Wie heißt diese Person ?

star1138

Rachsüchtiger Geist
Bitte Bitte lass es dieses Thema noch nicht geben ! :)
Hatte nämlich keine Ahnung wonach ich suchen sollte.

Ok.Am Anfang von Episode 2 ,kurz bevor Padme und die anderen Senatoren in Palpetines Büro kommen, erscheint auf dem Schreibtisch ein Hologramm (Ich glaube es war ein Rodianer).Und ich wollte fragen ob vlt. einer den Namen kennt.

Danke im Vorraus.

Möge die Macht mit euch sein. Immer !

Edit: Also den Namen des 'Rodianers' ;)
 
Du hast Recht, es war ein Rodianer. Er heißt Onaconda Farr.

Wenn du überhaupt 4:37 von diesem Video meinst: http://www.youtube.com/watch?v=blH3...6DABDB89D&playnext=1&playnext_from=PL&index=1

Ahja und außerdem, falls du von anderen Leuten ihren NAmen wissen willst, kann ich dir ein Tipp geben wie du ihn selber finden kannst:
1. Du musst wissen was er für eine Spezies ist, wenn du es weißt, gebe seine Spezies bei jedipedia.de ein.
2. Nun musst du etwas suchen, wo steht: Bekannte Individuen.
3. Nun durchsuche diese Individuen. Wenn du einen gefunden hast, beidem du sicher bist, kannst du diesen Namen vom gefundenen bei google eingeben und über ihn genauere Bilder suche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte Bitte lass es dieses Thema noch nicht geben ! :)
Hatte nämlich keine Ahnung wonach ich suchen sollte.

Ok.Am Anfang von Episode 2 ,kurz bevor Padme und die anderen Senatoren in Palpetines Büro kommen, erscheint auf dem Schreibtisch ein Hologramm (Ich glaube es war ein Rodianer).Und ich wollte fragen ob vlt. einer den Namen kennt.

Danke im Vorraus.

Möge die Macht mit euch sein. Immer !

Edit: Also den Namen des 'Rodianers' ;)

Darf ich mal fragen, warum Du das wissen möchtest? Das ist nicht böse oder provozierend gemeint, würde mich nur einfach mal interessieren, warum jemand den Namen von so einem Nebencharakter, dessen Inerscheinungtreten ja nun wirklich äußerst überschaubar war, erfahren möchte. :)

GoombaKiller3000 schrieb:
@DarthMax98
Es gibt unten rechts immer den Button "Edit"! Dadurch lassen sich Doppelpostings vermeiden!

Bist Du eigentlich Moderator? Denn wenn nicht, dann nennt sich das, was Du da geschrieben hast nämlich Spam und das gilt es ähnlich wie Doppelpostings zu vermeiden. ;)
 
Da Farr auch in anderen Geschichten seinen Auftritt hat (wie etwa in einer The Clone Wars Folge, in der auch Binks nach Rodia reist), ist er gar kein so unscheinbarer Nebencharakter, wie hier vermutet wird. Er kommt in einigen Romanen vor und wurde auch in den HoloNet News regelmäßig erwähnt.

Und "das frage ich mich eigentlich auch" ist wirklich Spam, sorry :p
 
Dieser Thread ist gar nicht mal so schlecht.
Ich habe das "Episode II" mal rauseditiert und als "wichtig" markiert, für den Fall dass künftig noch mehr Fragen zu anderen Nebenfiguren kommen.

Künftige Personenfragen sind daher in Zukunft bitte hier zu stellen.

MfG,

Lord Sol
 
Darf ich mal fragen, warum Du das wissen möchtest? Das ist nicht böse oder provozierend gemeint, würde mich nur einfach mal interessieren, warum jemand den Namen von so einem Nebencharakter, dessen Inerscheinungtreten ja nun wirklich äußerst überschaubar war, erfahren möchte. :)

Was die SW-Fans alles interessiert ist für Ausenstehende ohnehin ziemlich wirr, ist doch egal wie genau der Jäger über Coruscant heißt und ob das ein Vorgänger/Prototyp vom X-Wing war. Da ist die Frage nach einem Nebencharakter doch fast noch normal;).

Bist Du eigentlich Moderator? Denn wenn nicht, dann nennt sich das, was Du da geschrieben hast nämlich Spam und das gilt es ähnlich wie Doppelpostings zu vermeiden.

So ungern ich GoombaKiller zustimme, er hat schon recht darauf hinzuweisen, dafür muss er kein Mod sein.

Zu deiner Aufklärung: Das hier ist Spam:):
DarthMax98 schrieb:
Das frage ich mich eigentlich auch^^.

Minza schrieb:
Da Farr auch in anderen Geschichten seinen Auftritt hat (wie etwa in einer The Clone Wars Folge, in der auch Binks nach Rodia reist), ist er gar kein so unscheinbarer Nebencharakter, wie hier vermutet wird. Er kommt in einigen Romanen vor und wurde auch in den HoloNet News regelmäßig erwähnt.

Fällt imo dennoch unter "unscheinbarer Nebencharakter";), um in den Rang eines "fällt schon öfter auf" Nebencharakters aufzusteigen müsste er noch zulegen.
 
Da Farr auch in anderen Geschichten seinen Auftritt hat (wie etwa in einer The Clone Wars Folge, in der auch Binks nach Rodia reist), ist er gar kein so unscheinbarer Nebencharakter, wie hier vermutet wird. Er kommt in einigen Romanen vor und wurde auch in den HoloNet News regelmäßig erwähnt.

Finde ich eigentlich ganz cool, daß Nebencharaktere auch mal wieder auftauchen. Macht es überschaubarer auch für Nicht-Minzas... :D

Sir Threepio schrieb:
Was die SW-Fans alles interessiert ist für Ausenstehende ohnehin ziemlich wirr, ist doch egal wie genau der Jäger über Coruscant heißt und ob das ein Vorgänger/Prototyp vom X-Wing war. Da ist die Frage nach einem Nebencharakter doch fast noch normall

Ich glaube, wir beide reden heute ein wenig aneinander vorbei. :D
Ich finde es gar nicht unnormal, so etwas zu erfragen. Ich interessiere mich auch für allen möglichen Pipp und Papp und möchte es gerne mal genauer wissen. Mich hätte nur interessiert, ob star1138 nur neugierig ist oder den Charakter vielleicht für eine Fanfic oder so gebraucht.
Aber schön, daß ich jetzt von einem PT-Hasser zum Außenstehenden aufgestiegen bin. :D
(Ja, das ist nicht ganz ernst gemeint. :konfus: ;) )
 
Die Motive für solche Fragen sind doch egal. Für sowas ist das Forum da.
Und im Vergleich zu anderen Fragen, wie z.B. wie Darth Vader eigentlich aufs Klo geht oder ob Anakin rote Haare hat, sind die Fragen nach den Namen von Nebenpersonen doch recht harmlos und vernünftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich mal fragen, warum Du das wissen möchtest? Das ist nicht böse oder provozierend gemeint, würde mich nur einfach mal interessieren, warum jemand den Namen von so einem Nebencharakter, dessen Inerscheinungtreten ja nun wirklich äußerst überschaubar war, erfahren möchte. :)



Bist Du eigentlich Moderator? Denn wenn nicht, dann nennt sich das, was Du da geschrieben hast nämlich Spam und das gilt es ähnlich wie Doppelpostings zu vermeiden. ;)

Ehm interessirt mich halt ;) .Die Frage stell ich mir schon sei ich das 1. mal diesen Film gesehen hab .

Edit: Danke für die schnellen Antworten.Ich liebe dieses Forum :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, wir beide reden heute ein wenig aneinander vorbei. :D

Das Gefühl habe ich auch;).

Ich finde es gar nicht unnormal, so etwas zu erfragen. Ich interessiere mich auch für allen möglichen Pipp und Papp und möchte es gerne mal genauer wissen.

Warum ist dann diese Frage so ungewöhnlich?

Mich hätte nur interessiert, ob star1138 nur neugierig ist oder den Charakter vielleicht für eine Fanfic oder so gebraucht.

Das ging so aus deiner Frage nicht hervor, deswegen meine Antwort. Die übrigens nicht provokant oder böse gemeint sein sollte;).

Aber schön, daß ich jetzt von einem PT-Hasser zum Außenstehenden aufgestiegen bin. :D

:kaw:

Gut, der PT-Hasser geht auf meine Kappe, ich hatte damit zwar nicht dich persönlich gemeint, sondern eine Gruppe von Fans, die PT-Hasser, die deine Meinung zumindest in diesem Punkt zu teilen scheinen, aber das ging wohl aus meinem Post nicht genau hervor.

Mit dem "Außenstehenden" habe ich dich jetzt sowas von garnicht gemeint, aber vielleicht haben wir Zwei wirklich ein Kommunikationsproblem:kaw::).
 
Ich hätte auch ein Frage zu nebenfiguren. Wer ist die Person die immer den Kanzler begleitet?
kuller_senat.jpg
 
Der auf der linken Seite ist Mas Amedda, den auf der linken Seite kenn ich leider auch nicht mit Namen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hole den Thread nach ewigen Zeiten mal nochmal hoch. Mir ist beim schauen von EP 3 etwas aufgefallen. Und zwar geht es um die Trauerfeier für Padme. Da wurden ein paar Personen in Großaufnahme gezeigt, die ich nicht zuordnen kann.
1. Ein Mann und eine Frau, vermutlich ein Ehepaar
2.Ein kleines Mädchen mit langen Haaren

Weiß jemand, wer die Leute sind und was die besonders macht?
 
Müssten Padmes Eltern sein, das Mädchen war glaube ich entweder eine Schwester oder Nichte. Bei den Geschnittenen Szenen zu Episode II müsste man ihre Familie besser sehen.
Jedenfalls, wenn es die sind, von denen ich ausgehe, welche du meinst.
 
Ruwee und Jobal Narr Naberrie sind Padmes Eltern und die Kleine müsste ihre Schwester Sola sein. Hier im Clip ab Sekunde 17 zu sehen
und sie kommen tatsächlich in einer geschnittenen Szene in Ep. II vor, wie @Mad Blacklord bereits erwähnt hat.
 
Zurück
Oben