Welche Stormtrooper findet ihr am besten?

Welche Stormies findet ihr besser?

  • Episode 4 ANH

    Stimmen: 31 44,9%
  • Episode 5 TESB

    Stimmen: 20 29,0%
  • Episode 6 ROTJ

    Stimmen: 11 15,9%
  • Ich mag die über überhaupt net, also ists mir egal

    Stimmen: 7 10,1%

  • Umfrageteilnehmer
    69
Kurz nach Palpatines Ausrufung zum Imperator sind das sehr wohl Sturmtruppen, wie man auch in den ganzen Büchern nachlesen kann ^^ Insofern kommen in den letzten paar Minuten von Episode III eben schon Stormtrooper vor :)



 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke fast, der Thread-Ersteller hat die verschiedenen Truppen der Stormtrooper gemeint, also in ANH die Sandtrooper, in TESB die Snowtrooper und in ROTJ die Scouttrooper. Die normalen Stormtrooper sehen alle gleich aus und die gefallen mir am besten. Die Sandtrooper und die Scouttrooper sehen auch noch OK aus. Die Snowtrooper hingegen sind echt komisch, also nicht im Sinne von lustig.
 
Nein also ich meinte schon nur die normalen Stormtrooper, da diese wirklich unterschiede haben!

Herr Gott! Dann bring doch endlich mal Vergleichsbilder, wo und in welchen Details sie sich unterscheiden, damit wir, die wir irgendwie nahezu alle nie etwas bemerkt haben, auch wirklich mal vergleichen können :rolleyes:
Es dürfte dir ja inzwischen aufgefallen sein, dass die wenigsten hier so etwas je bemerkt haben und dein Thread uns Unwissende nur verwirrt.
Ansonsten gilt für mich, Stormies haben was. Unmenschlicheres Aussehen, gespenstig, todbringend und keine comichafte Karikatur, wie die Clowns aus der PT. Passen für mich besser, zu dem was das Imperium in den Filmen verkörpern soll.
 
Ich finde die Sturmtrooper aus Episode4 am diszipliniertesten und weil sie ihre umgebung im Kampf gut ausnutzten.:D:):rolleyes::cool:
 
Ich finde mehrere gut aber die klassischen Sturmtruppen aus ANH haben eben den typischen Imp- Style.:braue
Die Scouts mit ihren Schlitten in ROTJ sind aber auch nicht schlecht.;)
 
Hehehe.. ja. die guten alten Sturmtruppen beim Sturm auf die Tantive IV.
Deckt sich ja auch mit der Aussage dass Sturmtruppen niemals zurückweichen..

Stimme auch mal für Ep4

Größere optische Unterschiede sind mir allerdings nicht aufgefallen.
 
wenn man so eine Umfrage startet, dann sollte man auch Bilder posten, wo man die Unterschiede auch sehen kann, da es ja, wie man hier sieht, genug Leute gibt, die nicht mal wissen, dass dort Unterschiede sind...

Mir waren die Unterschiede bislang auch immer herzlich egal, hab halt nie drauf geachtet.
 
Das z.B ist ein Stormie aus Episode 6 ROTJ:
200px-Stormtrooper.jpg
 
Man sieht die Unterschiede z.B. an den Schulterplatten...es gibt aber noch viel mehr, wo ich aber immo keine bilder finde, aber in den Filme sieht man das am bseten...
 
Zurück
Oben