Welche ist eure Hass Rasse

Welche Rasse mögt ihr nicht?

  • Wookies

    Stimmen: 11 8,5%
  • Aqualishaner

    Stimmen: 37 28,5%
  • Droiden

    Stimmen: 9 6,9%
  • Gungans

    Stimmen: 73 56,2%

  • Umfrageteilnehmer
    130
Ich hasse die Gungans weil sie so dumm und schwach sind vorallem Jar Jar Binks geht mir gehörig auf die nerven.Darum spule ich in Episode1 bis zum Kampf mit Darth Maul vor das ist nähmlich die einzig spannendste Szene in dieser Episode.
 
Bei mir sinds auch Gungans weil die echt tollpatschig und dumm sind

Dann hasse ich noch Droiden der Handelsförderation wie die Pest
Die sind echt brutal und töten die ganzen armen Klone...:mad:

Boss
 
oh mann ich bin froh dass ich den thread gefunden hab XDD
(hab grad mal rausgefunden was so ziemlcih meine hass-rasse ist wahrscheinlcih)

nya~ allerdings mein ich das jetzt nur von den bekanntesten (soo detailiert kenn ich mich dann doch noch net aus );)

die Hutts !!
ich hasse sie !
omg (ok- ich mag jabba ya aber aber ~ grr~ nein ich hasse hutts (und sie sollen bitte gefälligst nar shaddaa in ruhe lassen)) XD
 
Also, Hass ist ein zu starkes Wort für das, was ich empfinde, aber ich habe eine ziemliche Abneigung gegen die Ryn aus der NJO. Ich weiß nicht, irgendwie verbinde ich mit denen was Schmutziges, Zigeunerhaftes, was mir nicht gefällt. Ich finde, sie sind eine irgendwie merkwürdige Rasse, mit meines Erachtens pseudo-besonderen Fähigkeiten (dass sie sich so gut in andere hineinversetzen können etwa).

Ich mag die Viecher nicht. Aber Hutts, Bothans und Rodianer mag ich auch nicht. ^^
 
Ich hasse die Gunganer!!!

Sie sind strohdumm, feige und sehen einfach sch...e aus. Dieser Jar Jar Binks macht Padme an als ob er sie so gewinnen will!

PS: Ich glaube Jango Fett hätte seinen Spaß gehabt wenn er in der Schlacht von Naboo dabei gewesen wäre!:windu:jango:lukevader:nope::clone:yoda:lightsabe
 
Ich weiß gar nicht, was (fast) alle gegen Gungans haben.
redface.gif
Ok., sie sind nicht meine Lieblingsspezies, aber ich kann mit ihnen leben... Zudem sind sie nicht dumm. Eine dumme Spezies kann nicht eine solche Unterwasserstadt bauen. Nebenbeibemerkt, habe wir Unterwasserstädte?

Back to Topic, ich habe vor einiger Zeit gepostet, ich würde Quarren hassen. Ich kann sie zwar immer noch nicht leiden, aber hassen tue ich sie nicht. Dafür ist hassen einfach zu ein starker Begriff... Achja Bothans kann ich auch nicht leiden...das hat mit einem zweiten Teil von einem Spiel und einem Staatschef der Neuen Republik zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nenne hier die Trandoshaner. In meinen Augen eine durch und durch unsymphatische Spezies, deren Lebensaufgabe die blutige Huldigung ihrer Göttin ist und dazu mit Vorliebe Wookiees jagen, damit sie das Leben nach dem Tod mit einem großen Schwanzvergleich beginnen können.

Je höher die Anzahl an Frags, desto höher die Position im Nachleben. Einfach nur krank, ganz besonders vor der Tatsache, dass Jedi angeblich alle Religionen tollerieren.
 
Bei mir sinds auch Gungans weil die echt tollpatschig und dumm sind
Warum schließen eigentlich alle von Jar Jar auf das gesamte Gungan-Volk? Zumal man auch noch sieht, dass sie sich von Jar Jar mit ausnahme der Ausprache merklich abheben. :verwirrt:

Naja Hassvolk würde ich sie nicht unbedingt nennen.... aber sie sind das einzige Volk für dessen Ausrottung man den Vong danken sollte. Die Yevethaner, da waren die Vong im direkten Vergleich ja noch Engel. Nur gut, dass sie nie die Stärke von Vong, Republik oder Imperium erreicht haben.
 
Da Star Wars eine pure Fiktion ist, und bis auf die Menschen auch alle Spezies dort Fiktion sind, sehe ich keinen Grund, warum ich gegen irgendeine der dortigen Spezies ein gefühl wie Hass empfinden sollte.

Ich würde sagen, daß mir am wenigsten die Vong zusagen.
 
Mit den auswählbaren Rassen habe ich eigentlich keine Probleme, vor allem mit den Wookies. Meine "Hassrasse" war leider nicht vertreten, weshalb ich nicht abstimmen konnte. Das wären dann nämlich die Ithorianer, diese schlürfenden, hässlichen Hammerköpfe. Die konnte ich noch nie leiden.... ;)

Gruß, Kevora
 
Naja Hassvolk würde ich sie nicht unbedingt nennen.... aber sie sind das einzige Volk für dessen Ausrottung man den Vong danken sollte.

Wurden alle Gungans restlos Ausgerottet?
Wuste ich gar nicht.

Am wenigsten gefallen mir die Vong. Die sind für mich persöhnlich kein Star Wars.
 
Also ich mag die Gungans nicht wirklich....der belämmerte Sprachkatalog ist ja mal fürchterlich....

Aber was habt ihr gegen die Vong? Diese Rasse finde ich mehr als atemberaubend. Gut sie sehen aus wie schlecht gemachte Zombies...aber hey sie haben eine der kulturell am ausgefallensten Kastensysteme die ich je gesehen habe. Und ihre Philosophie von Schmerz und den Maschinen finde ich auch sehr interessant...die Vong sind hässlich aber nicht blöd.

Gruß
Jason
 
Zurück
Oben