Welche Stormtrooper findet ihr am besten?

Welche Stormies findet ihr besser?

  • Episode 4 ANH

    Stimmen: 31 44,9%
  • Episode 5 TESB

    Stimmen: 20 29,0%
  • Episode 6 ROTJ

    Stimmen: 11 15,9%
  • Ich mag die über überhaupt net, also ists mir egal

    Stimmen: 7 10,1%

  • Umfrageteilnehmer
    69
...oder die können damit Leute nackisch sehen. Was mich zu der etwas delikaten Frage führt: Was passiert eigentlich, wenn ein Trooper... naja, "erregt" wird. Die harte Rüstung kann sich unten ja nicht ausdehnen. Oder werden alle Trooper bei der Einmusterung kastriert? Das könnte wiederum der Grund sein, warum die Trooper so schlecht schießen.
 
...oder die können damit Leute nackisch sehen. Was mich zu der etwas delikaten Frage führt: Was passiert eigentlich, wenn ein Trooper... naja, "erregt" wird. Die harte Rüstung kann sich unten ja nicht ausdehnen. Oder werden alle Trooper bei der Einmusterung kastriert? Das könnte wiederum der Grund sein, warum die Trooper so schlecht schießen.
OMG, diese Fragen solltest du auf einer Convention an die 501st Legion richten und dann deren Reaktionen mit uns teilen.
 
Ich seh schon die Headline der Zeitung: "Star Wars-Fan wird von Stormtroopern vergewaltigt und danach in die Müllpresse geworfen". :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben