Was würdet ihr als Chef von Lucasfilm machen?

- Ich würde mich mit den Fandom und den besten EU-Autoren zusammensetzen und einen Plot für Episode 7?9 schmieden der sich sehen lassen kann!

- Ben Burtt wird gefeuert

- Die Abzockerei würde jetzt erst richtig losgehen, schließlich bin ich im Besitz einer Wollmilchsau!

- Ich würde endlich Akkurate Kopien von Filmkostümen herstellen lassen und diese zu einem erschwinglichen Preis verkaufen

- Jar-Jar Binks Rolle würde ich in der Special Edition von AOTC und Ep. III größer werden lassen. He! Er war einmal ein Hauptcharakter und das soll er auch bleiben, selbst wenn einige Fans ihn hassen. Ich bin nicht GL, ich lasse mich nicht einschüchtern, würde ihn aber auch sterben lassen.

- Die Bevorzugung des amerikanischen Marktes wird abgeschafft. Sämtliche Produkte werden Weltweit angeboten. Immer mehr Conventions werden in Europa und Asien organisiert.


$tar War$ bis zur Overdosis!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was würde ich machen:

- ein Serienkonzept wie folgt:

Charaktare erhalten bis zu vier Folgen, in denen sie eine Aufgabe haben. Dabei ist es egal, ob es kurz vor Episode I, parallel zu den Filmen, zwischen den Filmen oder kurz nach Episode VI sind.
Als Personen wären dabei:
Maul, Windu, Anakin und Obi-Wan, Yoda, Vader, Dash, die X-Wing Staffeln

Das wären dann 7*4 Folgen, also 28 Stück.

- Hyperspace ade

- Es gibt alles auf DVD, jeweils einzeln und die ultimative Collecter-Box.
 
Ich wuerde Episode 7-9 drehen und mit der Kohle in Frührente gehen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ich würde fan-filme, die eine art erweiterung zu episode I-III darstellen (vor allem die zeit zwischen den einzelnen episoden) drehen
 
Tja, was würde ich tun?
Irgendetwas zu verfilmen, was aus GLs Feder stammt, würde ich mir nicht anmaßen wollen.
Ich würde durchaus gerne die Exar-Kun-Kriege in einem Vier- oder Fünfteiler verfilmen, in dem ich mir ausreichend Zeit nehmen kann, zum einen die Handlungsstränge und -verknüpfungen der einzelnen Charaktere, wie Nomi Sunraider, Ulic Quel-Droma, Aleema, Jolee Bindo und Exar Kun ausgiebig darzustellen und den tragischen Spannungsbogen ganz allmählich aufzubauen.
(Ich hätte da durchaus so einige bisher unkonkretisierte Vorstellungen für Verknüpfungen, die das Verhalten der Personen in sich stärker Erklären würden. Diese müßten selbstverständlich mit den Autoren abgesprochen werden!!! Im Hinblicm darauf würde ich diese ohnehin als Berater für die Backgroundstory für die Dreharbeiten verpflichten... Allerdings nur unter der Prämisse, daß ich das letzte Wort habe. :D)
:lukevader Nun ja, da jedoch die Verfilmung der Exar-Kun-Kriege einen kleinen Nachteil hat, - ich wäre nach wie vor an äußere Bedingungen gebunden, welche beispielweise durch die Fan-Gemeinde und die Autoren vorgegeben werden -, würde ich mich wohl ganz von den bisherigen Geschichten auf eine Ähnliche Weise lösen, wie es Bioware oder die Autoren der Exar-Kun-Kriege getan haben und würde meine Geschichten einige Jahrtausende in eine Zukunft verlegen, wo Luke Skywalker bereits tot ist. Das würde mir im Übriugen das Problem mit den inzwischen dich stark gealterten Hauptdarstellern aus der OT ersparen und ich könnte völlig frei agieren. Noch gäbe es viel, zu erzählen (und außerdem könnte ich meine Sorgen hinsichtlich meiner Rente beruhigen!!! :D :D :D )
 
Ich würde keinen dermaßen überzogenen Aufstand machen, wenn sich Fans in einem Forum an den Bildern aus dem SW Insider ergötzen wollen. Mir ist eben noch klar, daß man die Fans nicht laufend verärgern sollte.....
 
Ich hab ne bessere Idee:Ich würde höflich,aber bestimmt nein danke sagen,denn egal,was ich nach EP3 mache,ob EP7-9 oder von mir aus ein Remake,es ist falsch;)
 
Darth_Jango schrieb:
Ich hab ne bessere Idee:Ich würde höflich,aber bestimmt nein danke sagen,denn egal,was ich nach EP3 mache,ob EP7-9 oder von mir aus ein Remake,es ist falsch;)

da kann ich dir nur zustimmen

egal, was danach kommt - es wäre falsch

mfg
Thran

[edit] oh, mein 100. post *freu* [/edit]
 
Zurück
Oben