Wer kriegt euer Mitleid?

Welchem Char bringt ihr am meisten Mitleid entgegen?

  • Anakin/Vader

    Stimmen: 40 31,0%
  • Qui-Gon

    Stimmen: 3 2,3%
  • Obi-Wan

    Stimmen: 28 21,7%
  • Yoda

    Stimmen: 7 5,4%
  • Padme

    Stimmen: 19 14,7%
  • Leia

    Stimmen: 2 1,6%
  • Luke

    Stimmen: 2 1,6%
  • Bail

    Stimmen: 0 0,0%
  • Shmi Skywalker

    Stimmen: 3 2,3%
  • Mace Windu

    Stimmen: 8 6,2%
  • Han-Solo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jango Fett

    Stimmen: 1 0,8%
  • Boba Fett

    Stimmen: 3 2,3%
  • Sidious

    Stimmen: 2 1,6%
  • Maul

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dooku

    Stimmen: 3 2,3%
  • R2-D2

    Stimmen: 0 0,0%
  • C-3PO

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer (im Post erklären)

    Stimmen: 8 6,2%
  • keinem

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    129
am meisten leid tuen mir obi wan und yoda. gründe wurden schon genug genannt. und windu auch noch. ich fand es echt alles andere als korrekt, dass er ausm fenster geflogen wurde :(
 
Boba Fett hat mir schon immer am meisten leid getan,
neben allen gefallenen Sturmtruppen und Obi-Wan in Episode III.
Er musste mit ansehen wie sein Vater getötet wurde,
hatte ab da niemanden mehr -
musste sich sozusagen alleine durch's Leben kämpfen und was ich am beeindruckensten fand war,
dass er in die Fußstapfen seines Vaters getreten ist...
Mein Mitleid begann allerdings schon da,
wo er in das Maul des Sarlacc's gefallen ist.
Der Charakter ist einfach zu beeindruckend für mich.
 
Crosis schrieb:
Also in Episode III

.

bei mir ebenso.. diese Szene ist so.. :( und Auch Obi-Wan in EP I, aber viel mehr in EP III. Was er im Tempel sieht, dann auf der Aufzeichnung, was er realisieren muss und dann tun soll ist sehr hart. Anakins Wechsel zur dunklen Seite muss für ihn sehr, sehr hart sein. Ich kann mir kaum vorstellen, wie sehr ihn all die Geschehnisse treffen müssen.

Anakin und Padmé gehören auch zu meiner Aufzählung.


ansonsten ist es auch jeder einzelne Jedi,


meine Stimme geht an Obi-Wan...ich will nicht an seiner Stelle sein und fast jeden, der mir etwas bedeutet, auf diese Weise verlieren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja also ich finde auch Obi Wan. Er musste viel mit machen , seinen Meister früh verloren , dann der Verat Anakins , wo er wirklich an sich zweifelt. Und dann muss er noch gegen seinen Bruder oder besten Freund , wie man es auch immer nennen will kämpfen und in töten.
Aber Anakin hats auch schwer , Mutter verloren und und und , aber er ist ja auch selber dran Schuld zum Teil.
Ach man das ist ne schwere Frage , also Anakin hats nen Tick schwerer gehabt aber Obi Wan bekommt von mir aus sympathie das meiste Mitleid.
 
Hab zwar für Padme gestimmt, aber mein Mitleid bekommt, eh klar, natürlich Boba Fett. Der Kerl hat echt viel mitmachen müssen: der frühe Verlust seines Vaters, die harten Regeln in der Gangsterwelt und dann noch der Sturz in den Sarlacc. Nein, das ist kein schönes Leben!
 
Minza schrieb:
Dooku...
das arme Schwein wurde von vorn bis hinten verschaukelt und erkennt das leider wirklich erst im allerletzten Moment. Schon alleine dieser entsetzt-enttäuschte Gesichtsausdruck kurz vor seinem Tod sind für mich einfach krass anzuschauen. Wie ein Kind, das gerade von seinen Eltern verkauft wird... und das ist ihm mit 2 Jahren sogar auch passiert *wein*
... ja, definitiv Dooku.

dem schließe ich mich an... definitiv Dooku

wer aber auch noch in die liste gehört ist "Nute Gunray"... der tat mir in e III auch leid... wird 3 episoden lang immer und immer wieder nur von den sith als werkzeug benutzt und erkennt es immer erst dann wenn es längst zu spät ist...und dann wird die arme sau auch noch umgebracht... irgendwie tragisch..auch wenn er etwas doof is der gute vizekönig
 
Ich find Obi-Wan hat das meiste Mitleid verdient.
Ich meine er sitzt jahrelang in der Wüste als Einsiedler mit wenig Kontakt zur Außenwelt und das in dem Wissen durch sein Versagen schreckliches Unheil in der Galaxis zugelassen zu haben.
 
Tja, kann es einen noch schlimmer als Yoda treffen. Der größte Jedi-Meister aller Zeiten und es wurde ein "komischer alter Kauz" in ROTJ aus Ihm. Ja wie die Menschen im Altersheim... :eek:
 
Mein Mitleid hat eindeutig Obi-Wan!

Bei Padme hab ich mich richtig gefreut, als sie der Macht gegenüber trat. Die blöde selbstsüchtige Kuh hat ihren Lebenswillen verloren, als Anakin zu Vader wurde. Für die Kinder hätte sie sich doch zusammenreißen können.

Kurz gesagt:
Padme tot = Yeah, Strike, Tor !!!
 
Eindeutig Anakin - er wurde zu seinem Schicksal gezwungen!! Hätte der Imperator ihm nicht diese Schei*e eingeredet, dann wäre Padme überhaupt nicht gestorben und er wäre glücklich mit ihr gewesen.
Alles Imperators Schuld, der *****!! :rolleyes:
 
Ich weiss, dass ich gleich verhauen werde, aber irgendwie tut mir Jar Jar schon ziemlich leid. Ich mein jetzt nicht in den Filmen, nur wie die Fans über ihn herziehen...
 
Zurück
Oben