Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Porg - The Movie (dritter Stand Alone, erster Pixar)

Dieses Thema im Forum "Star Wars Ablegerfilme und Serien" wurde erstellt von Master Kenobi, 1. April 2018.

Schlagworte:
  1. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Es ist endlich raus, der dritte Ableger ist ein Porg Animationsfilm und gleichzeitig der erste Star Wars Film von Pixar! Offizielle Info von Lucasfilm:

    "Wir freuen uns, heute die erste Star Wars Produktion von Pixar zu bestätigen: Porg - The Movie (Arbeitstitel) wird im Jahr 2020 für Begeisterung in den weltweiten Kinos sorgen. Wir haben für das Drehbuch niemand geringeren als Brian Lynch (Minions, Pets) verpflichtet und sind gleichermaßen aufgeregt wie begeistert, mit diesem unglaublichen Talent zusammenzuarbeiten.

    Wir wissen, viele Fans hatten mit einem Obi-Wan-Film gerechnet", so Kathleen Kennedy. "Doch während es über Obi-Wan nichts mehr zu erzähen gibt, bringen die zum Kult gewordnen Porgs das tatsächliche Potenzial für einen eigenen Film und mögliche Fortsetzungen mit.

    Die Pre-Production wird noch in diesem Jahr beginnen."

    Quelle und englische Originalmeldung: www.starwars.com-porg-movie-is-coming-in-2020
     
  2. Steven Crant

    Steven Crant Baron von Cirrus & Ex von der Baumknutscherin Premium

    Gott sei Dank gibt es diesen Tag.. ;)
     
  3. Aiden Thiuro

    Aiden Thiuro Star-Lord, Alphawolf Mitarbeiter

    Solo und Episode IX lasse ich ausfallen, aber DAS ist ein MUSS!

    Grüße,
    Aiden
     
    riepichiep, Wonto Sluuk und Darth Stassen gefällt das.
  4. Raven Montclair

    Raven Montclair Queen of clouds

    Ich bin hin und weg...
     
  5. Wonto Sluuk

    Wonto Sluuk Blauer Elefant Premium

    Verdammt, da haben sie die Gungan-Trilogie wohl doch wieder auf Eis gelegt...
     
    Banthapudu, Minza und Aiden Thiuro gefällt das.
  6. Yavin 4

    Yavin 4 Rebell

    Ach ich liebe den 01 April..........
     
  7. garakvsneelix

    garakvsneelix Abgesandter

    @Yavin 4 : Merkt man jetzt aber nicht...
     
  8. Yavin 4

    Yavin 4 Rebell

    Wie das ich ihn liebe oder das der 01 April heute ist?
     
  9. Mad Blacklord

    Mad Blacklord weiser Botschafter

    Nach den Ewok Filme & der Serie wäre das nicht mal so abwegig.
     
    riepichiep gefällt das.
  10. Banthapudu

    Banthapudu loyaler Abgesandter

    Geil! Können wir bitte einen Countdown starten, damit ich weiß, wann mein Porg-Kostüm für die Premiere fertig sein muss? Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden ob ich als süße, knuddelige oder gegrillte Variante gehe.
    @Wonto Sluuk Solange die Trilogie nicht offiziell gecancelt wurde, gehe ich davon aus, dass die noch kommt. Die lassen sich nur Zeit, damit sie alles richtig machen. Denn Disney weiß, wenn sie die Gungan-Spin-Offs versauen, dann war es das mit der Marke Star Wars.
     
    Luther Voss und Wonto Sluuk gefällt das.
  11. Wonto Sluuk

    Wonto Sluuk Blauer Elefant Premium

    Ich hoffe, du hast Recht. Aber sie haben das Projekt jetzt schon mehrfach versprochen und dann wieder verschoben. Gibt ne Menge Leute, die wirklich darauf warten. So richtig glaub' ich nicht mehr daran. Und wenn sie sich jetzt vorher erst noch um die Porgs kümmern, wird das vor 2022 bestimmt nix. :(
     
    Luther Voss gefällt das.
  12. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    das neue Fandom hat Leute wie euch verdient :)
     
    Banthapudu und Wonto Sluuk gefällt das.
  13. Wonto Sluuk

    Wonto Sluuk Blauer Elefant Premium

    Diese Aussage finde ich dem neuen Fandom gegenüber sehr unfair und beleidigend! Nichts und niemand hat Leute wie uns verdient!
     
    Banthapudu und Arlen gefällt das.
  14. Darth Stassen

    Darth Stassen I am the Senate Premium

    Porgs?
    F**K YEAH!!

    :braue
     
  15. Raven Montclair

    Raven Montclair Queen of clouds

    Ob bei diesem Film die Porgs mit Untertitel sprechen? Wenn nein, bitte Einsatz C3PO :geek:

    Ob es dann auch Porgwurst und Porg am Grill zu kaufen gibt, wie die Einhornbratwurst? Das neue Merchandise verspricht ungeahntes Dimensionen zu erreichen.
     
    Banthapudu gefällt das.
  16. Conquistador

    Conquistador No school like the old school Premium

    Porg? Ich kenn' nur Pork:

     
    Darth Stassen gefällt das.
  17. Mad Blacklord

    Mad Blacklord weiser Botschafter

    Vielleicht können sie ja auch Hayao Miyazaki für das Porgjekt begeistern und er macht daraus Porg'o Rosso. :D
     
  18. Banthapudu

    Banthapudu loyaler Abgesandter

    Jedes Fandom bekommt das was es verdient und wenn wir es sind, die es verdient, dann soll es sich verdammt nochmal glücklich schätzen! Ich mache das immerhin nicht zum Spaß hier. Dahinter stecken Jahre der Vorbereitung und sehr viele Wiederholungen der SW-Filme. Dazwischen musste ich ältliche Teeniekomödien a la American Pie und Klassiker, wie Auf dem Highway ist die Hölle los und Die 2, schauen um auf diesem hohen Niveau mitdiskutieren zu können.

    Und auch der neue Porg Film setzt wieder viele Bezugsfilme und -Serien voraus: angefangen mit den Fraggles, über sämtliche Muppetfilme und, wie ich jetzt sehe, auch die Ghibli-Streifen und ich befürchte auch die bis jetzt von mir verschmähten Disneyfilme, wie Frozen. Und damit meine Kommentare über die Porgs nicht zu 08/15 sind, aber auch nicht zu sehr nach Fanboy klingen, werde ich mir auch noch ein paar Heinz Erhard und Loriot Filme und Bücher geben. Erst dann kann man hier doch so richtig mitreden.

     
    garakvsneelix und Raven Montclair gefällt das.
  19. Count Flo

    Count Flo weiser Botschafter

    Heinz Erhard,okay sehr altbacken,aber Loriot war und ist immer noch Kult ;)
     
  20. Raven Montclair

    Raven Montclair Queen of clouds

    @Banthapudu

    Otto Waalkes würde ich auch noch zu mir nehmen um die Muschung zu perfektionieren.
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.