Welcher Charakter sieht am coolsten aus?

Hm mal überlegen....

-Luke Skywalker in ep6
- Jaina Solo. (kenn zwar nur Bilder von den Büchern, aber ist doch recht genial)
-Mara Jade auf jeden Fall!!!! Sind echt cool aus.
- Alle Jedi mit den Tuniken. Finde die Jedi Kleidung eh cool.
-Boba Fett in ep2. Diese Blaue Uniform. Cool ausgedacht finde ich.
 
Original geschrieben von Bauer der Nacht
Ich find aber Luke's Frisur schrecklich ;D^^

Najanü... Auch H. Ford wurde damals offenbar unter dem Motto "Herrchen werden ihren Haustieren mit der Zeit immer ähnlicher..." gestylt.

Gut, würde ich heute Mark Hamill mit einer solchen Frisur im wahren Leben begnen, würde ich mich vermutlich auch mit Gelächter am Boden wälzen. :D

Allerdings muß ich ehtrlich sagen, daß ich das Styling der Schauspieler aus jenen Tagen besser passend zum eigentlichen Stoff finde.

McGregor hat doch in EP II eher so 'ne Art Frisur nach dem Motto "Drei-Wetter-Haft für Häärchen; Hält morgens, mittags, abend und auch nachts und liegt sogar nach'm Ausstehen perfekt, ohne kämmen zu müssen"-Fönwelle. :D :D :D

Im Übrigen ist sind meine großen Favoriten außerhalb der Filme:

1. Kyle Katarn (aus Jedi Academy)
2. Ulic Quel-Droma (Als Sith und später als Ausbilder von Vima Sunraider!!!)
3. Exar Kun (Neben Vader der charismatischste Sith; Genial als Comic-Figur gezeichnet!!!)
4. Admiral Daala (Bösartig und hübsch... Lecker! :D)
5. Mara Jade (Eher Täter oder eher Opfer des Imperiums?)
6. Jacen Skywalker (Ein wahrer demokratischer Jedi!!!)
 
1.Darth Maul
2.Darth Vader
3.Jarec (aus Jedi Knight )
4.Quie Gonn ( Kommt Charismatisch rüber)
5.Obi Kennobi( wie Nr.4)

Nicht so toll

1.Princessin Leia (entspricht nicht dem Schönheitsideal heutiger Zeit)

2.Luke (weis nicht , aber ich finde ihn als Main Actor unpassend)

3.Jar Jar (ist fürn Arsch)
 
1.Darth Vader
2.Darth Maul
3.Kyle Kartarn
4.Jango Fett
5.Count Dooku
6.Mara Jade

Obwohl es schon komich ist Mara Jade ist der einziege Character den man noch nie in aktion erlerbt hat nur in Fanfilmen.:)
 
Original geschrieben von Boba Fett 93
Boba Fett natürlich unter dem Helm auch (falls ihn jemand schon mal unter dem Helm gesehen hat auser ich) :confused:

logischerweise müsste er ja genauso wie sein klonvater jango aussehen.
(cool du wohnst in bamberg! ich auch :cool: )

-----

ich finde Max Rebo sieht am coolsten aus :D

mal im ernst vom charakter her find ich Han am coolsten.
aber vom aussehen her is immer noch fishkopf Ackbar der beste :D
 
swmj2.jpeg


mara jade

was habt ihr alle nur an darth maul?
diese hirnlose gestalt die alles macht was palpatine sagt ?
der is doch zu dumm um wie ein "richtiger" sith seinen meister zu besiegen wenn er stark geworden ist !!

er ist eine puppe in palpatines spiel um die weltherrschaft
und schiebt seine fehler auf andre
(wissen alledie schattenjäger gelesen haben !!)
so
dumer darth maul
mara is cool :D
 
Kaum zu glauben, aber Vader ist meine Nummer 1! :)
Kein Char sieht cooler und stylischer aus als der beste Filmbösewicht aller Zeiten.
 
die jedi generell

es gibt doch keinen stylischerern moment, als wenn jemand in einem kapuzenumhang im halbdunkeln sein lichtschwert zündet ;)
 
Ja Darth Maul ist cool. Aber Ray Park ist ja auch ein klasse Martial Arts Kämpfer und guter Schauspieler (Auch wenn er in Episode I nicht gerade viel Text auswendig lernen musste *g*
 
Darth Maul sieht wirklich net schlecht aus, aber Grievous sieht bis jetzt noch viel geiler aus....

Dazu kommen noch die Scouttrooper,auf jeden Fall Vader und die Fetts und noch Yoda und die Klonkrieger. :yoda :clone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben