ST-Poster im PT-Stil

Nomis Ar Somar

Wanderer
Ich bin ein großer Fan der malerischen Poster der Prequel-Trilogie.

sw-posters-png.32297


Letztens sah ich im Internet, höchstwahrscheinlich von Fans gemacht, ein Poster, welches diesen Stil (mit goldenem "Episode-XY"-Schriftzug usw.) für die Episode VII übernommen hatte.

HNMpVLk.jpg


Ich finde, dass das richtig gut aussieht und man das fanmade-artige bei diversen anderen Interpretationen sehr viel mehr merkt. Da ist - pardon - richtiger Käse bei.

So, jetzt meine Frage: Hat einer von Euch diesen Stil (und auch gut gemacht) für Episode VIII gesehen? Für Episode IV-VI gibt es eine, wie ich finde, recht lausige Umsetzung zu finden.

Und wer mag noch diesen Poster-Stil? :jawa:
 
Ich liebe den Poster-Stil der Prequels. Ich finde es schade das die Poster der ST nicht mehr gemalt sind wie es bei der PT und OT der fall war. Obwohl mir das Poster von Rogue One und The Last Jedi gefallen muss ich sagen das diese gemalt viel besser zu den anderen Postern passen würde. Mir gefällt auch diese Version des TFA Posters mehr als die offizielle Version. Am Anfang mochte ich das TFA Poster, allerdings gefällt mir das Poster nicht mehr. Es sieht für mich einfach nach Photoshop aus. Habe leider keins für Episode 8 gesehen, werde aber meine Augen offen halten.
 
Mir ist schon klar, dass man bei den Postern mit der Zeit geht und ich eher den Stil der OT Poster mag, besonders das zu ANH, das Teaser-Poster mit Luke im He-Man Look, aber als Gag könnte man das schon mal aufgreifen. Das Fanmade Poster hat was. Dafür finde ich die Poster zu Solo aber auch wieder so gut, weil man mit diesen ältere Stile mit neuem Layout verbindet, also eine Art neoretro. (Hm, ich sollte mir diesen Begriff patentieren lassen.) Um es auf den Punkt zu bringen: Ich finde es gut, das jede Trilogie ihren eigenen einheitlichen Stil hat und dass sich die Storyfilme auch von diesen individuell unterscheiden.
 
Sehr cooles Poster. Allerdings finde ich Luke viel zu groß; dafür ist seine Rolle im Film viel zu klein. Da stimmt das Verhältnis nicht.
 
Hey, Leute! Ich melde mich mit dem Thread zurück. Mittlerweile (eigentlich schon seit Sep. 2017) existiert tatsächlich das Pendant zu Episode VIII. Es ist zwar etwas schlicht gehalten und in seiner Art vermutlich das „Liebloseste“, aber ich mag diesen goldenen Episoden-Schriftzug einfach. Der gibt mir dieses „Star-Wars-Kribbeln“. ^^

star-wars-last-jedijpg.jpeg
 
Hey, Leute! Ich melde mich mit dem Thread zurück. Mittlerweile (eigentlich schon seit Sep. 2017) existiert tatsächlich das Pendant zu Episode VIII. Es ist zwar etwas schlicht gehalten und in seiner Art vermutlich das „Liebloseste“, aber ich mag diesen goldenen Episoden-Schriftzug einfach. Der gibt mir dieses „Star-Wars-Kribbeln“. ^^

star-wars-last-jedijpg.jpeg
Mir fehlt da aufjedenfall Kylo drauf.
 
Zurück
Oben