an wie in der früh gelaunt bin.

Wenn ich gut drauf bin gibts Kakao....wenn ich schlecht und müde drauf bin gibts Kaffee.....


lg NeBruNIr
 
Ich trinke morgens immer nen Kaffee mit Zucker.
Schmeckt mir auch sehr gut und ist auch gut zum munter werden... und außerdem muss man ja das Programmierer Klischee erfüllen. *LOL*
 
Kaffee, O-Saft oder das, was grad in der Flasche neben dem Bett drin ist...
Im letztgenannten Fall fällt das Frühstück aus. Kommt durchaus mal vor...
 
Zum Frühstuck trinke ich immer einen heissen Kamillentee.Damit die Darmflora wieder in den grünen Bereich kommt.Auch gut,wenn man durch den Beruf nicht zum Essen kommt.
 
Generell trinke ich nichts zum Frühstück (ich nehme auch sonst nichts zu mir am Morgen). Wenn ich aber doch mal was trinke, dann ist es Milch.
 
Wasser, obwohl genau genommen trinke ich nichts zum Frühstück, da ich nicht frühstücke^^
aber morgens nach dem Aufstehen trinke ich meist einen Schluck aus der Wasserflasche.
 
Meistens Tee und dazu mini croissants und dann ab zur Arbeit oben beim Computer, wo mich Kunden-E-Mails bereits schon erwarten.
 
Zurück
Oben