"Was wäre wenn..." in Star Wars

ich habe garnichts falsch verstanden ich habe dieses GERÜCHT irgendwo gelesen das weis ich nur wo das war weis ich auch nicht mehr ich glaub das war bei jedi alliance aber es eben nur ein GERÜCHT das es stimmt hab ich nie behauptet !
 
Ist ja gut. :D
Du mußt dich hier nicht gleich hundertmal rechtfertigen. Ich weiß gar nicht, worüber wir hier noch so ewig reden: du hast ein "Gerücht" gepostet, torben73 hat dran gezweifelt, ich habe es eindeutig wiederlegt, und seit ein paar Posts geht's hier nur noch darum, ob das jetzt ein Gerücht war oder nicht. Ist doch egal, Fakt ist, es war eine Ente. Ob da jetzt ein anderer was durcheinandergebracht hat oder du, das ist mir eigentlich ziemlich gleich.
 
Mir auch *g*! Ich meine, es ist immer gut hier Infos einzubringen. Ob das nun sehr wage Gerüchte sind oder handfeste Fakten :)
 
man ich kann es schon kaum erwarten bises soweit ist naja ich sehe das so es sind noch drei monate und jedem dieser monate freue ich mich nähsten monat kommt jediknight 2 im nähsten monat kommt der trailer und dann im einrscheidenden monat kommt der film *freu* übrigens zum letzten mal ihr könnt jetzt sehen das dooku und qui gon einmal meister und schüler waren den beweis seht ihr un www.starwars-union.de da steht es naja egal ich kannd jedenfall kaum erwarten
 
so leute morgen fängt wieder die schule an und meine laune ist tief unten eure sicher auch aber egal freut euch auf ep2 und für die die auf jedi knight 2 warten gibt es noch ein grund um sich zu freuen also kopf hoch
 
Definitiv wäre Anakin dennoch zur dunklen Seite der Macht gekommen, denn:
Count Dooku war ja der Meister von Qui-Gon
 
Und was hat das jetzt über Qui-Gon und Anakin auszusagen??? Ich mein, gut ist er halt der Meister, aber was für 'nen Einfluss soll das haben?
 
Na, Count Dooku hat Qui-Gon doch beigebracht, sich rebellisch gegenüber dem Jedi-Rat zu zeigen...das merkt man doch ganz deutlich, in allem, was Qui-Gon tut..
 
Zurück
Oben