Welche Viecher...?

Welches dieser Viecher findet ihr am besten?

  • Reek

    Stimmen: 10 6,6%
  • Acklay

    Stimmen: 28 18,4%
  • Nexu

    Stimmen: 21 13,8%
  • Rancor

    Stimmen: 93 61,2%

  • Umfrageteilnehmer
    152
Wobei die Racnors eindeutig mächtige Geschöpfe sind und spätestens nach dem Mutanten-Rancor aus "Jedi Academy" nahezu unbesiegbar sind, habe ich mich trotzdem für den Acklay entschieden. Sieht einfach krasser aus, meiner Meinung nach...
 
Reihenfolge:

1. Rancor
2. Nexu
3. Acklay
4. Reek

Rancor - einfach cool.
Nexu - intelligent, flink, gewitzt :p
Ackley - wie oben. Nur dass er ein wenig ... komisch aussieht ^^
Reek - schwerfällig, hässlich, außerdem hat er nen kleinen Schwanz. Basta.


:D mfg. justen
 
Laut Roman zu ROTJ scheint de rRancor doch nur eine Mutation zu sein, eine Laune der Natur oder eine künstlich herbeigeführte Manipulation des Lebens.

Mich irritiert immer so, dass zum Beispiel in einigen StarWars Spielen dermassen viele Rancors auftauchen.

KOTOR
Star Wars Galaxies
Jedi Academy

3 Beispiele.


Kam in irgendeinem Buch aus dem EU denn auch schon mal ein Rancor vor?

Was hat es denn jetzt mit dem Viech auf sich?
 
Der Rancor ist einfach das absolute Killerwesen in SW, deshalb ist mein Favorit auch der Rancor. Also meine Liste sieht folgendermasen aus:

1.Rancor
2.Acklay
3.Reek
4.Nexu
 
Da der Rancor nicht nur das genialste Killervieh und eines der besten Transportmittel in SW is habe ih ihm meine Stimme gegeben.
 
Darth Gollum schrieb:
Kam in irgendeinem Buch aus dem EU denn auch schon mal ein Rancor vor?
?


Ja er kommt in YJK vor, da wird er von denn leuten auf Dathomir als Reittier benutzt.

Ich finde denn Rancor auch klasse, und ich hätte wie Jabba gerne mal nen kampf von nem Rancor und nem Krayt Drachen gesehen
 
Darth Gollum schrieb:
Laut Roman zu ROTJ scheint de rRancor doch nur eine Mutation zu sein, eine Laune der Natur oder eine künstlich herbeigeführte Manipulation des Lebens.

Mich irritiert immer so, dass zum Beispiel in einigen StarWars Spielen dermassen viele Rancors auftauchen.

KOTOR
Star Wars Galaxies
Jedi Academy

3 Beispiele.


Kam in irgendeinem Buch aus dem EU denn auch schon mal ein Rancor vor?

Was hat es denn jetzt mit dem Viech auf sich?

Da steht auch das der Wächter von Jabba der mit runtergefallen ist zunächst einen Blaster schnappt und auf den Rancor feuert und alles mögliche andere lustige, die Filmromane sind immer mit vorsicht zu geniessen.
 
Und in "Entführung nach Dathomir" kommen Rancors vor, zudem in dem Sammelband "Palast der Dunklen Sonne". Zudem in mutierter Form in "Dark Empire"...


Die Rancor sind mitnichten künstliche Wesen sondern leben auf einigen Planeten (man vermutet, sie haben sich auf Dathomir entwickelt) und sind "ganz normale Tiere".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben