Welche Stormtrooper findet ihr am besten?

Welche Stormies findet ihr besser?

  • Episode 4 ANH

    Stimmen: 31 44,9%
  • Episode 5 TESB

    Stimmen: 20 29,0%
  • Episode 6 ROTJ

    Stimmen: 11 15,9%
  • Ich mag die über überhaupt net, also ists mir egal

    Stimmen: 7 10,1%

  • Umfrageteilnehmer
    69

ARC-Trooper

Mandalorianischer Schmuggler und Söldner
Hi, ich wollte mal wissen welche Stormtrooper aus welchen Episoden (4,5,6) ihr am besten findet, da sie sich unterscheiden. Also ich finde die aus Episode 5 am besten....
 
Mir persönlich gefallen die ANH Rüstungen am Besten. Die Rüstung ansich hat eine ehr organische Form. Wenn sie außerhalb des Körpers liegt würde man zu einigen Teilen sicher sagen, ist ja schief, aber gerade das macht es dann beim tragen aus und sieht meines Erachtens sehr schick aus. Auch die Helme finde ich von Design & Lackierung her bei ANH am besten. Graues Mundstück und die flach abfallende Maske.


ESB ist OK, da finde ich die Rüstungsformen teilweise zu gerade. :-) Aber in ESB wurde glaub ich auch viel ANH reingemischt. So ein paar Teile die noch da waren *g*.


Gar nicht wirklich gefallen mir die Rüstungen aus ROTJ. Zum einen ist der Brustpanzer meines Erachtens viel zu eckig geformt und der Helm mit dem Schwarzen Mundstück sagt mir so absolut nicht zu. Das sieht irgendwie aus, als hätte der Trooper Schokolade gegessen und hätte sich den Mund nicht abgewischt.... Da finde ich das graue Mundstück doch um längen besser.
 
Hm, die Unterschiede sind mir noch nie aufgefallen, jedenfalls nicht so sehr dass ich sagen könnte, welche Version mir besser gefällt.

Dann gebe ich mal meine Stimme für "Ich mag die alle gleich gut" ab.:D Weil ich das Stormtrooperoutfit ziemlich gut finde.
 
Mir sind die Unterschiede auch noch nie aufgefallen. Allerdings verströmen aus meiner Sicht die Trooper aus ANH mehr Imperium-Feeling als die anderen. Hab mal für die gestimmt.
 
Ja, sorry hab die "Ich mal sie alle" Option vergessen:D

Also ich finde die Stormies in ANH sehen mir zu...zu organisch aus, die schuhe/ stiefel sehen i-wie aus wie ballerinas, und in TESB sehen sie halt passend zum Imperium aus, gerade und militärisch, und in ROTJ sind mir die Helme und die Brustplatte viel zu groß!
 
Mir ist auch noch nie ein wirklicher unterschied aufgefallen.
Ich hab zwar bemerkt wie sich oft die Uniformen durch irgendwelche Farben unterschieden. Aber ich habe bis jetzt immer gedacht das wären die Ränge oder Einheiten.:D

Aber mir gefallen die aus Episode 3 am besten


lg NeBruNIr
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen die normalen Storm und Sandtrooper aus ANH am besten.
Die Snowtrooper hatten so ne hässliche rüstung, und die scouts aus ROTJ sind auch net so mein geschmack gewesen^^
 
Unterschiede an den normalen Stormtroopern sind mir auch noch nie aufgefallen. Sonst muss sich sagen , gefallen mir die Rüstungen und Helme der normalen Sturmtruppen besser als die Sandtrooper und Scouts. Aber die Snowtrooper finde ich auch recht gut- vor allem dieser lang gezogene Helm.
 
diese kleineren UNterschiede sind mir auch noch niiie aufgefallen...werde wohl gleich mal die DVDs reinschieben und mir das angucken ;)
aber ichmag eh am liebsten die Uniformen der Klone in AOTC....und ich stehe dazu...jawohlja^^
 
Ich bin auch ein Fan der Sandtrooper, der Scouts, der Snowtrooper und den Klonen in Ep II und III :braue !!!!!!!!!!!!! :clone
Heil dem Imperator :angry
 
Ach so! Man kann auch die von der PT nehmen?!
In dem Fall die von Kashyyyk aus ROTS! Dieser Commander der bei Yoda rumsteht, sieht total cool aus!
Als ich den Film zum ersten Mal gesehen habe, habe ich riesige Augen gemacht...;)

Lg:D
 
Als ich den Thread-Titel las und dann die Umfrage betrachtete, dachte ich anfangs, es geht um die Unterscheidung Storm-/Snow-/Scouttrooper.
Dann hätte ich nämlich für letzteres gestimmt.

Da es aber allem Anschein nach Unterschiede zwischen den Stormies selbst gibt (ist mir noch nie aufgefallen) wäre es toll, wenn jemand Vergleichsbilder posten könnte, sonst kann ich an der Umfrage nicht teilnehmen. ;)
 
Mir gefallen am besten die Sand- und Snowtrooper........das liegt wahrscheinlich an ihrem coolen design:cool:
Wenn ich zwischen den episoden wählen muss, dann nehme ich episode 3 und 4 da sahen die trooper am geilsten aus......
 
Zurück
Oben