Porg - The Movie (dritter Stand Alone, erster Pixar)

Master Kenobi

Bring you Wisdom, I will.
Teammitglied
Es ist endlich raus, der dritte Ableger ist ein Porg Animationsfilm und gleichzeitig der erste Star Wars Film von Pixar! Offizielle Info von Lucasfilm:

"Wir freuen uns, heute die erste Star Wars Produktion von Pixar zu bestätigen: Porg - The Movie (Arbeitstitel) wird im Jahr 2020 für Begeisterung in den weltweiten Kinos sorgen. Wir haben für das Drehbuch niemand geringeren als Brian Lynch (Minions, Pets) verpflichtet und sind gleichermaßen aufgeregt wie begeistert, mit diesem unglaublichen Talent zusammenzuarbeiten.

Wir wissen, viele Fans hatten mit einem Obi-Wan-Film gerechnet", so Kathleen Kennedy. "Doch während es über Obi-Wan nichts mehr zu erzähen gibt, bringen die zum Kult gewordnen Porgs das tatsächliche Potenzial für einen eigenen Film und mögliche Fortsetzungen mit.

Die Pre-Production wird noch in diesem Jahr beginnen."

Quelle und englische Originalmeldung: www.starwars.com-porg-movie-is-coming-in-2020
 
Geil! Können wir bitte einen Countdown starten, damit ich weiß, wann mein Porg-Kostüm für die Premiere fertig sein muss? Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden ob ich als süße, knuddelige oder gegrillte Variante gehe.
@Wonto Sluuk Solange die Trilogie nicht offiziell gecancelt wurde, gehe ich davon aus, dass die noch kommt. Die lassen sich nur Zeit, damit sie alles richtig machen. Denn Disney weiß, wenn sie die Gungan-Spin-Offs versauen, dann war es das mit der Marke Star Wars.
 
Solange die Trilogie nicht offiziell gecancelt wurde, gehe ich davon aus, dass die noch kommt. Die lassen sich nur Zeit, damit sie alles richtig machen. Denn Disney weiß, wenn sie die Gungan-Spin-Offs versauen, dann war es das mit der Marke Star Wars.
Ich hoffe, du hast Recht. Aber sie haben das Projekt jetzt schon mehrfach versprochen und dann wieder verschoben. Gibt ne Menge Leute, die wirklich darauf warten. So richtig glaub' ich nicht mehr daran. Und wenn sie sich jetzt vorher erst noch um die Porgs kümmern, wird das vor 2022 bestimmt nix. :(
 
Ob bei diesem Film die Porgs mit Untertitel sprechen? Wenn nein, bitte Einsatz C3PO :geek:

Ob es dann auch Porgwurst und Porg am Grill zu kaufen gibt, wie die Einhornbratwurst? Das neue Merchandise verspricht ungeahntes Dimensionen zu erreichen.
 
das neue Fandom hat Leute wie euch verdient :)

Jedes Fandom bekommt das was es verdient und wenn wir es sind, die es verdient, dann soll es sich verdammt nochmal glücklich schätzen! Ich mache das immerhin nicht zum Spaß hier. Dahinter stecken Jahre der Vorbereitung und sehr viele Wiederholungen der SW-Filme. Dazwischen musste ich ältliche Teeniekomödien a la American Pie und Klassiker, wie Auf dem Highway ist die Hölle los und Die 2, schauen um auf diesem hohen Niveau mitdiskutieren zu können.

Und auch der neue Porg Film setzt wieder viele Bezugsfilme und -Serien voraus: angefangen mit den Fraggles, über sämtliche Muppetfilme und, wie ich jetzt sehe, auch die Ghibli-Streifen und ich befürchte auch die bis jetzt von mir verschmähten Disneyfilme, wie Frozen. Und damit meine Kommentare über die Porgs nicht zu 08/15 sind, aber auch nicht zu sehr nach Fanboy klingen, werde ich mir auch noch ein paar Heinz Erhard und Loriot Filme und Bücher geben. Erst dann kann man hier doch so richtig mitreden.

Diese Aussage finde ich dem neuen Fandom gegenüber sehr unfair und beleidigend! Nichts und niemand hat Leute wie uns verdient!
 
Jedes Fandom bekommt das was es verdient und wenn wir es sind, die es verdient, dann soll es sich verdammt nochmal glücklich schätzen! Ich mache das immerhin nicht zum Spaß hier. Dahinter stecken Jahre der Vorbereitung und sehr viele Wiederholungen der SW-Filme. Dazwischen musste ich ältliche Teeniekomödien a la American Pie und Klassiker, wie Auf dem Highway ist die Hölle los und Die 2, schauen um auf diesem hohen Niveau mitdiskutieren zu können.

Und auch der neue Porg Film setzt wieder viele Bezugsfilme und -Serien voraus: angefangen mit den Fraggles, über sämtliche Muppetfilme und, wie ich jetzt sehe, auch die Ghibli-Streifen und ich befürchte auch die bis jetzt von mir verschmähten Disneyfilme, wie Frozen. Und damit meine Kommentare über die Porgs nicht zu 08/15 sind, aber auch nicht zu sehr nach Fanboy klingen, werde ich mir auch noch ein paar Heinz Erhard und Loriot Filme und Bücher geben. Erst dann kann man hier doch so richtig mitreden.

Heinz Erhard,okay sehr altbacken,aber Loriot war und ist immer noch Kult ;)
 
Zurück
Oben