Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

So, ich habe wieder einmal aktualisiert. Ich werde wohl jetzt auch wieder mehr Zeit dafür haben. Falls jemandem noch etwas ein- oder auffällt (ich trage nur ein, was mir auch mitgeteilt wird, schließlich habe ich auch andere Sachen zu tun, als mich durch die Steckbriefe zu klicken), immer her damit!
 
Hallo zusammen!

Mal ein kleines Update von mir:

• Jade Lee (Imp. Militär - Combat-Medic (Sanitäterin) “ Noble-Squad”)
• Ti'Rana Su (Imp. Flotte - Lt. Commander auf der "Rampart")

sind ab sofort inaktiv (wie sich schon einige denken konnten)

Bitte um entsrpechende Änderung auf der Liste.
Vielen Dank. :)

Lieben Gruß
Josey
 
Da ich nun demnächst einen Weiteren Charakter habe, wird es zeit auch mich hier zu melden,

Erstchar: Sarissia Taleran - Padawan von Kestrel Skyfly .


Zweitchar: Selura Arka - Ungebundene Sith.


Zweitchar befindet sich noch in der Bearbeitung aber sollte in den nächsten Tagen auftauchen.
 
So...mir war doch mal so, als gäbs da einen Thread und sieh an...da ist er mir beim Stöbern auf die Füße gefallen.

Ich möchte neben meinem Erstchar Fenris Khan (BS)(eigene Kreation) noch endlich mal Halijc'arl'ajkartia (Carla) (Ein Bild einer Chiss irgendwo aus dem WWW)für die Imperiale Flotte und Clove(Bild von "Clove" alias Isabelle Fuhrmann) bei den Sith anmelden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben