Welchen Charakter/Rasse findet ihr am niedlichsten?

Welche Figuren findet ihr am niedlichsten/süßesten?

  • Ewoks

    Stimmen: 96 46,2%
  • R2-D2

    Stimmen: 25 12,0%
  • C3PO

    Stimmen: 3 1,4%
  • Wookies

    Stimmen: 4 1,9%
  • Chewbacca

    Stimmen: 2 1,0%
  • Jar Jar Binks

    Stimmen: 5 2,4%
  • Boka

    Stimmen: 4 1,9%
  • Yoda

    Stimmen: 29 13,9%
  • Sonstige Droiden

    Stimmen: 7 3,4%
  • andere...

    Stimmen: 33 15,9%

  • Umfrageteilnehmer
    208
Jabba natürlich... ;)

Ansonsten aber das/die Boga aus ROTS. Ich fand's total schade, dass es/sie einfach so auf der Strecke gelassen wird.
 
och menno, den mit jabba wollt ich auch schon bringen^^

nee, also ich find die ewoks gleichzeitig am süssesten, witzigsten und auch nervigsten^^
 
Also früher konnt ich mir den Namen Star Wars ja nie merken, da war es immer "das mit den Ewoks". Ich weiß nicht ob ich damals gewusst hab, dass die Ewoks heißen, aber ich fand die Kerlchen ja so süß...Und als ich mal älter war und schon eine lange Zeit die alten Teile nicht geschaut hab, war ich überrascht einen Rancor in Episode VI zu sehen, was man so alles vergisst...Schande über mich, das putzige Tierchen hab ich vergessen! Ich will ja später mal eins im Garten haben...

Aber ich hab für Yoda gestimmt, wie er am Anfang Luke begegnet und dann mit seinem Stock auf R2 einprügelt find ich genial. Auch sonst ist Yoda einfach nur süß und bestimmt würde er gern mal gedrückt und geknuddelt werden, Jedi hin oder her^^
 
Hm am niedlichsten eindeutig R2D2 jedesmal wenn ich denn seh, will ich druch bildschrim kriechen und die blechbüchse knuddeln.
Ansonsten ewoks die sind auch voll goldig
 
Habe zwischen Ewoks und Wookies geschwankt...hätte für beide gestimmt, wenns giinge, aber so hab ich mich dann halt für die ewoks entschieden...
 
Also ich hab für die Ewoks gestimmt. Die sind einfach am niedlichsten. Aber meine Lieblingsspezie/Rasse is noch eine andere! Mir tun die Imperialen aber auch leid in ep.6 da ich lieber kurz und schmerzlos mit einem Schuss sterben will und nicht von irgentwelchen steinen oder Speren ermordet werden wil. Das ist bestimmt viel schmerz voller!
 
Ganz Klar: Ewoks! so kleine putzige, wuschlige Teddybärchen mit ihrer süssen "tä-tä"-Sprache:konfus: wenn ihr wisst was ich meine.


Greetz, euer Darthjin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe für Yoda gestimmt, einem, wie ich meine, sehr vielseitigen Charakter. Er hat Stärke, Niedlichkeit, Weißheit und v.a. in Das Imperium schlägt zurück auch diese Schelmischkeit.

Ansonsten fallen mir noch die Scurrier Tatooine's (diese Rüsselspringratten ;)) und Ysalamiri ein.

Dann haben noch Kel'Dor, Mon Calamari, Gungans (beide Rassen), Selkath und Sullustaner sowas niedliches an sich.
Und nicht so subtil ist es bei Bouncer und natürlich den Ewoks.
Dabei sticht das Ewok-Baby noch mal deutlich hervor.

Diesen Baby-Süßheitsbonus kann auch Rotta ausnutzten und so zähle ich auch einen Hutt auf.
 
Zurück
Oben