Werbung für das Rollenspiel

Ich habe das betreffende Thema mal umbenannt in "Suche: Posting-Partner", werde es jedoch nicht als wichtig markieren, da dies in meinen Augen nicht notwendig ist.
 
Ich habe mich auch erst vor kurzem angemeldet, aber so langsam wird das RPG ein wenig langweilig, denn es dauert extrem lange bis sich Leute mal dazu bewegen etwas zu schreiben. Ich hänge jetzt z.B. vor Kashyyyk und kann nicht weiter schreiben, weil mir der imperiale Kreuzer noch keine Antwort gegeben hat.
Ja, stimmt. Meine einzige Antwort wäre nämlich, das Schiff wegen unbefugten Eindringens in imperiales Territorium abzuschießen. Und das darf ich nicht.;) (Nicht ganz ernst gemeint, aber auf die Frage, woher dein Charakter die Codes hat, die ihm den Zugang ermöglichen, hast du mir nicht zufriedenstellend geantwortet). Außerdem befindet sich ein anderes Raumschiff vor deinem Frachter in der "Warteschlange" und hat noch nicht reagiert.

EDIT: Ach ja, noch was: wer meine Schiffe als schäbig bezeichnet, muss sich nicht wundern, wenn ich mir kein Bein ausreiße... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
*Thread ausbuddel*

Soooo, ich darf stolz präsentieren, dass wir jetzt auf folgender Seite verlinkt sind:

http://sw-rpg.de/swrpg/index.php?site=rpgsuche

Die Seite wird zwar im Moment nicht mehr aktualisiert, aber sie ist zumindest noch online und hin und wieder verirrt sich bestimmt der ein oder andere darauf. Die Rollenspiele werden bei jedem Seitenaufruf in einer zufälligen Reihenfolge aufgelistet.


Gruß
*ches*


PS: Und wehe, es wagt jemand über das billige schöne Bild zu lästern, dass ich extra dafür entworfen habe!!! :o :rolleyes:
 
Im Sinne des PSW habe ich mich heute zum ersten Mal einen Wikipedia-Eintrag editiert. :braue

Foren-Rollenspiel - Wikipedia

Im Eintrag stand unter "Wichtige aktuelle Vertreter" zwar schon das PSW-RS drin, allerdings nicht verlinkt. Das habe ich geändert. Momentan gilt die Version des Artikels zwar noch als "ungesichtet", aber angezeigt wird sie schon.

Mal davon abgesehen, finde ich, dass man den Artikel sowieso mal erweitern bzw. überarbeiten könnte. Schließlich repräsentiert er unser Hobby. ;) Mal sehen ob ich da die Tage mal was zu verfasse oder editiere.

EDIT: Ich sehe gerade, dass meine Änderung wohl doch erst "abgesegnet" werden muss, bei mir wurde nur automatisch "meine Version" angezeigt.
 
Nachfolgende Ankündigung steht gerade im Forum bereit, soll aber auch hier noch einmal verewigt werden:

Hallo liebe Mitspieler,

Sparkiller hat uns freundlicherweise eine Direktdomain für das Rollenspiel eingerichtet. Sie lautet:

http://www.starwarsrollenspiel.de

Die Domain verweist direkt auf unser Unterforum - so kann man das Rollenspiel einerseits schnell anwählen und die Adresse andererseits werbewirksamer an Interessenten weitergeben. :)

Viel Spaß damit und ein dickes Danke noch einmal an dieser Stelle an unseren Admin! :kaw:

*ches* und Exo
 
Ich würde mich dafür melden eine Gruppe+ Profil auf facebook zu erstellen. Villeicht kriegen dort ja was hingebogen. Bräuchte nur einen helfer der gut Photo Shop oder ähnliches beheerscht, damkit wir auch entsprechende Bilder herein stellen können ;)

Lg Timy
 
Ich darf mit Freuden verkünden, dass wir mit unserem RS jetzt auch in der RPG-Foren-Welt verlinkt sind:

RPG-Foren-Welt

forenweltbanner.png




Diese Website listet viele unterschiedliche Forenrollenspiele aus unterschiedlichen Genres auf. Hoffentlich kommen über diese Seite noch mehr Spieler zu uns. Vielen Dank an Jan von der RPG-Foren-Welt für die Unterstützung. :)


Gruß
*ches*
 
Zuletzt bearbeitet:
hi guys,

ich habe vor einiger Zeit ein kleines Video gebastelt, sozusagen einen "Trailer" für unser Rollenspiel. Dieser soll in erster Linie Unterhaltung und Spaß sein, aber wenn ihn zufällig jemand sieht und darüber Interesse an unserem RS bekommt, dann wäre das auf jeden Fall ein schöner Nebeneffekt.


[YOUTUBE]RcQAhQxwNCQ[/YOUTUBE]


Verwendet habe ich alle möglichen Szenen aus Star Wars. Ich wollte mich nicht nur auf die Filme beschränken, nur auf TOR oder nur auf TCW, sondern den Trailer vielfältig machen, weil unser RS auch vielfältig ist. Eigentlich ist auch lediglich das Ziel gewesen, epische Star Wars Stimmung einzufangen. Gemacht habe ich das ganze Ding mit iMovie, was ziemlich easy ist. Hoffe, es gefällt euch.


Viele Grüße
*ches*
 
Das gefällt mir wirklich sehr gut. Ein hervorragender Selfmade-Werbetrailer. Ob es wirklich neue Mitspieler bringt, kann ich nicht vorhersagen, aber mir macht's schon mal Spaß. :)
 
Zurück
Oben