Welchen Charakter/Rasse findet ihr am niedlichsten?

Welche Figuren findet ihr am niedlichsten/süßesten?

  • Ewoks

    Stimmen: 96 46,2%
  • R2-D2

    Stimmen: 25 12,0%
  • C3PO

    Stimmen: 3 1,4%
  • Wookies

    Stimmen: 4 1,9%
  • Chewbacca

    Stimmen: 2 1,0%
  • Jar Jar Binks

    Stimmen: 5 2,4%
  • Boka

    Stimmen: 4 1,9%
  • Yoda

    Stimmen: 29 13,9%
  • Sonstige Droiden

    Stimmen: 7 3,4%
  • andere...

    Stimmen: 33 15,9%

  • Umfrageteilnehmer
    208
Jawas, Ewoks, Wookiees und R2-Droiden generell.
Aber eine Rasse habt ihr vergessen: die Banthas der Tusken.
Die sehen einfach aus wie große knuddelige Meerschweinchen mit Widderhörnern.
Und dann gibt es noch die Ssi ruu.
Ich weiß die Viecher saugen einem mit einem Mittel die Lebensenergie aus, aber trotzdem.^^
 
Also ich finde R2D2 am niedlichsten. Nur weil die Ewoks Fell haben, finde ich sie nicht süß. R2D2 hat eine richtige Persönlichkeit und ist in meinem Augen einfach knuffig.
 
Ich persönlich finde die Ewoks am coolsten. Aber auch solche Charaktere wie Yoda oder R2-D2 sind natürlich auf ihre Weise niedlich. Es ist gar nicht so leicht sich da zu entscheiden. Aber letztendlich habe ich mich dann doch entschieden.....
 
Ewoks sind eindeutig die süßesten Charaktere der Saga.
Auch wenn ich den Synchronsprecher von Anakin Skywalker aus TCW ganz süß finde... aber das zählt nicht, oder?
 
Zurück
Oben