Fan-Art Conquistadors Kritzeleien

So Leute, ich muss einfach mal ein Pause von dem ganzen Star Wars-Zeug machen, sonst kommt mir das noch aus den Ohren raus.
@ Minza: Keine Sorge, eure Charaktere stehen ganz oben auf der To-do-Liste, wenn ich mit SW wieder anfange.

Und als Entschuldigung, etwas nicht Star Wars-mäßiges, und auch nichts für kleine Kinder.

 
Mir gefällt Dein Stil in Schwarz/Weiß und der schönen Detailarbeit. Erinnert mich an einen Mix aus den Zeichungen in "A Guide to the Star Wars Universe" und manchen Rollenspielbüchern. Einziger Kritikpunkt: Bei den Zeichnungen der Körper wirkt die Beinstellung manchmal etwas steif. Und das sagt natürlich jemand wie ich, der gerade mal Ottifanten zeichnen kann.... ;)
 
@MK
Ja, die Steifheit ist etwas worauf ich öfters angesprochen werde, ist auch einer der Punkte, an denen ich noch arbeiten möchte.

@Minzi
Klar, weiß ich, dass bei euch keine Verpflichtung herrscht, aber ich bringe Aufträge (und sei es nur zum Spaß) gerne zu Ende^^.

@JaDa
Hehe, danke. Kann schon sein das er (ich nenne ihn liebevoll Dieter) letztens Urlaub auf Banoi gemacht hat. :D
 
So, nachdem meine Star Wars-Phase beendet wurde, ich zuerst bei Zombies, dann bei Geschichte gelandet bin, war mir mal wieder danach etwas aus dem Bereich klassische Fantasy zu zeichnen.



Hoffe es gefällt.

Cnq.
 
Sodala, nach einer kurzen Kreativpause, mal wieder was zu Star Wars von mir.



Cnq.
 
So, der Nächste und letzte aus meiner Seperatistenriege:



---

Zum Vergleich:





Hoffe wie immer es gefällt.

Gruß
Cnq.
 
Sodala, heute etwas ganz Anderes.
Wie ich schon erwähnt habe, bin ich mit solchen Programmen wie PS und GIMP nicht vertraut, weshalb ich meine Bilder nicht am PC ausmalen kann. Doch durch Zufall, habe ich ein Bild entdeckt, welches ich auf simpelste Art mit MS Paint ausmalen konnte. Es handelt sich dabei um ein Bild meines OCs, Larmon Xlae.

Hier das "Lineart":



Farbige Version 1:



Farbige Version 2:



Gruß Cnq.
 
Und wieder etwas Farbiges.

Nachdem ich herausgefunden habe, wie man Bilder bearbeiten muss, um sie mit MS Paint auszumalen, arbeite ich zZ. an der Kolorierung meiner Werke der letzten Monate.



Hoffe wie immer es gefällt. :)

Cnq.
 
Mensch, schau an... Da schaut man mal eine ganze Zeit lang nicht hier vorbei und schon isses geschehen!

Ts, ts, ts - mein lieber Herr Conquistador, so geht das aber nicht, nicht...?
Du kannst doch hier nicht plötzlich so tolle farbige Bilder hinblättern, dass sich mit meine Augenlieder an die Brauen tackern!!! :D
Und du meine Güte, die Colorierungen hast Du mit Paint gezaubert? -Alle Achtung!
Und bei dem Togruta hast Du Dich gleich noch einmal selbst übertroffen!

Aber auch Dein "Isgri Rosk" aus Post #70 haut mich um (auch schön: Die Unterschiede zu 2010! Da hat sich wahrlich einiges getan!) ;) :)
 
Hehe, danke für die Blumen :D
Sachen mit Paint auszumalen ist einfacher als man denkt, aber auch sehr zeitaufwendig.

Als nächstes ein Bild, dass die meisten wahrscheinlich noch nicht kennen.
Es zeigt den Rodianischen Schmuggler Malto Ynad, welcher gerade ein Geschäft abzuschließen versucht.



Es ist ein Geschenk, für einen guten Freund und Mitnerd.

Cnq.
 
*WOW...!* :eek:

Großen Applaus dafür - an dem Bild stimmt IMO alles (außer vlt. den Rauch, der von der Zigarre aufsteigt)!
Ne, Wahnsinn! Die Farbschattierungen, das Glänzen in seinen Augen ...

Da bin ich fast soweit zu fragen, ob Du das wirklich selbst gemacht hast - oder einen berufsmäßigen Comic-Zeichner engagiert hattest! ;) :D

Ne, absolut toll gemacht! :)
 
Sehr schön... bin gespannt, wie das in ein paar Monaten dann mit Schatten und dergleichen aussieht, wenn man an deinen Zeichnungen schon so einen Fortschritt sieht :)

...und natürlich auf Broken Spine Charaktere in Farbe :D
 
Da bin ich fast soweit zu fragen, ob Du das wirklich selbst gemacht hast - oder einen berufsmäßigen Comic-Zeichner engagiert hattest! ;) :D

Ne, ist wirklich alles selbstgemacht, dauert mit Paint und Maus als Werkzeuge nur mehrere Stunden.

Sehr schön... bin gespannt, wie das in ein paar Monaten dann mit Schatten und dergleichen aussieht, wenn man an deinen Zeichnungen schon so einen Fortschritt sieht :)

...und natürlich auf Broken Spine Charaktere in Farbe :D

Ja, das mit den Schatten habe ich noch nicht so ganz raus, habe bisher ab auch fast ausschließlich ohne gearbeitet.
Und es könnte schon möglich sein, dass in nächster Zeit einer deiner Charaktere auftauchen könnte ;)

---

Mein neustes colouriertes Bild hat mal nichts mit SW zu tun:

Ein Fantasy-Krieger aus dem tiefen Süden.
Ich habe versucht Elemente aus verschiedenen Kulturen zu vermischen. Rausgekommen ist eine Art Afro-Indio-Germane :D



H.e.g.

Cnq.
 
Sorry für den Doppelpost, ich war heute Nachmittag einfach etwas zu fleißig.

Minza zuliebe, habe ich mal einen ihrer Charaktere ausgemalt. Es ist der allseits beliebte und leider schon verstorbene Onkel Mushi.



---
Eigentlich bin ich kein Fan von The Old Republic, da einerseits ich keine MMORPGs mag, zweitens, da ich mit einigem aus der TOR-Timeline nicht einverstanden bin. Trotzdem habe ich mal ein Bild zu dieser Epoche gemalt.
Es zeigt den republikanischen Nikto Soldaten Jeel.



Hoffe es gefällt euch.

Gruß
Cnq.
 
Coool @ Mushi :D
Qualitativ bist du wirklich schon von deinen reinen Zeichnungen an der Art von RPG Büchern ala West End Games oder Wizards of the Coast angekommen. Die Farben werden da nicht mehr lange für das selbe Level brauchen :)
 
»Auf das Lob der Lady Minza höre, oh Conquistadore... « :D

Onkel Mushi schaut jetzt richtig genial aus - hat richtig schön Tiefe und... Hat der zu lange in der Sonne gelegen, oder was? :kaw:

Und den Nikto finde ich voll ok! Mach Dir keinen Kopp wegen TOR.
Nikto, Vodran und Weequays gibt es schon sehr, sehr lange. Schon zu Zeiten von Xim, dem Despoten war von ihnen die Rede! (Dagegen spielt TOR regelrecht in der "SW-Neuzeit!" *schmunzel*) ;)
 
Zurück
Oben