Wem würdet ihr eine "reinhauen"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Windu,dieser gottverdammte Angeber verdient ein paar saftige Schläge!

:"Ich begegnete ihm auf der Strasse!Und dann habe ich ihn mit einem Tritt in den Arsch hinausbefördert!"
 
wenn, dann eventuell Palpatine - aber ich finde diesen Thread generell etwas sinnlos und im falschen Forum positioniert^^
 
Dem EP2-Anakin Oo.. diese verfi**te Heulsuse alter.. gibts ne Stelle an der er nicht rumheult? Blabla *heul* ich träum von meiner Mudda.. *heul* Padme hat mich nicht lieb *heul* Arm ab.. die ganze Zeit Oo Ich wette in den Flitterwochen hat er auch geheult, weil er nicht gekommen ist t.t
 
Cooler Thread. Entweder fällt mir der erst jetzt auf oder ich hab' schon darin gepostet... vielleicht beides.

Ich würde E2-Annie eins in die Visage donnern.
 
Klein Ani...diese ****nelke geht mir so was von aufn Keks....und Ani in EPII auch..macht da einen auf "Ey Alter pass auf" und heult nebenbei...*argh*
 
na ja.. auch wenn man kleine Kinder nicht schlägt.. Anakin in Ep I .. ich hasse dieses kleine Kind einfach (habe es aber glaube ich auch ein, oder zwei mal erwähnt :p... .) jedesmal, wenn ich die deutsche Synchonisation höre.. arhhhhhhhhhh Anakin in EpII ist ok, aber dieses kleine, besserwisserische Blag....... ^^

ach ja.. und wie sicherlich schon sehr viele sagten JarJar ... ich denke, da ist jegliche Begründung nicht notwenig, oder? ;)
 
Luthien Kenobi schrieb:
na ja.. auch wenn man kleine Kinder nicht schlägt.. Anakin in Ep I .. ich hasse dieses kleine Kind einfach (habe es aber glaube ich auch ein, oder zwei mal erwähnt :p... .)


Ach.. das sollte geregelt sein.. der wurde ja jetzt von Nicole Kidman missbraucht, der hat sein Fett weg xD. Obwohl.. missbraucht.. von Kidman?? :braue
 
Dusty schrieb:
Ach.. das sollte geregelt sein.. der wurde ja jetzt von Nicole Kidman missbraucht, der hat sein Fett weg xD. Obwohl.. missbraucht.. von Kidman?? :braue

nichts gegen nicole ;) (mhh..sollte ich vielleicht doch mal mein altes ava wieder nehmen^^)
"Birth" muss ich mir noch ankuken..

ach ja. mir fällt da gerade noch Mace Windu in EP II ein .. das lila Lichtschwert und "die Party ist vorbei".. auch wenn viele die Szene mögen.. ich saß kerzengerade im Kinosessel als die lila Klinge erschien (EHRLICH! :konfus: ) und musste mir nach dem Spruch nen Lachkrampf verkneifen :D
 
Hin und wieder Anakin und den Skywalker-Zwillingen. Dieser Dussel/Nerv-Faktor, der ohne Probleme in Zickigkeit ersten Grades umschwenken kann ist anscheinend vererbbar :braue
 
Da ich Menschen (ausser einigen Auserwählten) generell nicht besonders mag fallen mir hier einfach viel zu viele ein...
 
Allen die für das imperium kämpfen .Weil sie denken sie würden was gutes tun wenn sie millionen von Individuen töten oder unterdrücken und weil sie immer alles so verändern das die rebellen die bösen sind und nie die WEahrheit zugeben.
 
@Minza

Es haben vor mir schon andere GL genannt...


Dann eben Anakin aus E2 :mad:

und Jar Jar... dem würd ich gern nen Knoten in seine ZUnge machen.... :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum gehts hier doch auch nicht ^^ Es geht um Charaktere aus dem Star Wars Universum. Nicht um Regisseure oder Lieblings-Episoden oder wer welche Filme in den Sand gesetzt hat ;)

Bleibt doch bitte mal beim Thema, Freunde...


Mir ist noch jemand eingefallen, dem ich mal eine reinwürgen würde: Ki-Adi-Mundi... anfangs fand ich ihn noch toll aber mit der Zeit kommt dann doch raus, wie verbohrt der gute Mann doch ist. In dem Sinne freue ich mich da schon auf Episode III :braue
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben