Welchen Charakter/Rasse findet ihr am niedlichsten?

Welche Figuren findet ihr am niedlichsten/süßesten?

  • Ewoks

    Stimmen: 96 46,2%
  • R2-D2

    Stimmen: 25 12,0%
  • C3PO

    Stimmen: 3 1,4%
  • Wookies

    Stimmen: 4 1,9%
  • Chewbacca

    Stimmen: 2 1,0%
  • Jar Jar Binks

    Stimmen: 5 2,4%
  • Boka

    Stimmen: 4 1,9%
  • Yoda

    Stimmen: 29 13,9%
  • Sonstige Droiden

    Stimmen: 7 3,4%
  • andere...

    Stimmen: 33 15,9%

  • Umfrageteilnehmer
    208

Anhänge

  • scurrier.jpg
    scurrier.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 88
und wieder mal das gleiche wie in so vielen threats
he leute wo sind die Twi'leks geblieben??????
also jedenfalls die frauen sind niedlich^^

ewoks sind nur klein und haben flöhe
r2d2 ist niedlich aber ist ein droide deshalb NOT!
c3po niedlich?? nein eher pessimist
wookies Definiere wookies: sexy wookie frauen^^? ansonsten sind das eher die kampfkolosse
Chewbacca = wookie ergo: kampfkoloss
jar jar nette figur aber nicht niedlich sondern tollpatschig
boka wer zur hölle ist das der name hört sich nicht niedlich an
yoda wenn niedlich alt grau und weise bedeutet dann trifft das zu an sonsten NOT!
sonstige droiden: wie ich schon sagte ich finde droiden nicht niedlich
 
niedlichsten?Na das ist wohl sicher das falsche Wort.In SW sind alle Lebewesen bewusst nicht niedlich gemacht.Aber wenn ich mich entscheiden müsste,wären es die Ewoks.
 
Es gibt sicher zierliche Humanoiden in der GFFA, die süß dafür aber weniger gefährlich als die Ewoks sind, deshalb ich für "Andere" gestimmt habe.
 
Ich finde die Kampfdroiden noch am niedlichsten. Sie wirken immer so skurril und tollpatschig und sind für mich keine einfachen Killermaschinen in der Massenproduktion. Die Ewoks wiederum finde ich kein bisschen niedlich, sondern vollkommen überflüssig.
 
Ganz ehrlich finde ich den uralten, (vor Luke) verwirrten Exil Yoda am niedlichsten.
Seine Sprüche die er reißt sind echt geil und wie er da Lukes Essen aufmapft ist auch ne niedliche Szene ^^
 
Der schon erwähnte Yoda aus RotJ ist auch mein Liebling...auf amüsante Weise verschroben und etwas merkwürdig, aber dennoch weise und klug. :)
 
Am süßesten natürlich die Ewoks. Klein und kuschelig. Den meisten erinnert ea an einem Teddy Bär.

PS: Bei diesem Bild schmilzt ein Herz:
bebe_ewok.jpg
 
Zurück
Oben