Welche Augenfarbe habt Ihr?

Padme Naberrie schrieb:
Ich bin jetzt trotzdem am Überlegen, ob ich nicht meine Farbe mit Kontaktlinsen ändere - irgendwie in was "unnatürliches" wie lila oder so... Mal sehen... *g* :D

rate ich von ab... ich hatte mal zwei unnatürliche farben, zum einen gelblich, dieser katzen bzw. vampirstyle und einmal violett, war nur als gag gedacht, aber ich fand diese kontaktlinsen taten ultra weh, bzw. mir danach die augen und nein, es waren keine billigen sondern schon welche vom optiker mit beratung...
also ich würde mir nicht nochmal welche holen, ich kann dir aber auch nicht sagen woran es lag, mit meinen grauen kontaktlinsen hatte ich nämlich noch nie probleme und diese trage ich auch oft, zwar nicht mehr so oft wie damals, aber immer noch oft genug
 
tja... wenn ich das jetzt so genau wüsste... im pass steht graublau... die letzte Umfrage hat "grün mit bernsteinsprenklern" ergeben, wobei grün anscheinend beliebig gegen blau auszutauschen ist... je nach laune und wetter *shrugg*
 
@Wahn

ist bei mir auch so. Wenn das Wetter wechselt, ich Kopfschmerzen habe, bewußtseinserweitert, gamsig oder wütend bin, hab ich grüne Augen, sonst graublaue.
 
Ähm ... Jo ... Grauer Rand, dann grün und dann noch nen bissal braunes getupfe um die Pupille. Und als ich meinen Ausweis beantragt habe hat man mir nicht erlaubt bei Augen vielfarbig anzugeben *schmoll*
 
Zurück
Oben