Der Liedersuch Thread

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ! Habe seit langen schon ein Lied auf Schallplatte , Jetzt endlich auch mal im Internet gefunden.. VIEL SPASS BEIM HÖHREN ........ P.s Ihr müsst es seperat eintippen .. MFG J.K
 
Ich suche zwar nicht gerade ein Lied, sondern einen Sound, ich bitte dies zu entschuldigen. ;)

Und zwar suche ich einen bestimmten Sound von Star Wars, und zwar diese Sirene, die man zum Beispiel in Episode VI hört, als Darth Vader mit seiner Fähre ankommt. Weiß jemand, wo es diesen Sound gibt? Danke schon mal im vorraus. :)
 
So Jungs und Mädels...Hier kommt eine harte Nuss....Schon im Vorraus muss ich euch sagen das ich selbst noch verzweifelt auf der Suche bin.

Wer von euch hat GTA 2?

Wer es hat sollte den SRS Radiosender im Ordner finden können mit dem DJ Mama Doc.

Spielzeit so ca. 9:00...Der DJ fängt an etwas zu brabbeln und jetzt kommst...Die Hintergrundmusik ist hier gefragt...Eine Frauenstimme begleitet einen Dancebeat und ich glaube das es trotz der kurzen Zeit ein längeres Stück davon gibt.

Ich hab den Support der Entwickler angeschrieben habe aber nur eine Standartmail zurückbekommen....Anfrage gelöst....stimmt aber nicht....ich bin immernoch mit leeren Händen...

Ich hoffe es kommt Hilfe für mich^^

Danke im Vorraus
 
Wer es hat sollte den SRS Radiosender im Ordner finden können mit dem DJ Mama Doc.

Ich hoffe es kommt Hilfe für mich^^

Hast du schon die aufgelisteten Stuecke durchprobiert?

Als da wären:

Davidson - All I Wanna Do
Pussywillows - Real Love
Ad: Endurodom
Anna - Do It On Your Own
NEWS
Ad: Perk Up
Track 7 - I Wanna Phunk


Vom Gebrabbel wuerd ich auf eines der beiden Ads tippen (Endurodom und Perk Up)...

Grand Theft Auto 2 soundtrack - Wikipedia, the free encyclopedia
 
Dacht ich mir auch schon...sry, kann dir dann leider nicht weiterhelfen.
Aber ich hab fuer dich noch ein Videolink der Musik, damit auch jeder DIREKT helfen bzw. hoeren kann. ;)

[youtube]JEPYg9gQdks[/youtube]

Das Lied hoert man dann ab 9:11....irgendwie kommts mir bekannt vor, wobei es ja eigentlich typisch dancemaessig daherkommt. *g

Der offizielle Soundtrack enthielt uebrigens folgende Lieder:

(Artist - Title)
Bulmatari - Taxi Drivers (Must Die)
Flytronix - Pendulum
Flytronix - Past Archives
EZ Rollers - Short Change
Anna - Do It On Your Own
Testing - My Tiny World
Pussywillows - Real Love
The One - Southpark
Conner & Jay - Vegas Road
Guitars - Stuart Ross
Apostles of Funk - Yellow Butter
Davidson - All I Want To Do
Stikki Fingerz - Holdin' It Out For You
Track 7 - I Wanna Phunk
Negro vs. Conner - Showin Me Love
E=MC Good Times - Jacking in Hilltown
Reed - L.E.D.
Numb - How It's Done
Bert Reid's Guitar Trio - A Cool Day In Downtown
Stylus Exodus - Toucan Pie
Tammy Boness & The Swingin' Mammaries - The Diner
Cow Tastes Good - Surf City
Spangly Feet - Dazed & Confuzed
Rev. Rodney & The Rocksta Choir - God Bless The Universe
Voice Box - Computer List
Future Loop - Garage Acid
Sterlin - Standing On My Own
Zoneboys - Amazing Grace
Toys Are Real - Flymutha
4 How Much 4 - O2N
Do - Ball Blaster
Tsunami - F.A.G. Filter
Scrapyard Mongrels - I Love This Feeling (Stoned Again)

Aber das sind nicht natuerlich alle Radiostationen gemixt und der Song ist evtl. auch gar nicht drauf. :D

Hab ich von hier:
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=224488&st=0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier kommt eine (unlösbare) Knacknuss, ich frage trotzdem, kann ja nicht schaden. ;)

Ich suche ein Stück aus dem Fernsehen, besser gesagt aus einem kurzen Clip. Diesen Clip sieht man jedoch nur, wenn man den Sender "ESPNamerica" empfangen kann und am Sonntagabend American Football schaut. :D
Das Video zeigt Highlights von den beiden Spielern Jonathan Stewart und DeAngelo Williams, beide spielen auf der Position des Halfbacks bei den Carolina Panthers. Im Hintergrund (im Vordergrund hört man das aufgeregte Brabbeln der amerikanischen Reporter) hört man Musik, tönt für mich wie Filmmusik mit Orchester und allem drum und dran. Vielleicht ist das Stück ja auch von einem Film. Auffallend daran fand ich, dass die Blechbläser in regelmäßigem Abstand spielen (etwa traaaa traaaa; tönt ähnlich wie ein Alarm :kaw:).

Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen, glaube ich aber eher nicht. :D
 
Stimmt leider nicht, es ist ganz sicher nichts von Star Wars oder LOTR.

Requiem for a Dream ist nich von LOTR sondern von Clint Mansell, aber ist ja egal.
Gibt es diese Szene vielleicht irgendwo als Video, weil ich höre sehr viel solche Musik. Vielleicht kenne ich das Lied ja, aber dafür müsste ich es hören.
 
Requiem for a Dream ist nich von LOTR sondern von Clint Mansell, aber ist ja egal.

Damit hast du Recht Requiem for a Dream kommt nicht im LOTR Soundtrack vor, und wurde auch nicht dafür geschrieben.
Aber das gepostete Lied allerdings schon (aber auch nur im Trailer zu The Two Towers), und dabei handelt es sich auch nicht um Requiem for a dream sondern um Requiem for a Tower

Dabei handelt es sich um eine überarbeitete Version von Requiem for a dream mit Chor, diese Version wurde exklusiv für den trailer zu The Two Towers erstellt.
 
Damit hast du Recht Requiem for a Dream kommt nicht im LOTR Soundtrack vor, und wurde auch nicht dafür geschrieben.
Aber das gepostete Lied allerdings schon (aber auch nur im Trailer zu The Two Towers), und dabei handelt es sich auch nicht um Requiem for a dream sondern um Requiem for a Tower

Dabei handelt es sich um eine überarbeitete Version von Requiem for a dream mit Chor, diese Version wurde exklusiv für den trailer zu The Two Towers erstellt.
Achso, okay, ich hatte nur auf den Titel geguckt und es mir nicht angehört/angesehen.
Und um dem ganzen noch den letzten Schliff zu geben muss noch hinzugefügt werden, dass das Lied eigentlich Lux Aeterna heißt und nicht, wie von den meisten vermutet, Requiem for a Dream, weil es berühmt dadurch wurde, dass es in einem Film verwendet wurde, der Requiem for a Dream hieß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Requiem for a Dream ist nich von LOTR sondern von Clint Mansell, aber ist ja egal.

Verzeihung, wusste ich nicht. Bin sowieso kein großer LOTR-Kenner. :p

Gibt es diese Szene vielleicht irgendwo als Video, weil ich höre sehr viel solche Musik. Vielleicht kenne ich das Lied ja, aber dafür müsste ich es hören.

Ich finde das Video leider nirgends, obwohl ich wirklich fieberhaft suche. Wahrscheinlich ist da nichts zu machen, da der Sender eventuell den Sound extra für dieses Video hat komponieren lassen und vielleicht sowas wie die alleinigen Rechte besitzt... :(
 
Ich suche eine Version eines Liedes.
Das Lied heißt "Figlio Della Luna". Und das ist aus einer Oper.
Im Halbfinale von Das Supertalent hat das auch eine Kandidatin gesungen. Supertalent-Halbfinale - Sängerin Karin Andreev 2/3 - Das Supertalent 2009
Ich habe schon auf Seiten wie Youtube, Myvideo etc. nachgeschaut, aber da gibt es nur Cover Versionen von Rock-,Pop-, oder Metal Bands.
Ich suche allerdings die Original Oper-Version. Ich glaube das hat Maria Callas gesungen.
Ich hoffe jemand weiß wo ich die finden kann. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung:

Relativ einfache Aufgabe....

Ich suche ein Lied in dem nur ein Wort vorkommt: Brazil

Ist glaub en Samba/Karneval Lied weil Trillerpfeifen kommen au drin vor.

hoffe mir kann jemand helfen
 
Hi hab letztens ein Lied im Radio gehört und finde es ganz gut. Ich kenn das schon länger weiß aber halt nicht wie das heißt.

Eine Textstelle weiß ich

...(you) see the idiot roll...

und irgenwas mit

...walk idiot...

irgenwie sowas weiß leider nicht mehr ob das you dabei war oder nicht deswegen die Klammern hoffen ihr könnt mir helfen. Ach ja war mehr so richtig Rock.
 
Zurück
Oben