Wer ist euer Lieblingsbösewicht?

Wer ist euer Lieblingsbösewicht?

  • Jango Fett

    Stimmen: 10 5,9%
  • Boba Fett

    Stimmen: 20 11,8%
  • Darth Vader

    Stimmen: 58 34,3%
  • Darth Maul

    Stimmen: 36 21,3%
  • Der Imperator

    Stimmen: 18 10,7%
  • Darth Sidious

    Stimmen: 8 4,7%
  • Jabba the Hut

    Stimmen: 3 1,8%
  • Graf Dooku / Darth Tyrannus

    Stimmen: 9 5,3%
  • General Grievous

    Stimmen: 7 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    169
Sidious ist der ultimative Bösewicht! Er ist ja eigentlich für alles böse in SW verantwortlich. Stellt euch mal die Geschichte ohne in vor...
 
Sidious ist einfach die Verkörperung des Bösen. Er ist der Oberoberoberbösewicht der Saga.

Vader ist spätestens seit der PT nicht mehr böse genug, Darth Tyranus war es noch nie, Darth Maul ist ein Schoßhündchen des Todes. Tarkin wäre noch ein Kandidat für den fiesesten Charakter. General Grievous muss sich noch beweisen.
 
Ganz klarer Fall Darth Sidiuos- der Kaiser .
Btw mein SW Lieblingscharakter (ach nee).
Bei ihm stimmen Optik und Verhalten ,
es passt alles zusammen.
Darth Vader war ja zu OT Zeiten der Ober-Sith
(vom Bekanntheitsgrad beim Publikum her)
Aber als ich in TPM Darth Sidious gesehen habe war klar,
Vader ist böse, aber DAS ist ein Sith.
Der böse Mann mit der Kapuze.
 
Schwer zu sagen für mich...

Maul, Sidiuos und Vader haben für mich einfach alles etwas was für mich etwas, was als Bösewicht cool kommt.

Vader ist wohl die dramatischste Figur der Drei, da er so schön zerrissen ist.

Sidiuos ist der geistig am überlegensten, wie er die Dinge von Anfang an den Fäden gezogen hat und seinen Plan Schritt für Schritt umgesetzt hat.

Und Maul...naja er hat einfach einen CoolnessFaktor an sich, an den keiner ran kommt. Obwohl er im Grunde nur ein Jäger und Killer ist und kaum was sagt. Er hat halt die gewisse dominate Austrahlung auf der Leinwand gehabt.
 
Sidious ist zwar der Boss und der Drahtzieher, aber ich kann einfach nicht anders, als für Darth Vader zu stimmen!
 
dooku hat auch noch eine helle seite und naja er wirkt auf mich einfach nich böse genug....
ganz klar is palpi der obrbösewicht , dennoch habe ich für vader gestimmt weil er für mich immer schon das böseste war^^... und seine ironische und dabei lustige art find ich genial...

VADER for president
 
Darth Vader- Fan schrieb:
Ich bin selbst Darth Vader größten Fan!

Aber ehrlich sage ich zu:

Als ich von seit EP1 von Palpatine und Sidious gesehen habe, ist er größte Bösewicht und größte Manipulator aller Zeiten.

Einer wie Palpatine/Sidious wird niemals geben.

Er schafft Senator zu Kanzler
Er schafft Kontakt zu Jedi, obwohl er für dunkle Seite ist.
Er schafft Verbündung mit Separisten
Er kann alles.

Als Dooku im EP3 starb, ist Sidious seine längere Planträume von Imperator schon begonnen...

Also:

Sidious/Palpatine ist mehr als Bösewicht aller Star Wars Saga.
Darth Vader ist beste Bosewicht als Schurke ganzen OT-Zeiten..

Und du spoilerst du ****** ich habs gelesen *heul* HÄTTEST SPOILERWARNUNG MACHEN SOLLEN!!!
 
Ich hab für den Grafen gestimmt, denn Dooku fand ich schon seit Ep.2 beeindruckend.
Dieser Gentelman-Stil und gleichzeitig dieses dunkle, sithmäßige - großartig !!
Obwohl Darth Vader ja eigentlich in unseren Kreisen das Böse an sich verkörpert (auch wenn er gerettet wird), find ich ihn inzwischen nicht mehr so interessant.
 
Ich bin der Teufel! (also der Sidious/Palpi)

also 1. stelle: Sidi
2. Vader
3. Maul
4. Tarkin (Aldaaran einfach so in Luft gejagt...)
5. Dooku
6. Thrawn (EU)
7. Joruus C'boath
8. alle anderen die ich vergessen habe und von ihnen noch nix gehört habe (Darunter Grievous)
 
Zurück
Oben