TCW - S01 - E08 - Bombad Jedi / Superheftig Jedi

Wie hat Dir diese Folge gefallen?

  • 10 (am Besten)

    Stimmen: 4 8,5%
  • 9

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8

    Stimmen: 4 8,5%
  • 7

    Stimmen: 12 25,5%
  • 6

    Stimmen: 4 8,5%
  • 5

    Stimmen: 5 10,6%
  • 4

    Stimmen: 3 6,4%
  • 3

    Stimmen: 7 14,9%
  • 2

    Stimmen: 5 10,6%
  • 1 (am Schlechtesten)

    Stimmen: 3 6,4%

  • Umfrageteilnehmer
    47

Spaceball

Chilehead
Teammitglied
TCW - Season 1 - Episode 08
Bombad Jedi / Superheftig Jedi


epguide08.jpg


TCW108avi977c2.jpg


--- PREVIEW ---

--- Direcor's Commentary ---


Hier gibt es ein online-Comic, welches einen kleinen Prolog zur Folge bildet. Dieser Comic wird wahrscheinlich für jede Folge erweitert. Ein Blick lohnt sich bestimmt!

Production No: 5 | Writter: Kevin Rubio / Henry Gilroy / Steven Melching | Director: Jesse Yeh​


Erstausstrahlung (US): 21.November 2008 | 21:00 Uhr (USA Ostküste) / 03:00 Uhr (Deutschland)| Cartoon Network
Erstausstrahlung (GER): 11. Januar 2009 (GER) | 17:30 Uhr | Pro 7

Jar Jar Binks ist ein Jedi Ritter? Jedenfalls denken die Seperatisten er wäre ein Jedi Ritter als unser lustiger und heroischer Gungan mit C3-PO die Senatorin Padme Amidala aus den Klauen des diabolischen Viceroy Nute Gunray retten.

Dieser Thread ist für die Diskussion zu Folge 08- "Bombad Jedi" - der neuen Clone-Wars Serie gedacht. Bitte hier alle Kommentare, Screen-Shots und was sonst noch alles zu der Episode gehört, hier posten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Inhaltsangabe lässt fürchterliches erahnen. Mal sehen ob sie den Spagat hinkriegen. Ich hoffe es ja inständig das dies eine gute Folge wird weil der Gungan durch Zufall in diese Situation gezogen wird und diese auch durch reines Glück überlebt. Ein über aus eifriger Held muss Jar Jar jetzt nicht mehr werden. Das war er schließlich schon in Ep1.

cu, Spaceball
 
Ich freue mich so dermaßen auf diese Episode, echt! :kaw: Hoffentlich wird es eine kleine "Verbeugung" vor dem TPM-Binks, den wir ja nun länger nicht mehr genießen durften. :D Wird er eigentlich von Ahmed Best gesprochen?

Way to go, Jar Jar!
 
Ich freue mich schon sehr auf diese Folge... weil ich eben hin und wieder auch was total albernes mag und da diese beiden Charaktere einfach richtig für dieses Unterfangen sind :D 3PO und Jar Jar als Team... das kann ja nur chaotisch werden und für ne Menge Slapstick-Einlagen gut sein :braue
 
Heute hat sich im Forum von Dark Horse der Drehbuch-Autor dieser Folge zu Wort gemeldet. Und es ist niemand gereingeres als *Fanfare*

Kevin Rubio!!!

:D

Ich freu mich riesig auf diese Folge!! :kaw:
 
Ich bereite mich innerlich schon mal auf die schlechteste Episode vor. Padmé und Binks... das kann ja was werden. Bin eigentlich nur gespannt, wie schlimm es wird, ob es so schlimm wie erwartet wird, wie Binks im TCW-Stil aussieht und wer die Rolle sprechen wird.
 
Heute hat sich im Forum von Dark Horse der Drehbuch-Autor dieser Folge zu Wort gemeldet. Und es ist niemand gereingeres als *Fanfare*

Kevin Rubio!!!

:D

Ich freu mich riesig auf diese Folge!! :kaw:

Hat der nicht auch schon mal einen Witz-SW-Comic gemacht? Wo er auch selber vorkam, oder woher muss ich den kennen?

Ansonsten rechne ich auch erstmal mit dem schlimmsten. Der Comic zu Destroy Malevolence hat mir in Sachen JarJar schon wieder gereicht. :rolleyes:
 
@Woodstock:

Kevin Rubio war, bevor er als Autor für offizielle SW-Publikationen engagiert wurde, der Schöpfer des ersten wichtigen Fanfilms: "Troops".
Später schrieb er humoristische in-universe-Interviews für den SW Insider, und diverse Comics:

Tag & Bink (vier Hefte)
A Death Star is Born (SW Tales #4)
Force Fiction (SW Tales #7)
The Revenge of Tag & Bink (SW Tales #12)
Fett Club (SW Tales 24)

Ausgehend von seinen bisherigen Arbeiten gibt es also absolut keinen Grund, "mit dem schlimmsten" zu rechnen, ganz im Gegenteil. :braue Die Folge wird toll! :D
 
Sollte Rubio in diese Episode den Humor seines brillianten "A Death Star is born" einbinden können, wäre es bereits jetzt spitzenklasse! Ich LIEBE diesen Comic! :D

Aber ich befürchte, daß diese Folge eher auf unterstem Klamauk-Niveau rangiert und nur Slapstick- und Scary-Movie-Freunden gefallen wird...
Hoffe ich mal das beste!
 
Hmm das ist also der Typ der "Tagg and Binks" gemacht hat.
Troops finde ich ja wirklich total super, aber keiner dieser "Haha"-Comics hat mich wirklich überzeugen können.
Von daher bleib ich mal beim "vom schlimmsten Ausgehen", besonders da es mir ja dann nur gefallen kann.
Aber wir werden sehen.
 
Auf diese Folge freue ich mich wirklich sehr, bin sehr gespannt ob man den EInfluss der Jedi auf Jar Jar sieht, er soll ja deutlich weniger Tollpatschig sein, aber als Jar Jar Fan wird das eh ein Highlight (und wohl schwer zu verstehen auf Englisch)
ER sieht übrigens wirklich gut aus bei den Animierten Bild!
 
Nach dem Trailer kamen bei mir traumatische Erlebnisse wieder vor die Augen... :D
Da wünscht man sich doch am liebsten diesen einen "Robot Chicken"-Sketch, als Jar Jar ins All geworfen wird :kaw:
Aber gut, es ist ja eine Kinderserie .^^
 
Zurück
Oben