TCW - S01 - E08 - Bombad Jedi / Superheftig Jedi

Wie hat Dir diese Folge gefallen?

  • 10 (am Besten)

    Stimmen: 4 8,5%
  • 9

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8

    Stimmen: 4 8,5%
  • 7

    Stimmen: 12 25,5%
  • 6

    Stimmen: 4 8,5%
  • 5

    Stimmen: 5 10,6%
  • 4

    Stimmen: 3 6,4%
  • 3

    Stimmen: 7 14,9%
  • 2

    Stimmen: 5 10,6%
  • 1 (am Schlechtesten)

    Stimmen: 3 6,4%

  • Umfrageteilnehmer
    47
Mir gefällt die Preview wirklich gut, klar ist es Klamauk, aber das Thema
Jar Jar will Padme retten
find ich richtig gut.
rein von den Erwartungen her, denke ich an eine Slapstickfolge, die allerdings zeigt, das Jar Jar viel Herz besitzt!
Ich freu mich drauf!
 
Ich halts da nach dem Motto "hoping for the best, but expecting the worst" *g*

Ich hab an sich nichts gegen Jar-Jar, nur wenn ers übertreibt, dann wirds auch mir mal zu viel....

Was mich bei der Serie mal interessieren würde ist, wie sie das mit Anakin und Padme regeln. Die müssen sich ja zwischendrin auch mal sehen und nicht nur, wenn der eine den anderen rettet oder so.... Ob da Zeit in der Serie ist, auch mal ruhigere Momente zu zeigen?
 
Gefällt mir sogar sehr gut, was da auf uns zu kommt ^^
Wird halt eine Slapstickfolge, die man bei Bedarf einfach nicht groß beachten brauch, ansonsten für eine Menge Spaß meinerseits sorgen wird. Schön, daß Jar Jar nicht im Limbo verschwand, sondern jetzt hier wieder sein chaotisches Haupt zeigt :braue
 
Was mich bei der Serie mal interessieren würde ist, wie sie das mit Anakin und Padme regeln. Die müssen sich ja zwischendrin auch mal sehen und nicht nur, wenn der eine den anderen rettet oder so.... Ob da Zeit in der Serie ist, auch mal ruhigere Momente zu zeigen?

Ich hoffe es.
Die Romantik während der letzten Rettungsaktion fand ich völlig deplatziert. Dann sollen sie sich lieber extra dafür zeit nehmen :kaw:

Den Trailer fand ich auch beängstigend. Ich werd diesen Samstag wohl mal ausschlafen. Am frühen morgen ertrage ich sowas nicht...
 
Bin mal gesapnnt, warum JarJar Padme so dringend retten will^^...kann es sein das die Folge nicht lang geht?Nach ein paar Minuten wird Gunray sowieso kapitulieren:braue Aber unser aller Lieblings Gungan schaut ja mal echt knuffig aus :D Jedenfalls, freu ich mich schon drauf^^ erst die neuste auf englisch unddann ambush auf deutsch^^toooooooll:kaw:
 
Ich hoffe ja immer noch, dass die Droidikas dann irgendwann anfangen ihre Blaster nicht nur auf die Beine, sondern eher ein wenig weiter nach oben zu richten.
Oh ein von blasterschüssen zappelnder JarJar und dann nur noch friedliche Ruhe, wäre das angenehm.
 
Ich hoffe ja immer noch, dass die Droidikas dann irgendwann anfangen ihre Blaster nicht nur auf die Beine, sondern eher ein wenig weiter nach oben zu richten.
Oh ein von blasterschüssen zappelnder JarJar und dann nur noch friedliche Ruhe, wäre das angenehm.

Ich finde das allgemein die droiden in der serie überhaupt nicht zielen können^^
Ich werd nie die Szene in Ambush vergessen, nämlich wo die drei klone von super-kampfdroiden verfolgt werden, einer getroffen wird, die anderen einfach zu ihm um ihm zu helfen und die droiden feuern volles rohr und treffen nicht ein einziges mal.^^
 
Die Elite Stormtrooper des Imperiums schiessen auch an dem Bauernjungen vorbei der aus dem Handgelenk schiesst und bei dem jeder Schuss trotzdem sitzt.

Oh ein von blasterschüssen zappelnder JarJar und dann nur noch friedliche Ruhe, wäre das angenehm.

Wie erklärst du dann das Jar Jar in Episode 3, also NACH der Serie vorkommt?

cu, Spaceball

EDIT: Die Episoden Preview ist jetzt verfügbar. Link im ersten Post.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie erklärst du dann das Jar Jar in Episode 3, also NACH der Serie vorkommt?

cu, Spaceball


Hmm, fehlender Realitätssinn von GL, bzw. einfach viel zu viel f$%&" Glück von diesem Schlappohrenlurch.
Ich meine nur diese Szene ist wirklich prädestiniert, ihn niederzustrecken.

Ansonsten kann ich Starkiller nur zustimmen: Dass die Droiden mal nichts nichts und wieder nichts treffen ist mehr als ärgerlich. Ja Charakterschild hin oder her, aber es gibt mehrere, eigentlich viele Szenen, in denen sie halt 5 Meter vor ihren Gegner stehen und dennoch nichts treffen.

Vielleicht sollte man ihnen Steine in die Hände geben, dann könnten sie werfen und da Steine nicht sofort tödlich wirken, könnten sie auch ein paar mal treffen (so 5-8% der Würfe). :rolleyes:
 
Ansonsten kann ich Starkiller nur zustimmen: Dass die Droiden mal nichts nichts und wieder nichts treffen ist mehr als ärgerlich. Ja Charakterschild hin oder her, aber es gibt mehrere, eigentlich viele Szenen, in denen sie halt 5 Meter vor ihren Gegner stehen und dennoch nichts treffen.

Vielleicht sollte man ihnen Steine in die Hände geben, dann könnten sie werfen und da Steine nicht sofort tödlich wirken, könnten sie auch ein paar mal treffen (so 5-8% der Würfe). :rolleyes:
Ich habe ja schon die Theorie, das Droiden Blaster einfach bis zu 90° schießen, ob der Droide nun will oder nicht :p
 
Cool, Dannl Faytonni und Achk Med-Beq treffen auf Threepio und Jar Jar... das ist ja mal geil :kaw:
Schön, endlich mal was über diese beiden Gauner zu lesen und dann noch in dieser Konstilation...
 
Wobei Anthony Daniels als Dannl nicht wirklich gut getroffen wurde im Comic. *g
Bin mal gespannt, ob wir die beiden auch als CGI Version mal irgendwann zu Gesicht kriegen.
 
Allein beim Cover des Comics schüttelt es mich schon. :sad:

Ich glaube, ich muss bei der nächsten Folge wirklich tapfer sein.
 
Wobei Anthony Daniels als Dannl nicht wirklich gut getroffen wurde im Comic. *g
Bin mal gespannt, ob wir die beiden auch als CGI Version mal irgendwann zu Gesicht kriegen.

Das wäre natürlich der Abschuß :braue

Allein beim Cover des Comics schüttelt es mich schon. :sad:

Ich glaube, ich muss bei der nächsten Folge wirklich tapfer sein.

Sparki könnte ja einen Telefon-Seelsorg-Dienst für mental geschädigte TCW-Zuschauer bereitstellen... in dieser schweren, schweren Zeit :D
 
Die Folge war gut. Jar Jar war nicht ganz so übertrieben. Natürlich ist er tollpatschig und er ruiniert natürlich wieder alles aber am Ende darf er triumphieren. Die Musik fand ich stellenweise richtig gut.

cu, Spaceball
 
Also ich muss sagen, ich habe mit schlimmerem gerechnet. Jar-Jar war nicht so tollpatschig, wie ich befürchtet hatte. Anfangs noch ziemlich unbeholfen, aber im laufe der Folge hat er mir eigentlich ganz gut gefallen. Er will halt immer nur das beste für sein Freunde, aber es glückt ihm eben nicht alles.

lustig fand ich die Battledroids, als sie ausschwärmten, um nach Jar-Jar zu suchen und jeder einzelne Droide sein "Roger Roger" abgab :konfus:

Auch Padmes Reaktion, als sie erfährt, dass ihr Schiff zerstört wurde:

Padme: "Battledroids?"
3PO: "No."
Padme: "Jar-Jar?"
3PO: "Jar-Jar."
Padme: "allright.... oO"

Uach die Seperatisten standen diesmal nicht soo schlecht da. Diese Folge hätte sich zwar angeboten, mal die Seps gewinnen zu lassen, aber es hat mal wieder nicht sollen sein. Es hätte auch genügt, wenn Padme, 3PO und Jar-Jar hätten fliehen können....
 
Da Gunray in Episode 3 definitiv nicht mehr in republik. Gefangenschaft ist wird es zumindest eine Folge geben, in der die Seperatisten gewinnen.
 
sehr schön ist übrigens auch, dass mal wieder ein altes, ungenutzes, Design seinen Platz gefunden hat:

illo.jpg
 
ok... tief durchatmet ich werde versuchen, diese Folge komplett aus meinem Gedächtnis zu löschen :crazy
Natürlich hätte es auch noch schlimmer kommen können, aber das hat mir auch schon vollkommen gereicht.
Schon die Stolper-Szene aufn Schiff hat nix Gutes versprochen ^^
Der on Laubi genannte Dialog von Padme und 3PO war das einzige Highlight.
Für Kinder bestimmt eine sehr schöne Folge, aber mir hat sie überhaupt nicht gefallen. Auch rein optisch nicht.
Jar Jar sieht im Vergleich zu allen anderen Figuren auch ziemlich misslungen aus.


2 von 10
 
Zurück
Oben